Kader 2014/15


Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Quartal.

Aber Liefering setzt in jedem Spiel mehr Ausländer als erlaubt ein, denen ist das TV-Geld blunzn.

Danke.

Liefering ist halt Klein-RBS. Die verzichten ja auch auf den Ö-Topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass er bei uns jetzt neben Segovia der Top Verdiener ist, is klar, aber dass er jetzt das doppelte wie bei der Admira verdient glaub ich nicht.

Zur Zeit trainiert ein 18 jähriger Brasilianer bei uns auf Probe. Steiner, Schinkels, Pfeffer und Chefscout Ernst Scherr beobachten ihn, sollten alle 4 von ihm überzeugt sein, wird er einem Investor empfohlen.

Allerdings müsste er wirklich beindrucken, da bereits 4 Legionäre im Kader stehen.

Quelle: NÖ Krone

mitn investor sollten sie aufpassen, die fifa regelungen wurden ja in sachen transferrechte vor kurzem angepasst (wogegen die spanier und portugiesen schon veto eingelegt haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Quartal.

Okay dachte für die ganze Saison. Dann wäre es doch überlegenswert ob man im letzten Saisonviertel darauf verzichtet, sollte es lichterloh brennen im Abstiegskampf und alle 4 wirklich weiterhelfen.

mitn investor sollten sie aufpassen, die fifa regelungen wurden ja in sachen transferrechte vor kurzem angepasst (wogegen die spanier und portugiesen schon veto eingelegt haben).

das wurde eh auch thematisiert in dem Artikel, aber denke dass man das irgendwie umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Jahrhunderttalent

Ortlechner will von der Austria weg, schätze mal, dass der viel zu teuer wäre und nachdem Wizio jetzt auch einen 2 Jahresvertrag hat, ist das sowieso nur ein Hirngespinnst.

Aber genau so einen Spielertypen wie er es ist, könnte einen Verein wie den SKN in der zweiten Liga wirklich weiter helfen.

Jedoch wie gesagt, so etwas wird mit Sicherheit nie bei uns unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Frage: was ist so besonders an Ortlechner?

Ein 35-jähriger Verteidiger, der für die Bundesliga schon jetzt viel zu langsam ist.

Marktwert seit 2010 (1 Mio) altersbedingt bereits auf 350k gesunken.

Kailber in der Preisklasse haben wir schon im Kader (Thürauer).

Und ein 35-jähriger Verteidiger verlangt im Monat garantiert nicht das, was ein 27-jähriger Offensivspieler verlangen kann.

Kurz gesagt, leistbar wäre Ortlechner auf jeden Fall.

Die Frage ist nur, ob es für den SKN Sinn macht. Schneller wird er in dem (für Profis) hohen Alter sicher nimmer, dafür verletzungsanfälliger.

Und nicht vergessen, beim Wisio gibts die gleichen Probleme. Schnell ist der schon lang nicht mehr.

Ob es da sinnvoll wäre, die Innenverteidigung aus zwei erfahrenen, aber langsamen Kickern zu bilden?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Frage: was ist so besonders an Ortlechner?

Ein 35-jähriger Verteidiger, der für die Bundesliga schon jetzt viel zu langsam ist.

Marktwert seit 2010 (1 Mio) altersbedingt bereits auf 350k gesunken.

Kailber in der Preisklasse haben wir schon im Kader (Thürauer).

Und ein 35-jähriger Verteidiger verlangt im Monat garantiert nicht das, was ein 27-jähriger Offensivspieler verlangen kann.

Kurz gesagt, leistbar wäre Ortlechner auf jeden Fall.

Die Frage ist nur, ob es für den SKN Sinn macht. Schneller wird er in dem (für Profis) hohen Alter sicher nimmer, dafür verletzungsanfälliger.

Und nicht vergessen, beim Wisio gibts die gleichen Probleme. Schnell ist der schon lang nicht mehr.

Ob es da sinnvoll wäre, die Innenverteidigung aus zwei erfahrenen, aber langsamen Kickern zu bilden?

Ich denke, dass Ortlechner mit seiner Erfahrung den jungen Spielern und der gesamten Mannschaft deutlich mehr stabilität geben könnte.

Natürlich mein ich nicht, dass Wizio und Ortlechner beide spielen sollten, sonder einfach nur, statt Wizio. Da ich der Meinung bin, dass es besser wäre einen alten Österreicher zu haben, als einen alten Polen, der für unsere Ausländerregelung auch nicht gerade vom Vorteil ist.

Aber ich muss dir recht geben, mit dem Alter ist das natürlich auch ein großes Risiko und wie gesagt, das war nur ein kleines Hirngespinnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wisio ist 33 Jahre alt.

Wenn man ihn nicht als unumstrittenen Abwehrchef in der IV eingeplant hätte, hätte er keinen Vertrag bis 2017 bekommen.

Daher glaube ich nicht daran, dass ein "alter" Verteidiger dazukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wisio ist 33 Jahre alt.

Wenn man ihn nicht als unumstrittenen Abwehrchef in der IV eingeplant hätte, hätte er keinen Vertrag bis 2017 bekommen.

Daher glaube ich nicht daran, dass ein "alter" Verteidiger dazukommt.

Wie gesagt, glaub ich auch nicht, aber, dass Wizio erst 33 ist wusste ich nicht.

Dann bin ich natürlich auch hier deiner Meinung. 2 Jahre jünger ist natürlich schon ein großes + für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.