Kader 2014/15


Recommended Posts

Experte für eh alles

Ich auch, der ist aber wieder ein Ausländer. Ist also sicher keine Realistische Möglichkeit.

wir haben Wisio und Segovia (hoffentlich keinen vergessen in der Eile).

Noel wird man eher bei den Juniors in der RLO brauchen.

Also ein Platzerl wär schon noch frei sofern man sonst nur Österreicher als zusätzliche Verstärkungen im Auge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich bin mir ziemlich sicher dass auf der 6 ein Ausländer verpflichtet wird, sonst würden Sie nicht Spanier und Afrikaner auf dieser Position testen. Wird mMn der wichtigste Transfer diesen Sommer, es muss einfach ein Top Spieler als Jano Ersatz verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wir haben Wisio und Segovia (hoffentlich keinen vergessen in der Eile).

Noel wird man eher bei den Juniors in der RLO brauchen.

Also ein Platzerl wär schon noch frei sofern man sonst nur Österreicher als zusätzliche Verstärkungen im Auge hat.

Wenn aber der Noel auch nocht spielen kann, dann haben wir mit Segovia und Schibany gerade einmal 2 Stürmer. Oder vergess ich da jemanden? Wenn wir also einer verletzt, dann ist echt alles vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zur Hauptaufgabe gilt eigentlich, einen oder zwei neue Stürmer zu verpflichten. Das wäre sehr wichtig!

Wenn aber der Noel auch nocht spielen kann, dann haben wir mit Segovia und Schibany gerade einmal 2 Stürmer. Oder vergess ich da jemanden?

Wir hätten noch Bernhard Fucik. Aber der ist kein richtiger Stürmer. Eher eine hängende Spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zur Hauptaufgabe gilt eigentlich, einen oder zwei neue Stürmer zu verpflichten. Das wäre sehr wichtig!

ja, Fucik ist ja auch kein richtiger Stürmer. Von dem ursprünglichen Plan bis zum Trainingsstart (Morgen 10 Uhr) den Kader beinand zu haben, hat man sich scheinbar schon wieder verabschiedet. Leider wirkt die Kaderplanung mal wieder wie das reinste Stückwerk :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Aber er kann auch als einer eingesetzt werden (so im Samsung Cup Finale gegen Salzburg)!

ich würd ihn gern einmal 2-3 Wochen gesund sehen, der Junge rutscht von einer Verletzung in die nächste, siehe Cupspiel. Ein Zweikampf und er ist schon wieder draußen.

Ja, die Planung ist schon wieder stark in Zeitverzug.

Aber das ist man bei unserer sportl. Leitung ja gewohnt.

Wär echt Zeit für einen fähigen Sportdirektor.

Leider ist unser Vorstand nur beim Weinverkosten im VIP stark, mistet aber nie in den Büros aus.

Kaum ein Bundesligist leistet sich derart viele Angestellte im Verwaltungsbereich.

Und dann jammern wieder alle, weils sportl. Budget so knapp ist.

Kein Wunder wenn man mal durchrechnet, was wohl ungefähr an Personalkosten im Büro, Marketing u. sportl. Leitung draufgeht ohne nennenswerte (positive) Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Jano zu Mattersburg ist eigentlich unverzeihbar für die sportliche Führung.

Der wichtigste Spieler macht einen sportlichen Abstieg und verzichtet auf int. Spiele im gewohnten Umfeld, autsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Hm dieser Wechsel sagt viel aus. Janos Heimweh war dann wohl doch nicht so stark :/

Mattersburg liegt doch mitten in Spanien :lol:

Ich war auch ein Fan seiner Spielweise.

Aber man muss ehrlich sagen, unsere sportl. Leitung hat sich da finanziell weit aus dem Fenster gelehnt und trotzdem bekommt er in Mattersburg um einiges mehr.

Da stimmen dann die Relationen nicht mehr, ein Messi war Jano ja auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wollte man bis Trainingsbeginn nich den neuen kader präsentieren?

wir reden da vom SKN.

Wie wir alle wissen ist die sportl. Leitung nicht unbedingt die schnellste.

Motto "im 1. Meisterschaftsspiel werden schon 11 Hansln auflaufen"

Dadurch entgehen uns immer wieder gute Schnäppchen und man ist immer wieder auf "Restposten" angewiesen, die sonst keiner will.

Aber damit muss man sich abfinden so lang der Vorstand zuschaut und die aktuelle sportl. Führung werken lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.