Kader 2014/15


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ich eröffne mal diesen Thread, hoffentlich nicht zu früh, um ein bissl eine Ordnung zu halten. Finde der SKN St.Pölten Thread wird mit dem ganzen Cup und den ganzen anderen News schon etwas unübersichtlich.

Zur Übersicht nochmals die Spieler deren Verträge zum jetztigen Zeitpunkt auslaufen:

Sadovic (1 Jahr Option), Bozkurt (1J), Huber (1J), Tosun (2J), Fucik (1J), Noel (1J), Kragl (2J), Jano, Holzmann, Peinsipp, Dober

Wie man sieht wird sich einiges tun im Sommer. Wen würdet ihr verlängern?

Hier ein Laola1 Bericht über Dobers Zukunft

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/erste-liga-skn-andreas-dober/page/80492-33-52-52-.html

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Dober und Holzmann sollte man unbedingt verlängern.

Peinsipp kann man noch eine Chance geben.

Nicht zu vergessen - Schagerl kommt von der Vienna (Leihe) zurück, der hat sich dort gut entwickelt.

Kragl und Tosun sofort die Option ziehen.

Jano will heim nach Spanien, das wird wohl nix mehr.

Alle anderen haben (wenn man sich vom Cuperfolg nicht blenden lässt) nicht die erwartete Leistung gebracht.

Handlungsbedarf besteht vor allem im Sturm. Wir haben viele Stürmer, aber keinen Goalgetter.

Sadovic, Bozkurt, Noel sind gute Regionalligastürmer, in guter Form auch für die 2. Liga brauchbar.

Aber will man aufsteigen braucht man vorne 1-2 verlässliche Schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ka wie es bei Grasegger aussieht aber den kann man ruhig halten, positiver Einkauf.

Grasegger hat eh Vertrag bis Juni 15, bin auch der Meinung dass das ein sehr guter Transfer war :).

Ich würde Huber auch verlängern, kostet sicher nicht die Welt und ein guter Ersatz. Dann wäre man mit Wisio, Grasegger, Huber, (Peinsipp?) ausreichend in der Innenverteidigung aufgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

im Mittelfeld sind die Außenbahnen sehr gut besetzt wenn nicht gerade verletzt.

Ein Jano-Ersatz müsste halt sein wenn er geht und einen offensiven Spielmacher könnte man auch brauchen.

Dazu wie oben beschrieben Qualität im Sturm und die Mannschaft wäre eigentlich komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich zitiere das mal hier rein

am Thema Goalgetter wird derzeit heftig gearbeitet wie man hört.

Einer der kontaktierten Kandidaten ist (wie man hört) ein Südeuropäer mit SKN-Vergangenheit, der seit seinem Abgang aus St. Pölten unter einem burgenländischen Bundesligatrainer leidet.

Segovia ist ja scheinbar wirklich jede Transferzeit ein Thema, man sollte nicht vergessen dass er bis Juni 2016 unter Vertrag steht.

Mit Falk und Witteveen wären auch andere Optionen im Sommer ohne Vertrag.

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ich zitiere das mal hier rein

Segovia ist ja scheinbar wirklich jede Transferzeit ein Thema, man sollte nicht vergessen dass er bis Juni 2016 unter Vertrag steht.

Mit Falk und Witteveen wären auch andere Optionen im Sommer ohne Vertrag.

deshalb schrieb ich "einer der Kandidaten".

Segovia hat einen (wohl sehr gut dotierten) Vertrag.

Der WAC will ihn aber loswerden, eben weil teuer und im Kühbauer-System nutzlos.

Nun liegt es am Spieler, ob er es sich am Ersatzbankerl in Kärnten gemütlich macht und auf die monatliche Überweisung wartet oder ein finanziell schlechteres Angebot (wohl auch inkl. Punkteprämien schlechter) annimmt.

Und sind wir uns ehrlich - der Wörthersee (Daniel lebt in Klagenfurt) ist einfach gmiatlicher als der Ratzersdorfersee ;)

Daher fürchte ich fast, es ist (wieder) vergebene Liebesmüh.

Er ist ein Legionär, er ist in Österreich zum Geld verdienen.

Wenn das am Ersatzbankerl besser geht als in der NV-Arena wird er sich wohl fürs Klagenfurter Strandbad entscheiden.

Aber fragen kostet ja nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Versteh den SKN da in eigener gewissen Weise net. Warum sucht man jedes Jahr nach einem Spanier?

Warum nicht ein Slowake, junger Italiener, Weißrusse, oder was weiß ich für ein Land.

Warum sollte ein Spanier besser sein als ein Ungar, Schweizer, oder ein Spieler anderer Nationalität?

Tiki-Taka spielt der SKN ja auch net.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub in diesem Fall geht es einfach speziell um Dani Segovia, der ja schon bewiesen hat das er es drauf hat und ein Publikumsliebling in St.Pölten ist.

so ist es!! die chance ist bei ihm wohl am höchsten das man keinen flop verpflichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Versteh den SKN da in eigener gewissen Weise net. Warum sucht man jedes Jahr nach einem Spanier?

Warum nicht ein Slowake, junger Italiener, Weißrusse, oder was weiß ich für ein Land.

Spanier sind nicht nur beim SKN beliebt, in fast allen Profivereinen Österreichs spielt zumindest einer, oft auch mehrere.

Hat einen einfachen Grund: die Burschen werden in Spanien relativ professionell ausgebildet, Spanien steckt aber bekanntlich in einer Wirtschaftskrise, das bedeutet, viele (für österr. Verhältnisse) gut ausgebildete Kicker sind arbeitslos oder bei einem Verein, wo sie ihr Geld nicht oder nur selten bekommen.

Und nicht zu vergessen - Spanier haben den Ruf der Welt- u. Europameister.

Die sind relativ rasch Publikumslieblinge.

Und "Si Senor" singt sich leichter als "ды г-н" (weil du weißrussisch erwähnt hast) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Die fünf auslaufenden Verträge mit Jano, Dober, Holzmann, Peinsipp und Talir will der Verein übrigens verlängern. Alle fünf haben aber natürlich Angebote vorliegen. Eine Entscheidung wird es nach der Cuppartie am 7. Mai geben

aus der Nön

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Noel: spielt ein gutes Frühjahr und ist körperlich stark verbessert als im Herbst. Auch einer der Kopfballstärksten im Team --> verlängern
Huber: gute Alternative zu Grasegger --> verlängern
Jano: verlängern
Holzmann: verlänger
Sadovic: hmmm.. sicher einer (wenn nicht DER Topverdiener)... macht aber für einen Stürmer zuwenig Tore. Vertragsverlängerung? ich würde nach Alternativen ausschau halten. Für dieses Geld gibt's sicher wen..

Wir brauchen wieder gestandene Führungspersönlichkeiten. Wisio ist einer der wenigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Jano will heim nach Spanien.

Sadovic hat in den Jahren mehr als genug verdient im Vergleich zur erbrachten Leistung.

Entweder er nimmt massiv weniger Gehalt in Kauf (also angemessen), oder es gibt keinen neuen Vertrag.

Das war damals ein Riesenfehler, die haben ihn (für unsere Verhältnisse) mit einem Traumvertrag gelockt weil sie sich viel von ihm versprochen haben.

Sado ist aber nicht das Kaliber. Er ist ein normaler Zweitligakicker, sicher kein Topspieler der Liga.

Das ganze Bemühen bringt wenig wenn 70% der Pässe beim Gegner landen.

Und 10 Tore (inklusive der Elfmeter) in 29 Spielen sind für einen Stürmer einfach viel zu wenig.

Wennst den jungen Schibany so viel spielen lässt, haut der dir mehr Tore rein und spielt im Vergleich zum Sado für ein Butterbrot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.