FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Austr(al)ia!

natürlich wissen es die am besten, kennen ja alle beteiligten bestens persönlich und beschäftigen sich hauptberuflich damit, nachdem sie das ganze leben davor in diesem geschäft tätig waren.

Entscheidungsträger machen also keine Fehler? (und Personalentscheidungen fallen in Österreich grundsätzlich und in jedem Bereich nur nach Qualifikation?)

das stimmt, beides ist bei uns aber in keinster weise der fall..

Stimmt, Vastic war kein Fehler. Bjelica zu lange belassen war kein Fehler, etc.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und trotzdem kämpfen wir in 3 Jahren 2x bis zu letzten Sekunde um den EC-Platz. Gegen Aufsteiger.

Das ist sicherlich kein Qualitätsmerkmal für den Herrn Parits. Und der Herr Parits ist im Enddeffekt der sportliche Letztverantwortliche.

Wird Gager verlängert wird es nächste Saison die nächste wurschtel-Saison. So weit lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster...

Word, auch an aragorn.

Und nur weil jemand hauptberuflich für etwas zuständig ist, ist das noch kein Qualitätsnachweis, sieht man ja gerade bei unseren tollen Politbonzen. Parits hat Daxbacher weiterwursteln lassen, obwohl die Ergebnisse und gerade auch die Leistungen immer beschissener wurden, Parits hat einen Bjelica noch Anfang der Frühjahrssaison weiterwurschteln lassen, Parits ist einfach aus einer anderen Zeit und gehört endlich abgelöst.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und trotzdem kämpfen wir in 3 Jahren 2x bis zu letzten Sekunde um den EC-Platz. Gegen Aufsteiger.

Das ist sicherlich kein Qualitätsmerkmal für den Herrn Parits. Und der Herr Parits ist im Enddeffekt der sportliche Letztverantwortliche.

Wird Gager verlängert wird es nächste Saison die nächste wurschtel-Saison. So weit lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster...

dann ist er aber auch dafür verantwortlich, dass wir in den letzten 4 jahren 2x den punkterekord seit einführung der 3 punkte regel gebrochen haben, CL, Meister etc..

das einzige was ich parits vorwerfen kann ist der absolut unangebrachte rauswurf von daxbacher, und auch die art und weise dessen. demgegenüber steht die wahnsinns entwicklung, die der verein in jeder hinsicht seit dem stronach abgang hingelegt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

natürlich wissen es die am besten, kennen ja alle beteiligten bestens persönlich und beschäftigen sich hauptberuflich damit, nachdem sie das ganze leben davor in diesem geschäft tätig waren. das "was wäre wenn" spielchen im nachhinein zu bringen ist richtig peinlich..

wenns nach diesem forum gehen würde, hätten wir alle 2 monate einen neuen trainer, sowie sportdirektor, während die kicker sowieso alle paar wochen komplett ausgetauscht werden würden...

Also bist du halbwegs zufrieden was diese Saison geboten wird? Und ich red jetzt ned von der Punkteausbeute unter HG...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt, Vastic war kein Fehler...

... Parits hat Daxbacher weiterwursteln lassen, ...

na was jetzt, ihr müsst euch schon entscheiden.

jeder macht fehler, aber nochmal: im nachhinein die große "haben wir doch schon längst gewusst" keule zu schwingen ist die argumentation von 7 jährigen. das ist mir schlicht zu dumm, deswegen bin ich auch schonwieder weg, und lasse euch nach dem erfolgreichsten jahr der über 100 jährigen vereinsgeschichte auch schon wieder weiter in eurem "alle schuldig alle raus" thread...

Also bist du halbwegs zufrieden was diese Saison geboten wird? Und ich red jetzt ned von der Punkteausbeute unter HG...

nein, bin ich absolut nicht, ich habe immer gesagt, dass wir in dieser saison 2. werden MÜSSEN, um das (mein) saisonziel zu erreichen. das muss bei dem kader als meister unser anspruch sein. da das wohl durch ist, und wir auch im cup nichts gerissen haben, war die saison national ein griff ins klo.

das ändert aber nichts an den angesprochenen tatsachen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

nein, bin ich absolut nicht, ich habe immer gesagt, dass wir in dieser saison 2. werden MÜSSEN, um das (mein) saisonziel zu erreichen. da das wohl durch ist, und wir auch im cup nichts gerissen haben, war die saison national ein griff ins klo.

das ändert aber nichts an den angesprochenen tatsachen..

jetzt schau ich aber :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob wir gegen die ums überleben kämpfenden Innsbrucker x-elt oder verliert ist für mich heute zweitrangig, denn die Fassunglosigkeit über unseren Trainer überwiegt allles : Freunderlwirtschaft at its best, die buddys Horvath, Salamon und Hosiner quasi gesetzt, unverständlich warum man nach so vielen verschissenen Halbzeiten wieder so beginnt und den Spieler, der die letzten Partien gedreht hat, erst Minuten vor dem Ende bringt und das auch noch in Überzahl. Mit Kamara werden wir auch immer besser, auch dieser könnte einmal beginnen und zwar NEBEN Hosiner. De Paula war auch schon besser.

Gager für mich sehr eigenwillig unterwegs, lernresistent, und mit einer Personalpolitik, für welche ich mich fast schäme (Stanko, Kienast, Murg, bzw. Salamon, Horvath bzw Einwechslungen) also Gager ab Sommer ab zu Ried...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Entwicklung des Vereins in finanzieller, infrastruktureller Hinsicht ist positiv, aber das ist nicht der alleinige Verdienst Parits'. Sportlich stagnieren wir und entwickeln uns sogar zurück, der Superflop Bjelica sollte reichen, um TP abzulösen, so schnell war noch selten ein Meister entthront, wir hatten den Schimmelkäse voriges Jahr um 20+ Punkte abgehängt und werden jetzt bestenfalls Dritter hinter denen, ein Absturz sondergleichen.

Das Entlassen von Daxbacher war das direkte Resultat der Entscheidungsschwäche von Parits, der in Nibelungentreue an seinem alten Kumpel festgehalten hat bis sowohl Daxbacher als auch die Austria beschädigt waren.

Und auf den Punkterekord kann man sich einen schleudern, für mehr ist der nicht gut, oder ist das jetzt auch schon ein Titel?

Die CL haben wir nicht Parits und NB zu verdanken, die ist trotzdem passiert.

Und ein Sportdirektor, der ernstlich eine Guppenphase der CL als größten sportlichen Erfolg bezeichnet, gehört sowieso abgesetzt. Damit entwertet dieser Herr nämlich in einem Aufwaschen alle Meistertitel und Cupsiege.

Parits raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt schau ich aber :eek:

Nichts anderes habe ich auch im saisonziel thread je geschrieben. Mit dem kader muss man als meister 2. werden. Saisonziel somit wohl nicht erreicht, in den EC wurschtln und (ich als fan) schnell vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

na was jetzt, ihr müsst euch schon entscheiden.

jeder macht fehler, aber nochmal: im nachhinein die große "haben wir doch schon längst gewusst" keule zu schwingen ist die argumentation von 7 jährigen. das ist mir schlicht zu dumm, deswegen bin ich auch schonwieder weg, und lasse euch nach dem erfolgreichsten jahr der über 100 jährigen vereinsgeschichte auch schon wieder weiter in eurem "alle schuldig alle raus" thread...

nein, bin ich absolut nicht, ich habe immer gesagt, dass wir in dieser saison 2. werden MÜSSEN, um das (mein) saisonziel zu erreichen. das muss bei dem kader als meister unser anspruch sein. da das wohl durch ist, und wir auch im cup nichts gerissen haben, war die saison national ein griff ins klo.

das ändert aber nichts an den angesprochenen tatsachen..

Erfolgreichstes Jahr? 2 x angeschissen gg. einen Drittligisten im Cup, in der MS ein Flop. Und wenn das Jahr so erfolgreich war, wie paßt dann die Aussage vom nationalen Flop dazu? 6 lächerliche Spiele in der Gruppenzeit der CL sind nicht höher zu werten als zig Meister- und Cuptitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Meine lieblingsszene war eigentlich, als hosiner den ball in hz 1 an die hand bekommen hat, sich hinfallen lässt und auf handspiel der innsbrucker reklamiert.

oder wie er wieder am scheisser gsessn ist und "den hosiner" gemacht hat..... ich kann´s nicht mehr sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ob wir gegen die ums überleben kämpfenden Innsbrucker x-elt oder verliert ist für mich heute zweitrangig, denn die Fassunglosigkeit über unseren Trainer überwiegt allles : Freunderlwirtschaft at its best, die buddys Horvath, Salamon und Hosiner quasi gesetzt, unverständlich warum man nach so vielen verschissenen Halbzeiten wieder so beginnt und den Spieler, der die letzten Partien gedreht hat, erst Minuten vor dem Ende bringt und das auch noch in Überzahl. Mit Kamara werden wir auch immer besser, auch dieser könnte einmal beginnen und zwar NEBEN Hosiner. De Paula war auch schon besser.

Gager für mich sehr eigenwillig unterwegs, lernresistent, und mit einer Personalpolitik, für welche ich mich fast schäme (Stanko, Kienast, Murg, bzw. Salamon, Horvath bzw Einwechslungen) also Gager ab Sommer ab zu Ried...

Ich fand schon zu Beginn Gagers Stögerkopiererei mit Brille und Facebook etwas peinlich. Dies hat jedoch nix mit seiner Leistung als Trainer zu tun.

Und diese ist äußerst mau. Er lässt Spieler kicken die einfach bei einer Austria kein Leiberl haben dürften. Rotpuller und Ramsebner ist eine IV für Neustadt oder Kapfenberg.

Diese Freunderlwirtschaft setzt dem ganzen dann die Krone auf.

Gager raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.