Kader 2014/15


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Sado, Jano, Dober, da gehen schon einige Stützen.

Wird halt hop oder drop werden ob man da passenden Ersatz findet. Wenn nicht wird der Aufstieg um ein weiteres Jahr verlegt, kein Problem.

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sado, Jano, Dober, da gehen schon einige Stützen.

Wird halt hop oder drop werden ob man da passenden Ersatz findet. Wenn nicht wird der Aufstieg um ein weiteres Jahr verlegt, kein Problem.

wenn der trainer auch noch geht, wirds richtig spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Bozkurt und Sadovic haben heute bewiesen, dass man zu Recht auf sie in Zukunft verzichtet.

Solche Leute braucht man nicht wenn man höhere Ziele erreichen möchte.

Dass sich heute keiner mehr einen Haxn ausreisst war klar, aber diese Leistung war ganz einfach eine Frechheit. Von allen. So kann man sich zu Hause nicht präsentieren, auch wenn es um nix mehr geht.

Der große Kaderumbruch ist ohnehin dringend notwendig wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Würde mir an eurer Stelle nicht so große Sorgen machen um eure Mannschaft für die kommende Saison.

Baumgartner ist Trainer und kennt viele Spieler von Pasching, die definitiv für höhere Aufgaben als für die RLM berufen sind. Da RB ja nächste Saison das Sponsoring zurück fährt in Pasching ist der Weg frei für den SKN diese Talente zu holen.

Für mich ist der SKN nächste Saison der große Favorit auf den Titel.

Den Umbruch in der Mannschaft würde ich nicht so tragisch sehen. Wenn es einer schaffen kann, dann Baumgartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

wenn der trainer auch noch geht, wirds richtig spannend

wäre ihn nicht mal böse wenn er sich für den hotseat austria entscheidet nachdem sich der skn wiederholt unfähig zeigt.

letze saison wie immer vom aufstieg geredet, die sommertransfers dazu eine einzige frecheit, masse statt klasse.

dann holt man baumgartner, dem man sicher nichts anderes erzählt hat als den fans seit 2 jahren aufstieg bla bla nächste saison. dann hat man ihm unter vertrag, budgetkürzung, baumgartner zurecht grantig.

nur ihm und seinem trainerhändchen ist es zu verdanken das es doch keine budgetkürzung gibt aber die säulen der diesjährigen saison werden nicht verlängert.

also irgendeine seite macht da ihre hausaufgaben nicht.

skn führung hofft anscheinend zum aufstieg zu kommen wie die jungfrau maria zur empfängnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

so schlimm ist es auch wieder nicht.

Wie schon geschrieben, Jano will überhaupt mit dem kicken aufhören, hat sogar 3 Angebote von Bundesligisten abgelehnt (die sicher einiges mehr gelöhnt hätten als wir es könnten).

Dober will keine Saison mehr in der 2. Liga spielen, egal was man ihm bietet.

Klar sind das die zwei wichtigsten Abgänge (alle anderen sind verschmerzbar).

Damit muss jeder Verein leben, das passiert überall.

Ein Dober-Ersatz ist wohl schon gefunden (in Pasching).

Ein Jano-Ersatz kommt wohl aus dem Ausland.

Die größte Baustelle war/ist aber ohnehin der Sturm und da schauts ja recht gut aus.

Und es sind (dank der Cuperfolge) einige Euros mehr zur Verfügung als sonst.

Nur ist das jetzt die letzte Chance aus meiner Sicht.

Wenn man den Aufstieg in der kommenden Saison auch verbockt, müssen Köpfe rollen. Im Management und im Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut Nön könnte Christian Hayden von Grödig kommen.

Dober und Jano könnten in Mattersburg landen, wäre ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen.

Wenn das passiert, dann muss der Kopf des Brunnauers fallen.

Wenn Jano nach Spanien zurück und der Dober eigentlich in die Bundesliga will, dann versteh ich die Beweggründe, dass sie bei uns nicht verlängern wollen.

Aber wenn die dann bei Mattersburg spielen, dann ist das nicht nur ein Armutszeugnis, sondern ein ganz klares Zeichen der

Unproffesionalität.

Dann sollns das Stadion so wie die Tennisarena verfallen lassen und gut ists.

Aber vielleicht ist das ja nur eine Zeitungsente. Hoff ich zumindest. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Laut Nön könnte Christian Hayden von Grödig kommen.

Dober und Jano könnten in Mattersburg landen, wäre ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen.

das wäre ein Wahnsinn, denn so etwas darf nicht passieren.....

kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hayden ist dann wohl der Ersatz für Peinsipp, fehlt allerdings noch ein RV.

Von dem Homepage Bericht

Nachdem ja am vergangenen Freitag einige Spieler aus dem Wolfsrudel verabschiedet wurden, gibt‘s jetzt den nächsten Neuzugang nach Horns Stefan Hartl zu vermelden.

Fällt euch was auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.