ultrawisi69 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 Wer ist bei Innsbruck gesperrt ausser Safar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 Zipft mich massivstens an, dass ich am Sonntag um 1800 nach Berlin fliegen muss (beruflich)! Nein, mir ist fast zum Plärrn! Wenn das wirklich das letzte Pflichtspiel in der heiligen Bruchbude sein sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 Wer ist bei Innsbruck gesperrt ausser Safar ? Keiner. Haben nur einige Spieler die gefährdet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 Zipft mich massivstens an, dass ich am Sonntag um 1800 nach Berlin fliegen muss (beruflich)! Nein, mir ist fast zum Plärrn! Wenn das wirklich das letzte Pflichtspiel in der heiligen Bruchbude sein sollte... pilot oder stewart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 Wenn es uns gelingt, nach dieser Runde wirklich den 2. Platz gesichert zu haben, dann darf in der letzten Runde von mir aus Radlinger, Maric oder sogar Königshofer (Abschiedsspiel) spielen. Schimpelsberger sowieso. Aber bis dahin mit vollster Konzentration: Novota Schimpelsberger - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel Petsos - Boskovic S. Hofmann - Alar - Sabitzer Boyd Ich sehe es ähnlich wie Flonaldino: es wird möglicherweise eine Hackerpartie, wenn wir das erste Tor schiessen, kann es hoch her gehen, wenn nicht, wird es zäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 Bitte wieder ein Doppelpack vom Terrence 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 Ich rechne mit einem flotten Hin und Her zu Beginn. Machen wir da unser Tor, könnt's für die Innsbrucker - die vermutlich alles riskieren werden, während wir ohne Druck locker drauflos spielen können - richtig bitter werden. Ich tipp mal selbstbewusst auf ein 6:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 wir verlieren gegen innsbruck, austria x gegen grödig, sturm gewinnt gegen neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 Bitte Burgi, moch endlich a Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) novota schimpelsberger - sonnleitner - hofmann - schrammel petsos - behrendt burgstaller - hofmann - sabitzer boyd bearbeitet 28. April 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 Trimmel ist gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 Trimmel ist gesperrt. danke, werds gleich editieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 also dass DIR sowas passiert ich hoff doch dass man beim vermutlich letzten bewerbsspiel im heimatstadion sich auf meine Experimente einlassen wird und wir uns ehrwürdig vom Stadion und den Innsbruckern verabschieden. auch wenns mir um die Tiroler leid tut aber sie können ja wieder aufsteigen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 Dober ist gesperrt. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 novota schimpelsberger - sonnleitner - hofmann - schrammel petsos - behrendt burgstaller - hofmann - sabitzer boyd Würd vllt Behrendt in die IV stellen und Wydra ins MF. Ansonsten passts. Tipp auf ein 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts