FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich war ein absoluter Befürworter von HG ... Bin jedoch mittlerweile etwas enttäuscht... Vorgehensweise bei Stankovic, späte Wechsel, taktische Aufstellung etc. ... Mir fällt aber adhoc keine österreichische Lösung außer der Schmidl ein! Canadi? Hasenhüttl? Hütter? Ich weiß nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

R&R in Kombination sind wirklich für jedes Aufbauspiel Gift. Da ist selbst Ortlechner mindestens 1.Klasse darüber anzusiedeln.

Also ich denke, da kann man sich selbst verbessern, wenn man nur einen anderen IV aus der eigenen Liga holt. Immerhin hat man auch die einmalige Chance, Rotpuller nicht zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

An all jene, die meinen im Sommer haben wir Handlungsbedarf in der IV: Wir haben mit Ortlechner und Rogulj zwei sehr gute Innenverteidiger.

Man müsste sie nur aufstellen... (Wenn derzeit auch nur bei einem möglich)

Rogulj wird aber wohl weg sein und Ortlechner wird auch nicht jünger - heute übrigens auch mit einem feinen Aussetzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Abstiegskampf pur von Wacker. Hätten sich den Klassenerhalt verdient.

:yes: Hätte ihnen den Sieg letztlich gegönnt. Ich habe zehn Leute bis zum Umfallen kämpfen gesehen und elf denen der Sieg offenbar völlig wurscht war (edit, weil Blödsinn).

Ich bleibe dabei, es zeigt sich immer mehr, dass der Kardinalfehler der Saison (und der bleibt unverzeihlich) war, Bjelica nicht nach der Herbstsaison rauszuhauen. Es war klar, dass das nichts mehr wird, aber anstatt den Winter zu nutzen, muss man dann von heute auf morgen einen völlig überforderten Lehrbuben auf den Chefsessel hieven.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry aber das kann nicht unser anspruch sein.

Ich glaub aus meinen Posts liest man schon raus dass ich alles andere als zufrieden bin mit der Saison. ;)

Da gehts nur noch um Schadensbegrenzung

Das Nicht-erreichen des ECs wäre eine Katastrophe

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man muss ja fast schon hoffen nicht in den EC zu kommen das man Gager nicht verlängert.

Also DAS geht ja mal gar nicht!!!

Trotzdem sind unsere Leistungen an sich eine Gemeinheit.

Man beachte: NICHT unsere Punkteausbeute unter Gager!!!

Aber die Leistungen sind großteils eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

R&R in Kombination sind wirklich für jedes Aufbauspiel Gift. Da ist selbst Ortlechner mindestens 1.Klasse darüber anzusiedeln.

Also ich denke, da kann man sich selbst verbessern, wenn man nur einen anderen IV aus der eigenen Liga holt. Immerhin hat man auch die einmalige Chance, Rotpuller nicht zu verlängern.

stimmt. aber irgendwie kommt mir vor da ist was im busch. bpsw. horvath. der darf jetzt plötzlich ran und darf durchspielen obwohl er so praktisch spiel für spiel den selben scheiss macht und vollkommen ineffektiv ist. salamon der nächste. dann kommen wir mit einem system, dass irgendwann mal gegen salzburg funktionierte, weil die grad im vollrausch waren, und merken nicht, dass das vollkommener müll ist. somit ist die erste halbzeit gleich mal weg. dass uns dann 10 innsbrucker was noch an den rand der niederlage bringen, setzt dem ganzen die krone auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:yes: Hätte ihnen den Sieg letztlich gegönnt. Ich habe zehn Leute bis zum Umfallen kämpfen gesehen und elf denen der Sieg offenbar völlig wurscht war (und der eine Punkt weniger wäre für uns auch völlig wurscht gewesen).

Ich bleibe dabei, es zeigt sich immer mehr, dass der Kardinalfehler der Saison (und der bleibt unverzeihlich) war, Bjelica nicht nach der Herbstsaison rauszuhauen. Es war klar, dass das nichts mehr wird, aber anstatt den Winter zu nutzen, muss man dann von heute auf morgen einen völlig überforderten Lehrbuben auf den Chefsessel hieven.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub aus meinen Posts liest man schon raus dass ich alles andere als zufrieden bin mit der Saison.

Da gehts nur noch um Schadensbegrenzung

und dann fallens wieder in alte schemen zurück alle, denn ist ja eh nichts passiert, wir sind ja in den EC gekommen, spielen zwar wie die ersten menschen, aber wurscht. wenn dann solls gleich wieder so eine vastic saison geben und nächste saison reissen sich dann wieder alle am riemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eine Schande wiedermal.

Hosiner bitte aus dem Kader werfen wenn er das nächstes mal Deutschland in den Mund nimmt, der Typ ist eine Frechheit.

Das glorreiche IV Duo Rotpuller- Ramsebner wieder mal Slapstick, was haben die bei uns verloren?

Der Schiedsrichter mit vielen Fehlentscheidungen, das Spiel hätte eigentlich mit 9 gegen 9 enden müssen inkl einige Elfer mehr (obwohls eh drei gab)

Im Sommer muss ein Trainer mit Ahnung und ein Kaderumbruch her

Word, und auch ein neuer Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.