FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Ich stimme übrigens auch mit der -vermutlich unpopulären aber hier schon geäußerten- Meinung überein, dass ich die Begeisterung um Horvath nicht ganz nachvollziehen kann. Ja, er ist sicher ein rießengroßes Talent, aber nein, er ist noch kein BL-Stammspieler. Sein schnelles, technisches Gewusel ist nett anzusehen, nur unterm Strich kommt nichts dabei raus. Er spielt viel fürs Auge und wenig für den Erfolg. Eigentlich ein klassischer Fall um ihn langsam aufzubauen und auch immer wieder mal (wenn die Mannschaft funktioniert) von Anbeginn an zu bringen. Aber doch nicht als Stammspieler, wenn eh schon nichts hinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Es ist nie leicht gegen einen Gegner zu spielen, für den es ums Überleben geht. Speziell wenn da alle Spieler kratzen und beissen. Dann sieht halt manches der eigentlich stärkeren Mannschaft schnell etwas unglücklich aus. Anhand dieses Spiel über die Trainerfrage zu entscheiden, halte ich für übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Is komplett wurscht wer es wird, außer Vastic kanns ja nur besser werden.

genau das hats vor vastic auch geheißen. daxbacher raus, es kann nur besser werden. das gegenteil wurde damals schonmal bewiesen. und die geschichte wiederholt sich ab und zu ganz gern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist nie leicht gegen einen Gegner zu spielen, für den es ums Überleben geht. Speziell wenn da alle Spieler kratzen und beissen. Dann sieht halt manches der eigentlich stärkeren Mannschaft schnell etwas unglücklich aus. Anhand dieses Spiel über die Trainerfrage zu entscheiden, halte ich für übertrieben.

als ob die anderen spiele unter gager so berauschend waren. unverständlich, dass durch die mannschaft kein ruck oder ähnliches geht nach den gemachten punkten, da wird praktisch woche für woche der gleiche scheiss geboten. insofern sollt man dann langsam auch den herrn gager überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

safar rot war ok.

Naja. Torchance war es nach der Vorlage keine mehr.

schwaches auswärts X , und das asb wieder im "alle schuldig alle raus" modus. :lol:

gottlob sitzen wir nur vorm computer, und haben keine entscheidungskraft im verein...

Auch wenn niemand je wissen wird was passiert wäre: Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, hätte die Mehrheit des ASB am Ende der Herbstsaison entscheiden dürfen (und Bjelica rausgehaut), wären wir jetzt ungefährdet Zweiter.

Nicht immer, wissen es die, die entscheiden besser......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Sturm hat die Möglichkeit auf gar nix, da muss uns Grödig erst mal schlagen. Und Rapid is da auch noch nicht durch, Innsbruck wird genauso fighten wie heute.

wo ist denn rapid noch nicht durch? das torverhältnis ist das fixticket für den ec..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin für Manfred Schmid,Co trainer soll dann der Gager machen.

und du meinst der gager wird wieder in die zweite reihen zurücktreten. mit antritt als cheftrainer und dem bisher gebotenen, hat er sich praktisch von der austria verabschiedet. als cheftrainer ist er nicht geeignet und warum sollte jemand freiwillig sich degradieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei Rapid 2013, oder so. Ich kann gerade gut nachempfinden, was bei denen vor einem Jahr los war. Ein Krampf am Feld, ein Nachwuchstrainer mit Herz aber ohne Esprit und eine Mannschaft, die nicht annähernd ihr Potenzial ausschöpft. Die Grünen sind mit ihrer Taktik, alles beim Alten zu belassen (SD exkl.), ganz gut gefahren, aber ein nochmaliges Wurschteln in den EC ist mir für nächstes Jahr doch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde schon, dass man mit Gager ganz gut gefahren ist, man hat den Rückstand auf Grödig aufgeholt und hat erst 1 mal (gegen die Deppaten) verloren. Alle eure Argumente gegen HG sind richtig, nur kostet der quasi nichts, weil er ja schon beim Verein war und auch noch Bjelica zu zahlen ist.

In der zwischenzeit, in der Gager hoffentlich die schon fast entschwundene EL rettet, kann man in Ruhe einen neuen Trainer suchen, der dann auch Geld kosten wird und ist vor einem Schnellschuss nach dem Abgang von NB verschont geblieben....damals hätte man nehmen müssen ,was am Markt ist. Im Sommer bzw jetzt kann man sondieren und macht das hoffentlich auch mit Ruhe und Übersicht.

HG soll uns in die EL bringen, die war unter NB schwerstens in Gefahr...und dann soll ein guter Fachmann, gerne auch aus dem Ausland, man muss nicht immer im heimischen Sud fischen.

UND wir brauchen 3 (!) Verteidiger mindestens...eine RAV (BITTE !!! Das vorhandene Material ist ein Graus!!) und 2 IV......(einen internationalen erfahrenen Mann, nicht 2 so Würschtln wie der Ramsebner und der Schüler Gelb/Rotpuller mit der Schüler Gerber Matte)....Dilaver, Rotpuller und Ramsebner haben nicht das Niveau für BL Stammspieler...definitiv NICHT...

Im MF passt es, da brauchen wir keine neuen Spieler, falls alle bleiben...Meilinger haben wir ja schon...

Im Sturm vielleicht 1 dazu, falls kienast auch geht....oder wir gehen mit Kamara, Przkin und Okotie in die neue Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.