Kader 2014/15


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Dober bringt aber zusätzlich Ruhe rein wenns brennt und hat vor allem Führungsqualitäten.

Bitte was? Dober bringt alles aber sicher keine Ruhe, er is der personifizierte Brandbeschleuniger.

Glaub aber auch das Andi nur blufft und schlußendlich eh verlängert.

Wär auch wie gesagt wichtig weil Führungsspieler und seien wir uns ehrlich, sollten wir Dober, der verreinslos/untrainiert mitten in der Saison gekommen ist finanziell nicht stemmen können dann brauchen wir eh nicht von Aufstieg reden.

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ja, auf Gegner und Zuschauer wirkt er als Brandbeschleuniger.

Aber in die Abwehr bringt er Ruhe und das ist gut.

Und wie du richtig schreibst, DAMALS war er untrainiert.

Er brachte aber sehr gute Leistungen und will verständlicherweise jetzt auch dementsprechend entlohnt werden. Zu Recht.

Der wichtigste Punkt wäre aber trotzdem ein Top-Stürmer und eventuell ein zweiter guter Offensivspieler.

Siehe heutiges Spiel (auch wenn da einige Ersatzspieler ihre Chance bekamen).

Die Chancen waren da. Aber vorn ist keiner, der sie reinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Kurier bekommen alle Spieler mit Optionen heute bescheid.

http://kurier.at/sport/fussball/st-poelten-verschenkt-der-skn-cup-held-noel/65.322.282

Der Abgang eines wichtigen Spielers steht schon fest: Ex-Rapid-Verteidiger Andreas Dober will nach einer starken Saison zurück in die Bundesliga: "Wir sind über einen neuen Vertrag finanziell nicht zusammengekommen. Es gibt drei Interessenten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wär interessant was der dober für seine künste verlangt, ich steh da voll und ganz hinter dem skn.denn kein spieler ist es wert irgendwelche traumsummen zu zahlen.schade ,mir ist er in der letzten zeit immer sympahtischer geworden obwohl er mal in schütteldorf war, aber wieder mal geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Abgänge

TRANSFER NEWS // Einige Spieler werden das Wolfsrudel nach der letzten Runde am 23. Mai verlassen, zu diesen zählen Mirnel Sadovic, Osman Bozkurt, Cem Tosun, Patrick Kostner und Andreas Dober - wir wünschen euch alles Gute!! Danke, dass ihr ein Teil unseres Wolfsrudels wart!!
bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Verlängerungen

TRANSFER NEWS TEIL 2 // aber es gibt auch gute Nachrichten - und zwar einige Vertragsverlängerungen!!

*) Marcel Holzmann wurde für ein weiteres Jahr verpflichtet.
*) die Option bei Bernhard Fucik wurde gezogen – auch er bleibt vorerst einmal bis Sommer 2015.
*) Lukas Kragl wurde für zwei weitere Jahre an den Verein gebunden.
*) auch bei Gary Noel hat man die Option auf eine Vertragsverlängerung um ein Jahr gezogen.
*) Youngster Michael Drga wird endgültig aus dem Juniors-Kader zu den Profis hochgezogen (bis Sommer 2016)
*) mit Sebastian Starkl und Daniel Fischer hat man zwei Talente aus der AKA NÖ St. Pölten verpflichtet.

In Sachen weitere Neuzugänge steht Christoph Brunnauer derzeit in vielen Gesprächen mit Spielern und ihren Beratern. In den nächsten Tagen wird es hier auch die ersten Vollzugsmeldungen geben.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

aus meiner Sicht sehr vernünftige News.

Die Abgänge sind (bis auf Dober) alle verschmerzbar und logisch.

Mit Sado hat man jetzt den Großverdiener von der Gehaltsliste und Platz für neue Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Zitat:

Interessiert wird zudem das Geschehen rund um die Admira beobachtet. Sollten die Südstädter auch in zweiter und dritter Instanz keine Lizenz erhalten, wären einige Spieler für Trainer Gerald Baumgartner interessant.

einige Admiraner wären sicher interessant, z.B. eine Rückkehr von Luki in die Heimat.

Aber auch wenn in den letzten Jahren der Admira-Führung kein Wort glauben konnte in Sachen Lizenz schätze ich schon, dass sie heuer in 2. Instanz durchkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Krone beschäftigt sich mal wieder mit der Kaderplanung, Sie schreiben als wären die ersten zwei Neuzugänge fixiert.

Dober war nicht zu finanzieren und wird durch Paschings Daniel Kerschbaumer ersetzt; Bozkurt durch Neustadts Witteveen.

Man kann nie zuviele Kerschbaumers haben :D. Laut anderen Medien verhandelt Witteveen auch mit Lustenau, aber vielleicht weiß die normalerweise gut informierte Krone schon mehr.

Sadovic hatte einen Dreijahresvertrag mit einer Vereinsseitigen Ausstiegsklausel, von der der Verein gebrauch machte. Sadovic bedauert etwas dass keiner das Gespräch mit ihm suchte, weil er bereit gewesen wäre Abstriche zu machen. Wenn das stimm kann ich es ehrlich gesagt auch nicht verstehen, so schlecht war er nicht :ratlos:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

wir werden nächstes sicher stärker sein! das traue ich mir jetzt schon zu sagen!

Davon bin ich auch überzeugt. Alleine schon wegen dem Trainer, man hat einfach das Gefühl was der anpackt gelingt auch :D

Hab mich bei einem Paschinger über Kerschbaumer erkundigt

Schnell, technisch stark und ein echter Kämpfer. Leider manchmal ein bisschen zu Diskussionsfreudig gegenüber dem Schiri aber ansonsten ein echt lässiger Typ und vor allem mit Grasi und Wisio ( übrigens auch beide Ex-Paschinger ;) ) an seiner Seite ein echt sicherer Rückhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich weiß nicht.

Ich kann mich mit den ganzen Namen noch nicht so ganz anfreunden.

Witteeven ist sicher kein schlechter, aber ob er wieder da anknüpft wo er mit Grödig war?

Schließlich darf man nicht vergessen, dass in dem Jahr wo Grödig aufgestiegen ist, die Austria und der SKN mit Sicherheit das schlechteste Frühjahr aller zeiten gehabt haben.

Ob jede Verpflichtung von Pasching auch Bundesligareif ist, wage ich auch zu bezweifeln, aber Grasseger ist sicher ein positives Beispiel.

Ich versteh auch nicht warum man sich nicht vermehrt in der Bundesliga umschaut.

Wie man mit der heutigen Verpflichtung von WACKA sieht, sind manch interessante Spieler wie Hölzl auch bereit in die zweite Liga zu wechseln und das ablösefrei.

Positiv find ich, dass man versucht Pichlmann zu bekommen.

Er ist erfahren, hat letzte Saison 29 Spiele gemacht, davon die meisten in der Stammelf und dabei sogar 8 Tore gemacht. Also von der Statistik her ist er sicher um Welten besser als Bozkurt.

Aber wir sind ja erst am Anfang der Transferzeit und vielleicht verhandelt man ja auch mit ei paar bekannten Spielern, zumindest die Europaliga ist mit Sicherheit ein Zuckerl mit dem man mach Spieler locken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.