Kader 2014/15


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich bin auch sehr positiv überrascht von dober!

nachdem er von der vienna zu uns gewechselt ist, habe ich mich nur gefragt: warum bitte so ein transfer?

aber er hat gezeigt, was in ihm steckt und das in jeglicher hinsicht! respekt

ich hoffe, dass ist jetzt alles nur taktisches geplänkel, um einen besseren vertrag für eine weitere saison zu bekommen :augenbrauen:

mal abwarten, wäre schade um ihn!

und sehr gut, dass holzmann verlängert hat!

schluss endlich bin ich gespannt wer noch zur mannschaft dazustoßen wird!

ich hoffe, sie finden einen guten stürmer - witteveen ist sicher eine top alternative für die 2. liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dober war wirklich eine bereicherung , hätt ich mir auch nich gedacht. so einen führungsspieler braucht hald ein Verein. Jemand der Medial auch präsent is.

Holzmann is extrem cool dass er bleibt!

Jano war schon klar.. wird ja eh schon ewig geredet, dass er heim will.

sadovic - naja ja hm... er hat zwar damals viel für den skn getan, aber er is hald leider nicht mehr von dem kaliber das wir brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wieso österreichische Lösung? Bozkurt hat eh Doppelstaatsbürgerschaft!

Das stimmt schon, aber wenn er gehen sollte, dann unbedingt mit einen Österreicher nachbesetzten. Will nicht schon wieder ein Experiment mit einem Ausländer. Irgendein ein Sympathischer guter Österreichischer Stürmer. Nur fällt mir hierzu leider kein Bsp. ein. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Habe jetzt mal auf Transfermarkt.at nach ablösefreien Österreichischen Stürmern im Sommer gesucht. Viele interessante Spieler die auch weiterhelfen gibts eher nicht, hier die Liste

http://www.transfermarkt.at/de/suche/detailsuchespieler/suche.html?searchId=1971545

Interessant und nicht ganz unrealistisch: Wallner (falls Leistbar), Falk, Witteveen, Fröschl

man darf gespannt sein wer als neuer Goleador präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

http://www.transfermarkt.at/de/daniel-segovia-zu-st-poelten/topic/ansicht_154_1005110_seite1.html

ist doch kein Problem.

Die Admira hat ihm damals einen (für einen Stürmer seines Kalibers) mörderisch hoch dotierten Vertrag gegeben damit er sich von uns vertschüsst.

Den Vertrag hat der WAC bei dem Tauschgeschäft quasi übernommen.

Jetzt haben sie einen teuren Stürmer am Bankerl sitzen, und das bis 2016.

Wenn sie ihn los werden wollen - wir nehmen ihn gerne.

Der WAC wird ihn nicht auszahlen können, also wie wärs mit einer Vernunftlösung.

WAC-SKN zahlen halbe-halbe bis 2016 und er spielt wieder in St. Pölten.

Das wäre für uns wohl leistbar und der WAC erspart sich zumindest die Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

fröschl laut krone vom 13.05 auch ein thema fürn skn!

Interessante Neuigkeit (wenns auch zu erwarten war) :). Aber der Mittelstürmer ist er halt auch nicht, könnte ich mir eher als Sadovic Ersatz vorstellen. Steht auch eine Einschätzung wie hoch die Chancen einer Verpflichtung sind?

Dober laut Altach Channel ein Thema bei Ihnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

fröschl will richtung oö wegen privaten,und da ist st.p nicht soweit davon entfernt,steht in der krone.bei dobschi könnt uns die nähe zu wien ein vorteil sein,da er ein familienmensch ist und alle um sich braucht würd ich die chance 80:20 stellen das er bei uns bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaub, bei Dober wird der Verein finanziell an die Schmerzgrenze gehen, der Kerl ist wichtig.

Dober ist für uns ein Glücksgriff, der hat sich irgendwie früher seinen Ruf bei allen Bundesligisten ruiniert, daher hält sich das Interesse in Grenzen.

Dabei muss man ehrlich sagen, beim Abgang von Zwierschitz hat sich keiner aufgeregt, der war kein großer Verlust.

Bei der Admira spielte er (wenn er nicht grad verletzt war) recht passabel.

Aber wenn man die zwei vergleicht, da ist ein haushoher Unterschied am Spielfeld. Dober ist da um einiges besser, der hätte locker in jeder Bundesligamannschaft (ausgenommen Salzburg) sein Stammleiberl.

Fröschl/Witteveen wäre als Duo interessant, nur weils beim Pfeifenberger nicht geklappt hat heißts ja nicht, daß es Baumgartner nicht schafft.

Sehr wahrscheinlich wäre jedoch ein Segovia-Leihgeschäft, die Kärntner würden da die Hosen weit runterlassen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Admira spielte er (wenn er nicht grad verletzt war) recht passabel.

Aber wenn man die zwei vergleicht, da ist ein haushoher Unterschied am Spielfeld. Dober ist da um einiges besser, der hätte locker in jeder Bundesligamannschaft (ausgenommen Salzburg) sein Stammleiberl

net dein ernst oder :ratlos:

dober hat ne riesen goschn, nen gewaltigen schuss und gibt immer alles -> das wars dann aber auch schon wieder

aber das sportliche ist eh noch sein kleinstes problem

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

dober hat ne riesen goschn, nen gewaltigen schuss und gibt immer alles -> das wars dann aber auch schon wieder

aber das sportliche ist eh noch sein kleinstes problem

ich schrieb vom sportlichen.

Was er in seiner Freizeit macht ist mir relativ blunzn.

Sportlich ist er einfach weit wichtiger als es ein Zwierschitz je war.

Brave Verteidiger haben wir eh genug, aber 11 Ministranten bringen keinen weiter.

Dober bringt aber zusätzlich Ruhe rein wenns brennt und hat vor allem Führungsqualitäten.

Zwierschitz ist grundlegend ein anderer Typ, der brave Mitläufer.

Das heißt aber nicht, dass er schlecht ist.

Aber eben nicht der Typ, den wir brauchen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schrieb vom sportlichen.

Was er in seiner Freizeit macht ist mir relativ blunzn.

Sportlich ist er einfach weit wichtiger als es ein Zwierschitz je war.

Brave Verteidiger haben wir eh genug, aber 11 Ministranten bringen keinen weiter.

Dober bringt aber zusätzlich Ruhe rein wenns brennt und hat vor allem Führungsqualitäten.

Zwierschitz ist grundlegend ein anderer Typ, der brave Mitläufer.

Das heißt aber nicht, dass er schlecht ist.

Aber eben nicht der Typ, den wir brauchen.

mir gehts ja nicht um den typ oder sonst was, eher um die behauptung das dober wohl bei 9/10 bundesligisten spielen würde -> und das ist blödsinn, behaupte sogar das er nicht mal bei uns seinen platz hätte!!

bei zwierschitz stimme ich dir zu, ne grosse überraschung der bursche für mich, auch wenn er seine letzte verletzung noch nicht ganz verdaut hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

mir gehts ja nicht um den typ oder sonst was, eher um die behauptung das dober wohl bei 9/10 bundesligisten spielen würde -> und das ist blödsinn, behaupte sogar das er nicht mal bei uns seinen platz hätte!!

so dachte ich im Herbst bei seiner Verpflichtung auch, war sogar stark gegen diesen Neuzugang.

Und ich muss zugeben, er hat mich und wohl den Großteil der Zuschauer (viele waren dagegen bzw. skeptisch) eindeutig eines Besseren belehrt.

Und um das Cupspiel herzunehmen - Sturms Außenverteidiger waren lächerlich im Vergleich zu Dober.

Und die haben trotz Krise immerhin Platz 5 geholt in der Endtabelle.

Bei der Vienna hab ich ihn belächelt, da sah man ihm seine Vorliebe für den amerikanischen Wirten deutlich an (Stichwort McDober).

Aber wie gesagt, der Bursch hat seine Berufseinstellung scheinbar radikal geändert.

Dass er seinen Ruf nicht mehr los wird ist für den SKN sicher kein Nachteil in den Vertragsverhandlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zwei Transfergerüchte aus der Sportzeitung die durchaus für die eigene Kaderplanung interessant sind.

* Ried soll auf der Suche nach einem Gartler Nachfolger auf Segovia gestoßen sein. Nach seinen unglücklichen Engagments bei Admira und Wac könnte das familäre Ried ganz gut passen.

*St.Pöltens Dober wird wahrscheinlich nicht mit auf Europa-Tournee gehen. Er liebäugelt mit einer Rückkehr in die Bundesliga, angeblich hat Altach Interesse bekundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.