Kader 2014/15


Recommended Posts

Experte für eh alles

Hölzl kehrt heim, da ist es sicher leichter als ihm noch einen Transfer an´s andere Ende Österreichs schmackhaft zu machen.

Übrigens, Schöttel löste freiwillig seinen Vertrag mit Rapid, ist ab 1. 6. frei und kann sich einen neuen Job suchen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bissl druck schadet bekanntlich ja nicht.

Schöttel hat sicher bessere Kontakte als Brunnauer... aber wird auch entsprechend mehr kosten.

Sehe ich auch so.

Die Kontakte zu Rapid alleine sind sicher nicht schlecht, weil ja die Ortsnähe auch dafür spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

von weltfussball.at

Sadović (der als einziger Spieler nach dem Finale nicht das T-Shirt "Ein Team! Ein Traum! Europa wir kommen!" angezogen hat) und Bozkurt ziehen auf Sicht gegen die Stürmer Gary Noel und Bernhard Fucik den Kürzeren. Dazu steht David Witteveen ante portas und Daniel Fischer kommt aus der Akademie St. Pölten, wie auch Sebastian Starkl, der Bruder von Rapid-Stürmer Dominik. Dober hat laut eigenen Angaben mehrere Angebote von höherklassigen Klub und sondiert selbige. Und Tosun kam unter Baumgartner seit November nicht mehr dran.

Interessant dass einige Medien von Witteveen in St.Pölten ausgehen und manche sehen Ihn nächste Saison in Lustenau, man darf gespannt sein.

@Jano

"Um Jano kämpfen wir noch", sagt Baumgartner. Der Spanier (27) überlegt aus privaten Gründen, die Karriere zu beenden.

Wäre interessant würum er überlegt komplett aufzuhören :ratlos:, hoffe man kann ihn doch noch zum bleiben bewegen. Von Peinsipp hört man auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Fucik könnte man aus meiner Sicht heimschicken. Schade um so einen jungen Burschen, aber wenn er nach jedem Zweikampf wieder wochenlang verletzt ist, dann hat er die falsche Sportart gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Fucik könnte man aus meiner Sicht heimschicken. Schade um so einen jungen Burschen, aber wenn er nach jedem Zweikampf wieder wochenlang verletzt ist, dann hat er die falsche Sportart gewählt.

????

Weil er sich unglücklicherweise gleich nach seiner Ankunft in STP den Mittelfuß gebrochen hat und gegen Sturm eine drüber bekommen hat? Ich finde Fucik hat, trotz fehlender Spielpraxis, sehr gute Ansätze und gefällt mir besser als Ambichl. Für Ambichl könnte es überhaupt schwer werden in die Stammelf zu kommen.

Weiß jemand warum Tosun bei Baumgartner so in Ungnade gefallen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Skn verpflichtet Manuel Hartl von Horn (vorher BW Linz) für 2 Jahre.

Wolfgang Knaller wird neuer Tormann Trainer statt Mario Weibold der in die Aka wechselt.

find ich gut.

Knaller halte ich für einen der besten österr. Tormanntrainer, Hartl ist ein Kicker, der mir im Horn-Dress immer ungut (also stark) aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

find ich gut.

Knaller halte ich für einen der besten österr. Tormanntrainer, Hartl ist ein Kicker, der mir im Horn-Dress immer ungut (also stark) aufgefallen ist.

jop, der hat immer für viel unruhe in unserer abwehr gesorgt

ein guter kicker, der auch erfahrung mitbringt und das kann nie schaden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bitte nicht böse sein, der Knaller ist mit Sicherheit ein sehr gute Tormanntrainer, also der passt schon ganz gut.

Aber mit dem Hartl bin ich nicht ganz zufrieden, hätte gedacht wir wollen um den Aufstieg mit spielen und der kommt von einem Verein, der um den Abstieg mitgespielt hat.

Kenn ihn echt nicht gut genug und kann daher nur schlecht über ihn urteilen, aber wenn ich der Gegner von St. Pölten bin, dann fürcht ich mich bestimmt nicht vor dem Namen Hartl.

Aber ich will mal nicht so sein, er kann schließlich auch überraschen und vielleicht auch gut in das System passen.

Hoffe nur, dass noch Baumgartner der Trainer bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht böse sein, der Knaller ist mit Sicherheit ein sehr gute Tormanntrainer, also der passt schon ganz gut.

Aber mit dem Hartl bin ich nicht ganz zufrieden, hätte gedacht wir wollen um den Aufstieg mit spielen und der kommt von einem Verein, der um den Abstieg mitgespielt hat.

Kenn ihn echt nicht gut genug und kann daher nur schlecht über ihn urteilen, aber wenn ich der Gegner von St. Pölten bin, dann fürcht ich mich bestimmt nicht vor dem Namen Hartl.

Aber ich will mal nicht so sein, er kann schließlich auch überraschen und vielleicht auch gut in das System passen.

Hoffe nur, dass noch Baumgartner der Trainer bleiben wird.

Ich bring dann mal gleich ein beispiel mit skn bezug -> zwierschitz -> nen spieler nie im vorfeld verurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.