FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

stimmt. aber irgendwie kommt mir vor da ist was im busch. bpsw. horvath. der darf jetzt plötzlich ran und darf durchspielen obwohl er so praktisch spiel für spiel den selben scheiss macht und vollkommen ineffektiv ist. salamon der nächste. dann kommen wir mit einem system, dass irgendwann mal gegen salzburg funktionierte, weil die grad im vollrausch waren, und merken nicht, dass das vollkommener müll ist. somit ist die erste halbzeit gleich mal weg. dass uns dann 10 innsbrucker was noch an den rand der niederlage bringen, setzt dem ganzen die krone auf.

Da hast mal nicht Unrecht bis auf den Absatz das uns die Innsbrucker "an den Rand einer Niederlage gebracht hätten". Das stimmt einfach nicht. Sie hatten keine nennenswerte Torchance mehr in der 2. Hz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und dann fallens wieder in alte schemen zurück alle, denn ist ja eh nichts passiert, wir sind ja in den EC gekommen, spielen zwar wie die ersten menschen, aber wurscht. wenn dann solls gleich wieder so eine vastic saison geben und nächste saison reissen sich dann wieder alle am riemen.

Tja, ein Haken ist immer dabei.

Alles in allem waren die letzten Saisonen einfach viel zu unkontant.

Wäre im Bereich des möglichen immer oben mitzuspielen

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

stimmt. aber irgendwie kommt mir vor da ist was im busch. bpsw. horvath. der darf jetzt plötzlich ran und darf durchspielen obwohl er so praktisch spiel für spiel den selben scheiss macht und vollkommen ineffektiv ist. salamon der nächste. dann kommen wir mit einem system, dass irgendwann mal gegen salzburg funktionierte, weil die grad im vollrausch waren, und merken nicht, dass das vollkommener müll ist. somit ist die erste halbzeit gleich mal weg. dass uns dann 10 innsbrucker was noch an den rand der niederlage bringen, setzt dem ganzen die krone auf.

Betreffend Horvath Zustimmung. Bis jetzt konnte ich den hype um seine Person nicht ganz nachvollziehen. Ja sicher, technisch ganz fein - aber so wie Du sagst - effektiv kommt unter dem Strich wenig brauchbares heraus. Und im Zweikampf ist er sowieso eine Vorgabe. Wenn ich mir noch vorstelle, daß der mit Murg und Royer in einer Elf steht, dann wird das Wort Zweikampf bei uns überhaupt abgeschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die saison irgendwie über die runden bringen,so wie bisher.

Zurzeit bin ich eher gegen Gager als chefcoach.

Aber die mannschaft muss sich schon slber hinterfragen,warum man bis auf die salzburgpartie,die erste halbzeit jedesmal so verschlafen.

Anscheind wissen einige herren nicht um was es geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

versager, elende versager! und ich schimpfe normalerweise recht ungern auf unsere spieler..

rotpuller, ramsebner, hosiner ... ohne worte

grünwald sitzt 80 minuten auf der bank, horvath scheint mit zwang spielen zu müssen

ortlechner darf daneben sitzen und sich den R&R slapstick anschauen, bis eine auswechslung erzwungen wird

ich verstehs nicht

scheiss kick³

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir heute übrigens mit viiiiiel Glück mit dem Schiri.

O.K. die Innsbrucker hätten gleich mal Rot sehen müssen aber ´dann war der Schiri eindeutig auf unserer Seite.

1. Elfer war nix mMn.

Rotpuller hätte Gelb-Rot sehen müssen,

Safar Rot halte ich auch für übertrieben,

Und Ramsi Gelb-Rot?


Betreffend Horvath Zustimmung. Bis jetzt konnte ich den hype um seine Person nicht ganz nachvollziehen. Ja sicher, technisch ganz fein - aber so wie Du sagst - effektiv kommt unter dem Strich wenig brauchbares heraus. Und im Zweikampf ist er sowieso eine Vorgabe. Wenn ich mir noch vorstelle, daß der mit Murg und Royer in einer Elf steht, dann wird das Wort Zweikampf bei uns überhaupt abgeschafft.

Und wieder mal +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versager, elende versager! und ich schimpfe normalerweise recht ungern auf unsere spieler..

rotpuller, ramsebner, hosiner ... ohne worte

grünwald sitzt 80 minuten auf der bank, horvath scheint mit zwang spielen zu müssen

ortlechner darf daneben sitzen und sich den R&R slapstick anschauen, bis eine auswechslung erzwungen wird

ich verstehs nicht

scheiss kick³

100% . Das Post könnte von mir sein! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und, wundert sich noch immer jemand, warum TP sich so lange Zeit lässt mit der trainerfrage?

hat parits selbst schon einen vertrag als sportdirektor über die saison hinaus. vielleicht überlegt da der aufsichtsrat ja auch mal. der horizont bei parits was spieler oder trainer betrifft ist in letzter zeit halt sehr sehr nahe. man muss da ja schon angst haben wer als nachfolger vom gager kommt. vielleicht ein foda oder ähnliches kaliber. vielleicht sollt man sich auch mal, wie die grünen einen sportdirektor aus dem nachbarland holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hat parits selbst schon einen vertrag als sportdirektor über die saison hinaus. vielleicht überlegt da der aufsichtsrat ja auch mal. der horizont bei parits was spieler oder trainer betrifft ist in letzter zeit halt sehr sehr nahe. man muss da ja schon angst haben wer als nachfolger vom gager kommt. vielleicht ein foda oder ähnliches kaliber. vielleicht sollt man sich auch mal, wie die grünen einen sportdirektor aus dem nachbarland holen.

Des is ja fast des größte Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir heute übrigens mit viiiiiel Glück mit dem Schiri.

O.K. die Innsbrucker hätten gleich mal Rot sehen müssen aber ´dann war der Schiri eindeutig auf unserer Seite.

1. Elfer war nix mMn.

Rotpuller hätte Gelb-Rot sehen müssen,

Safar Rot halte ich auch für übertrieben,

Und Ramsi Gelb-Rot?

safar rot war ok. r+r hätten sich nicht beschweren dürfen über gelb+rot - ABER das das bergiselvolk dann nur noch auf gelb-rot spielen und wegen jedem scheiss fällt und reklamiert hat zum glück wohl beigetragen, dass harkam der bitte der tiroler nicht nachkam. einfach unsportlich ein derartiges verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.