FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Und warum?

Wer könnte denn noch schlechter sein als der jetzige Dilettant an der Linie?

Null System, nur die Spezln spieln auf das kann ich gerne verzichten.

ok, das ist jetzt wirklich absolut undifferenzierter bullshit ohne fundament, da muss ich ihm jetzt recht geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja. Torchance war es nach der Vorlage keine mehr.

Auch wenn niemand je wissen wird was passiert wäre: Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, hätte die Mehrheit des ASB am Ende der Herbstsaison entscheiden dürfen (und Bjelica rausgehaut), wären wir jetzt ungefährdet Zweiter.

Nicht immer, wissen es die, die entscheiden besser......

Word.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das heutige Spiel war ein Wahnsinn was wir aufgeführt haben wir hätten 2 Stunden noch spielen können und trotzdem wäre uns bestimmt kein Tor gelungen. 1. Hbz wie eigentlich jede unter HG unter jeder Kritik kein Wunder bei den Aufstellungen teilweise 2. Konnte nur besser werden aber wenn man ständig die falschen Entscheidungen trifft und so inkonsequent im letzten Drittel agiert braucht man sich nicht wundern warum man nur 1:1 spielt solange in Überzahl und trotzdem kaum qualitative Chancen ist einer Austria nicht würdig. Und warum HG nicht Trainer bleiben kann hat er heute eindrucksvoll bewiesen. Das schlimmste war nicht einmal was es eigentlich sein sollte das er Salamon aufgestellt hat sondern seine Ignoranz Horvath nicht runterzunehmen und in der 83.! bringt er erst Grünwald und nimmt dann noch Gogo runter warum? Ist Horvath so wichtig das er sich trotz einer schlechten Leistung (was er sich auch mal erlauben kann) durchspielen darf? Sry aber da fehlt mir jegliches Verständnis dafür und über unsere IV braucht man eh nicht viele Worte verlieren das passt auf keiner Kuhhaut mehr was die Herrschaften da aufführen unglaublich! Spielaufbau ein Skandal, Stellungsspiel jenseits von Gut und böse eigentlich hätten beide fliegen müssen wennigstens bleibt uns gegen Grödig einer erspart. Man kann nur hoffen das es im Sommer einen Umbruch gibt + neuen Trainer den es kann nicht unser Anspruch sein mit dem Kader ständig gegen jeden Gegner zittern zu müssen ich hoffe man hält den EC Platz nur irgendwie dann hat man wenigstens das Minimalziel erreicht und kann die Bundesligasaison endlich abhacken den die ist zum vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Sturm vielleicht 1 dazu, falls kienast auch geht....oder wir gehen mit Kamara, Przkin und Okotie in die neue Saison...

naja...kamara sollt vielleicht auch mal das tor treffen als stürmer. przkin kann ich so jetzt nichts sagen. und okotie kann ja nur ein scherz sein. der wird einfach nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn niemand je wissen wird was passiert wäre: Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, hätte die Mehrheit des ASB am Ende der Herbstsaison entscheiden dürfen (und Bjelica rausgehaut), wären wir jetzt ungefährdet Zweiter.

Nicht immer, wissen es die, die entscheiden besser......

natürlich wissen es die am besten, kennen ja alle beteiligten bestens persönlich und beschäftigen sich hauptberuflich damit, nachdem sie das ganze leben davor in diesem geschäft tätig waren. das "was wäre wenn" spielchen im nachhinein zu bringen ist richtig peinlich..

wenns nach diesem forum gehen würde, hätten wir alle 2 monate einen neuen trainer, sowie sportdirektor, während die kicker sowieso alle paar wochen komplett ausgetauscht werden würden...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja...kamara sollt vielleicht auch mal das tor treffen als stürmer. przkin kann ich so jetzt nichts sagen. und okotie kann ja nur ein scherz sein. der wird einfach nimmer.

Kamara hat bisher kaum Minuten bekommen, ist in den letzten SPielen zumeist erst spät gekommen...hat aber ,wenn er gespielt hat immer einiges bewirkt.

Okotie dürfte gut drauf sein, macht regelmässig seine Tore und war bei uns ebenso nur Wechselspieler mit jeweils ein paar Minuten Einsatz zeit

Aber ich sag ja, einer dazu,,,

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegner, der um seine (praktisch) letzte Chance spielt, ist es nie leicht zu spielen oder gar zu gewinnen. Insofern müssen wir mit dem Unentschieden noch zufrieden sein, auch wenn man mit etwas mehr Willen und Konzentration den Sack zumachen hätten können (vergebener Elfer, Chancen in der 2.HZ).
Aber ein Punkt ist auch o.k. jetzt darf man halt in Grödig nicht verlieren, dann ist die EL geschafft.
Was mir weniger gefallen hat ist:
Wenn es im 4-4-2 besser läuft, warum spielen wir es nicht von Anfang an?
Ist Rotpuller nicht zu schwach für wichtige Spiele? Er war schon mit Wallner ziemlich überfordert.
Gut gefallen haben mir heute wieder Kamara, Suttner und Hosiner, der sehr viel lief und arbeitete, aber im Abschluss auch Pech hatte.
Jetzt sollten halt viele Fans nach Grödig fahren und unsere Mannschaft unterstützen.
Gager und das Team hätten es sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

natürlich wissen es die am besten, kennen ja alle beteiligten bestens persönlich und beschäftigen sich hauptberuflich damit, nachdem sie das ganze leben davor in diesem geschäft tätig waren.

nur weil sich jemand damit hauptberuflich beschäftigt, heisst das noch lange nicht, dass er 1. alles richtig macht und 2. wirklich für diesen job geeignet ist, auch wenn er aufgrund der nähe den besten einblick hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn wir in grödig verlieren ist der ec weg. Diese mannschaft hält dem druck dann gegen sturm (für die es nur darum geht den verhassten wienern reinzuscheissen) nicht stand.

Spiel heute eine bankrotterklärung. Gegen den quasi absteiger aus dem spiel kein tor zu machen ist peinlich. Iv 3 klassen zu schwach für austria wien. Mit grödig bis zur letzten runde um den ec kämpfen zu müssen ist nicht unser anspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nur weil sich jemand damit hauptberuflich beschäftigt, heisst das noch lange nicht, dass er 1. alles richtig macht und 2. wirklich für diesen job geeignet ist, auch wenn er aufgrund der nähe den besten einblick hätte.

das stimmt, beides ist bei uns aber in keinster weise der fall..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und trotzdem kämpfen wir in 3 Jahren 2x bis zu letzten Sekunde um den EC-Platz. Gegen Aufsteiger.

Das ist sicherlich kein Qualitätsmerkmal für den Herrn Parits. Und der Herr Parits ist im Enddeffekt der sportliche Letztverantwortliche.

Wird Gager verlängert wird es nächste Saison die nächste wurschtel-Saison. So weit lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.