Kader 2014/15


Recommended Posts

Experte für eh alles

dann hamma nen guten sturm, aber wieder lücken in abwehr und mittelfeld ;)

Abwehr finde ich gar nicht schlecht mit der Pasching-Sammlung.

Im Mittelfeld fehlt ein Spielmacher, den Rest erledigt Brandl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Abwehr finde ich gar nicht schlecht mit der Pasching-Sammlung.

Im Mittelfeld fehlt ein Spielmacher, den Rest erledigt Brandl ;)

Ich persönlich finde, wenn wir beide nach St. Pölten lotsen könnten, dann wär das schon ein super Sturm.

Aber was genau gefällt dir bei der Abwehr. Die rechte Seite ist hochgradig unterbesetzt oder seh ich das falsch? Dachte der Hayden soll Peinsipp als Backup auf der linken Seite ersetzten und Huber ist ein starker Backup, aber mit seiner Größer sicher eher in der Mitte zu sehen, als außen.

Also da seh ich dann noch großen Handlungsbedarf.

Im Mittelfeld muss noch ganz klar ein 6er als Janoersatz her, dann wär ich zufrieden, aber ob sich das Finanziell leisten lässt, ist natürlich auch nicht immer gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Aber was genau gefällt dir bei der Abwehr. Die rechte Seite ist hochgradig unterbesetzt oder seh ich das falsch?

derzeit ja, kommende Woche nicht mehr.

Einen gleich starken Ersatz für Jano zu finden wird aber vermutlich die schwerste Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

derzeit ja, kommende Woche nicht mehr.

Einen gleich starken Ersatz für Jano zu finden wird aber vermutlich die schwerste Aufgabe.

Bezüglich Abwehr denk ich auch, dass man einen guten Ersatz finden wird. Zwar vom Typ Dober her nicht, aber spielerisch denk ich schon, dass er ersetzbar ist.

Bei Jano geb ich dir 100% recht, das wird bestimmt sehr schwer werden.

Aber sag niemals "nie" schließlich kannten wir alle einen "Jano" vor zwei Jahren auch noch nicht.

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Thomas Hinum wäre ablösefrei zu haben. Stammposition wäre der rechte Verteidiger, kann aber auch ins rechte Mittelfeld aufrücken, ( ist also mit Sicherheit ein sehr moderner re. Verteidiger) bzw. kann er auch als sechser spielen.

Der wäre einfach perfekt, aber ich glaub ich träum nur gerade ein bisschen, so einer will sicher nicht in die zweite Liga.

Bzw. ist der ja beim WAC im Gepräch.

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Segovia Transfer sollte bald in trockenen Tücher sein, mit den restlichen Transfers will man auf den neuen Trainer warten um ihm noch genügend Spielraum für Transfers zu geben.

@RV. Die Krone meinte ja schon vor 2,3 Wochen dass man sich auf dieser Position mit Kerschbaumer verstärken wird.

Diese Verteidigung wäre ja nicht die schlechteste :)

Kerschbaumer-Grassegger-Wisio-Holzmann

(Ambichl)-(Huber)-(Hayden)-(Stec?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich dachte Dober will in die BuLi?

Könnte ihm Bitte rasch jemand sagen das Mattersburg auch nur in der 2. Liga spielt....... :ratlos:

Es liegt wohl daran, das Dober in die BL will, aber niemand in der BL Dober will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ist schon länger bekannt dass Dober (und Jano eventuell) in Mattersburg landen wird

also sollte auch nur einer von den beiden, anstatt seinen Vertrag zu verlängern und mit dem SKN im neuen Stadion um Ligaaufstieg und in der Euroleague zu spielen, bei einem abstiegsgefährdeten 2. Ligaklub landen, so ist das die ultimative Bankrotterklärung der Vereinsführung.

Die beiden sind keine Lückenfüller sondern Schlüsselspieler. Jano nach meiner Meinung der beste Mittelfeldspieler der Liga.

Nein, das ist undenkbar. Einfach unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es liegt wohl daran, das Dober in die BL will, aber niemand in der BL Dober will.

Also bei uns war er eigentlich ganz brav. Den Dobschi muss man einfach wollen.

Und da er sich in jedem Spiel eine Gelbe abholt, kann man ihm sogar eine gewisse Konstanz nachsagen.

bearbeitet von SKN Groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.