Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

maex

Members
  • Content Count

    96
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About maex

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fc Vienna

Recent Profile Visitors

1,430 profile views
  1. 2512 Tribuswinkel wartet auch noch
  2. Bei mir ist die Postkutschen noch nicht Eingetroffen Tribuswinkel Bezirk Baden
  3. Kann mich auch daran erinnern aus meiner Sicht verzichte ich in diese Situation auf jeden Fall auf diese 10%. Gerade bei der Maske mit ihren speziellen Preis!
  4. Was Ihr alles hört ich kann mir kaum vorstellen, dass von unserer Seite her über ein negatives Szenario gesprochen wurde. Von unserer Vereinsführung sind alle überzeugt, dass es positiv ausgeht.
  5. Zumindest hier kann ich Dich beruhigen. An einem Freitag an dem die Ersten Liga Spiel muss um 20:30 auch ein Spiel der Ersten Liga übertragen werden. Es war oder ist an diesem Tag auf keinen Fall eine Übertragung geplant gewesen
  6. Motm:Mecki Katzer und wenn Steiner so weiter macht ist er für mich der nächste
  7. Alle Vereine in der RLO sind in Wirklichkeit froh, dass die Vienna weiter in der Liga weiter spielen darf. Dass sieht man ja auch schon daran, dass bereitwillig Platz getauscht wird (nur eines von unzähligen Beispielen). Offen zu sagen trauen sich mit Ausnahme des WsK / WsC aber niemand.
  8. Eigentlich wäre der Termin mit Dienstag ca. 19:00 eh klar
  9. Ganz so einfach ist es nicht wenn es fahrlässig beziehungsweise bewusst passieren würde ist es ein Straftat sein die man Fahrlässig- oder Betrügerischekrida nennt und wird mit bis zu 10 Jahren Freiheitsstrafe geahndet
  10. Das muss der Vorstand auch bei einem Ende der HW und in der 2LL auch tun keiner von uns inklusive Vorstand weiß wie es ausgehen wird es ist in beiden Fällen alles möglich
  11. Vor allem die Nachteile die dem WSC/WSK entstehen sind sehr groß die brauchen dann mehr Ordner zB die jede Menge kosten?
  12. Mich würde ja auf Grunde der Antwort der ÖFB interessieren welchen unannehmbare Vergleichsangebot die Vienna versucht hat dem ÖFB zu machen und was ein mögliches Gegenangebot war??? denn die 2LL kann es ja nicht sein um sich vielleicht doch außergerichtlich zu einigen???
×
×
  • Create New...