Kader 2014/15


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ist Stefan Hartl der Zwillingsbruder von Manuel Hartl?

Angeblich schon :p

Ich weiß nicht ob immer Brunnauer schuld ist, mir kommt es einfach so vor als würde der Anspruch des Vorstandes nicht ganz mit dem von ihnen zur Verfügung gestellten Budget zusammen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Angeblich schon :p

Ich weiß nicht ob immer Brunnauer schuld ist, mir kommt es einfach so vor als würde der Anspruch des Vorstandes nicht ganz mit dem von ihnen zur Verfügung gestellten Budget zusammen passen.

Ich bin mir gerade nicht all zu sicher, aber was ich mal gehört habe, hat St. Pölten ein Budget, das für die erste Liga gar nicht so schlecht sein soll.

Aber wie gesagt, das hab ich nur mal so gehört, ob das stimmt weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

3,5 mio waren beanschlagt und wurden dann auf 3,3 wegen zuschauerrúckgang reduziert. Dann hat angeblich nach dem sieg gg geaz der Vorstand eine Budget erhöhung zugestimmt. Fúr die erste lifa ein budget unter den top 3 glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aber in der ersten Liga (glaub ich) auch die höchsten "nicht sportlichen" Ausgaben. Mir kommts einfach vor, wie wenn es zuviele Leute in den Büros und im Marketingbereich gibt.

Die bis jetzt getätigten Entscheidungen in Sachen Kader 2014/15 sind alles andere als Kampfansagen, aber schau ma mal was sich in den nächsten Tagen tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber in der ersten Liga (glaub ich) auch die höchsten "nicht sportlichen" Ausgaben. Mir kommts einfach vor, wie wenn es zuviele Leute in den Büros und im Marketingbereich gibt.

Die bis jetzt getätigten Entscheidungen in Sachen Kader 2014/15 sind alles andere als Kampfansagen, aber schau ma mal was sich in den nächsten Tagen tut.

naja, ist jetzt vielleicht ein blödes beispiel, aber in unserem büro arbeiten 3 leute! mit der aka sinds 4 od 5 in der "verwaltung" -> glaub bei euch hab ich mal um die 15 gezählt, ohne aka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

naja, ist jetzt vielleicht ein blödes beispiel, aber in unserem büro arbeiten 3 leute! mit der aka sinds 4 od 5 in der "verwaltung" -> glaub bei euch hab ich mal um die 15 gezählt, ohne aka

Könnte sich die Admira ein Beispiel nehmen, vll klappts dann auch mit der Lizenz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Aber in der ersten Liga (glaub ich) auch die höchsten "nicht sportlichen" Ausgaben. Mir kommts einfach vor, wie wenn es zuviele Leute in den Büros und im Marketingbereich gibt.

der Meinung bin ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Schlußendlich wirds aber nur einer von beiden werden? Oder will man tatsächlich Witteveen und Segovia nach St. Pölten lotsen?

ich bin jetzt durch den Urlaub nicht ganz auf dem Laufenden, aber am 23. u. 24. Mai hieß es, auch beide zusammen wären finanziell machbar und man ist sich mit beiden einig.

Da Baumgartner jetzt tatsächlich gegangen ist (was mich doch überrascht hat obwohl es vorhersehbar war), zieht sich das jetzt ein wenig.

Zudem sind die Kicker auf Urlaub.

Die Idee dahinter war wohl, da wir über sehr gute Flügelspieler verfügen wären die 2 Brecher im Strafraum immer gut versorgt und würden in dieser Liga jede Verteidigung vor sehr große Probleme stellen.

Versuch mal Daniel bei einer hohen Flanke abzudecken (geht eigentlich nur doppelt), steht der Witteveen frei und umgekehrt.

Man hat jedenfalls finanziell erstmals einigen Spielraum und man kann nur hoffen, dass man auch was sinnvolles draus macht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.