Kader 2014/15


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Stimme Groundhopper zu 100 Prozent zu. Sollte dober dort landen Wahnsinn!

Sollte jano dort landen soll der brunnauer sein packln schnüren und gehen.

aber eig a wenn der dober dort hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

http://kurier.at/sport/fussball/die-bundesliga-zwischen-schwarzen-loechern-und-roten-zahlen/52.331.402

Schaut mal aufs Eigenkapital vom Skn und vergleicht es mit dem von Mattersburg. Der Unterschied beträgt 8mio Euro, da kann ich mir schon vorstellen dass Mattersburg uns hoch überbieten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja aber das Eigenkapital wird ja hoffentlich nicht nur in Spielerinvestiert oder? ;)
Sonst könnten sie sich ja nen 8 Mio Euro Spieler kaufen ;)

Außerdem is der Artikel 4 Monate alt und berücksichtigt nicht die Budet kürzungen nachdem sie diese Saison so mies abgeschnitten haben!

Das Mattersburg generell mehr Geld hat ist schon klar, nur spielen mMn bei Vertragsverhandlungen nicht nur das Geld eine große Rolle!

Wenn ein Spieler, der eigentlich meint er will zu seiner Freundin um mit ihr Reisen zu können und bei ihr zu sein von einem EL Quali - Aufstiegsaspiranten zu einem Abstiegskämpfer geht ist das bedenklich. Und wenn einer der ,,oben'' spielen will, noch weiter runter wechselt auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://kurier.at/sport/fussball/die-bundesliga-zwischen-schwarzen-loechern-und-roten-zahlen/52.331.402

Schaut mal aufs Eigenkapital vom Skn und vergleicht es mit dem von Mattersburg. Der Unterschied beträgt 8mio Euro, da kann ich mir schon vorstellen dass Mattersburg uns hoch überbieten kann.

Dem mattersburgern gehört doch ihr Stadion oder? Euch nicht das zählt auch zum Eigenkapital dazu genau so wie Autos und alles eig was dem Verein gehört auch Spielerwerte sagt eig Nüsse über die Liquidität also wie viel Geld da ist aus eher über die Kreditwürdigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Sonst könnten sie sich ja nen 8 Mio Euro Spieler kaufen ;)

wenn ein 8-Mio-Spieler freiwillige nach Mattersburg geht, würde es klappen ;)

Dober ist für mich noch nicht abgehakt.

Der Bursche hat oft eigene Ansichten.

Klar will er in der BuLi spielen, aber scheinbar will kein Bundesligist einen Dober haben.

Er ist eben leider durch seine Rapid-Zeit eine Reizfigur geworden, die von vielen Fans nicht akzeptiert werden würde.

Mattersburg will ihn haben, ist ja bekannt. Nur vermute ich, er hätte schon längst unterschrieben, wenn er diesen Verein interessant finden würde.

Ich glaube eher, er pokert.

Falls in den nächsten Tagen nicht noch überraschend ein Bundesligist anklopft wird er wohl schon nochmal nachdenken übers SKN-Angebot und man wird sich vielleicht doch noch einig.

Ich war leider nicht selbst beim Training, soweit ich gehört habe wird der Jano-Ersatz jedoch zu 99% wieder ein Spanier, der im Training einen extrem guten Eindruck gemacht haben soll.

Segovia ist fix, Witteveen will auch kommen, bei ihm wartet man noch ob der neue Trainer (der diese Woche vorgestellt werden soll) mit dem Blonden was anfangen kann.

Eine Rückkehr von Fröschl ist nämlich auch ein Thema, nur gäbe es dann keinen Witteveen.

Je nachdem, welchen der neue Trainer haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ja aber das Eigenkapital wird ja hoffentlich nicht nur in Spielerinvestiert oder? ;)

Sonst könnten sie sich ja nen 8 Mio Euro Spieler kaufen ;)

Das ist mir schon klar, aber man sieht sie haben einiges an Geld zur Verfügung und können den Skn überbieten. Wenn sie wirklich Farkas in die 2. deutsche Buli verkaufen, macht ein Dober Transfer schon Sinn. Und das sie gegen den Abstieg spielen glaub ich nicht wenn an den Gerüchten Dober, Jano, Jun etc was dran ist

Eine Rückkehr von Fröschl ist nämlich auch ein Thema, nur gäbe es dann keinen Witteveen.

Hat heute in Ried unterschrieben und ich bin gespannt wielange sich Witteveen hinhalten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich denke, es wird jetzt die "Chance" relativ hoch sein, dass Ihr Ex-Austrianer bzw. Leute der FAK-Amateure (leihweise?) bekommen werdet.

Ich schätze die Herren Dilaver und Rotpuller als Ex-Austrianer am möglichsten ein. Dazu werden von den Amateuren wohl Michorl, Zivotic oder Prokop am interessantesten sein (je nach dem, auf welchen Positionen Gager Bedarf sieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

wenn ein 8-Mio-Spieler freiwillige nach Mattersburg geht, würde es klappen ;)

Dober ist für mich noch nicht abgehakt.

Ich glaube eher, er pokert.

Falls in den nächsten Tagen nicht noch überraschend ein Bundesligist anklopft wird er wohl schon nochmal nachdenken übers SKN-Angebot und man wird sich vielleicht doch noch einig.

Da würde ich aber als SKN sagen, sorry Junge aber du hattest deine Chance.

Man muss sich auch auf die neue Saison vorbereiten und da kann man nicht abwarten obs dem Herren jetzt recht ist und man doch keinen Ersatz braucht.

Auch wenns geil wär mit Dober in die neue Saison zu gehen, aber da gehts ums Prinzip.

Wahrscheinlich holt man ihn wieder im Herbst zu verbilligten Konditionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Thomas Spitzhütl mit Dani Segovia gestern beim Cafe Roma am Rathausplatz.

danke für die Info.

Jetzt ist auch klar, wo er sich während des Trainingsauftakts der Kühbauer-Elf herumgetrieben hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ist Segovia jz schon fix?

er muss noch "Kleinigkeiten" mit dem WAC zwecks Abfindung klären. Immerhin hätte er dort bis 2016 einen sehr gut dotierten Vertrag und wenn sie ihn von der Gehaltsliste bekommen wollen, müssen sie ihm schon einiges löhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja ob das recht viel Character braucht, wenn man auszog von einem Verein wo an vergöttert wurde, zum Erzrivalen und dann nach kläglichem scheitern wieder dorthin kehrt wos gut glaufn is...


Ich hoff nat auch , dass er zu neuer Stärke findet, aber hoff hald dass das StP Publikum nicht sofort wieder in den Segovia Hype verfällt. Der soll jz mal zeigen, dass ers noch kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.