marini Tachinierer Geschrieben 14. Juni 2014 umsonst wird niemand spielen wollen und viel Geld haben wir nicht. Aber gar so wenig auch wiederum nicht. Unser neuer Hauptsponsor care energy zahlt mWn besser als Paylife. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juni 2014 Aber gar so wenig auch wiederum nicht. Unser neuer Hauptsponsor care energy zahlt mWn besser als Paylife. Ich hab was (Kroneartikel ?) von 200.000 Euro in Erinnerung, a b e r es ist die Frage, ob davon das Bezahlen eines Monatsgehalts (welcher Monat war es jetzt gleich ?), wofür Care Energy eingesprungen ist, abgezogen wurde, oder ob das eine Zusatzleistung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2014 Auch 200.000 wären mWn schon viel mehr als Paylife gezahlt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 14. Juni 2014 Auch 200.000 wären mWn schon viel mehr als Paylife gezahlt hat... Eben. Wenn die Vereinsführung genausoviel Zeit ins Arbeiten, wie ins Jammern stecken würde, würd bei uns was weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Juni 2014 Na, was is, geht ausser Streiten auf der Howa auch noch was ? Ich erinnere nur, dass diese Woche auch noch ein Feiertag ist und nächste Woche sollte zum Trainingsbeginn geblasen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2014 Ohne fixes Budget erwarte ich nicht viel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. Juni 2014 Na, was is, geht ausser Streiten auf der Howa auch noch was ? Ich erinnere nur, dass diese Woche auch noch ein Feiertag ist und nächste Woche sollte zum Trainingsbeginn geblasen werden. zu trainingsbeginn der saison 2012/13 standen wir gar nur mit sieben spielern da. im folgenden frühjahr hatten wir dann so viel freude mit der truppe, wie in der ganzen restlichen erste liga-phase nicht... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2014 zu trainingsbeginn der saison 2012/13 standen wir gar nur mit sieben spielern da. im folgenden frühjahr hatten wir dann so viel freude mit der truppe, wie in der ganzen restlichen erste liga-phase nicht... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Hoffentlich springt ein Funke deines Optimismus auf mich über!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 16. Juni 2014 zu trainingsbeginn der saison 2012/13 standen wir gar nur mit sieben spielern da. im folgenden frühjahr hatten wir dann so viel freude mit der truppe, wie in der ganzen restlichen erste liga-phase nicht... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Da wollte aber noch jemand nachheizen, die Kohle mein ich, jetzt scheint es ja eher das Gegenteil zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Zurück zum Thema? Poidl Rotter bleibt für die nächste Saison. Find ich gut, hätt ich mir nach seinem ersten Jahr hier trotzdem nicht gedacht. (Quelle: his facebook) bearbeitet 17. Juni 2014 von i_koon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Juni 2014 Zurück zum Thema? Poidl Rotter bleibt für die nächste Saison. Find ich gut, hätt ich mir nach seinem ersten Jahr hier trotzdem nicht gedacht. (Quelle: his facebook) Na dann haben wir schon einen. Er ist einer von mindestens fünf, die bleiben wollen/sollen. Bin gespannt, wann die anderen Vollzüge bekannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2014 Rotter ist ein kampfstarker Spieler und ich bin froh über jeden Spieler der ein wenig länger bei der Vienna bleibt. Da war doch die Gschicht mit "Entweder Gehaltskürzung oder 1 Jahr Amateure".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) The Ghost of Rudi Hevera meldet sich im Freundeforum mit ein paar Informationen zurück: http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=31020 Speiser, Rotter, Kröpfl angeblich fix bei der Vienna. Fröschl spielt in Hartberg vor, Miesenböck in Kapfenberg. bearbeitet 17. Juni 2014 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. Juni 2014 Speiser wär ziemlich geil, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2014 Zurück zum Thema? Poidl Rotter bleibt für die nächste Saison. Find ich gut, hätt ich mir nach seinem ersten Jahr hier trotzdem nicht gedacht. (Quelle: his facebook) Der einzige, den ich hoffte, nie mehr auf der HoWa zu sehen, ist unter den ersten, die bleiben... Klar, woanders kann er bestenfalls Landesliga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts