Kader 2014/15


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich bring dann mal gleich ein beispiel mit skn bezug -> zwierschitz -> nen spieler nie im vorfeld verurteilen

sag ich ja, er kann mit Sicherheit überraschen. Ich wünsch es mir auch, nur bin ich hier schon etwas skepsisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Hartl spielte bisher bei einem Abstiegskandidaten, richtig.

Aber er ist/war dort einer der wenigen starken Spieler.

Ich schätze ihn jedenfalls stärker ein als z.B. Sadovic, der viel rackert, aber dann zu gefühlten 80% einen Fehlpass produzierte.

Ich glaub, der passt sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hartl spielte bisher bei einem Abstiegskandidaten, richtig.

Aber er ist/war dort einer der wenigen starken Spieler.

Ich schätze ihn jedenfalls stärker ein als z.B. Sadovic, der viel rackert, aber dann zu gefühlten 80% einen Fehlpass produzierte.

Ich glaub, der passt sehr gut.

Ich hoffe du hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hartl ist schon ein guter, aber der große Qualitätsschritt voran schaut tatsächlich anders aus. Bin mir nicht sicher ob er stärker als Sado ist, aber Baumgartner/Brunnauer werden sich schon was dabei gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

B

Hartl ist schon ein guter, aber der große Qualitätsschritt voran schaut tatsächlich anders aus. Bin mir nicht sicher ob er stärker als Sado ist, aber Baumgartner/Brunnauer werden sich schon was dabei gedacht haben.

Baumgartner sicher , aber Brunnauer glaube ich sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Krone wurde bereits ein Afrikaner und ein Spanier auf der Jano Position getestet. Man versucht trotzdem alles um Jano zu halten und die Verhandlungen mit Ihm haben oberste Priorität. Eventuell geht ja doch noch was bei ihm, sonst bräuchten sie ja gar nicht mehr verhandeln :ratlos:

Der kurz ins Gespräch gekommene Petermann, als neue Nummer Zwei, hat gestern in Horn um ein Jahr verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Noch was :=. Laut Nön ist man sich mit Segovia einig und er darf Wac alösefrei verlassen, es scheitert nur mehr dran dass er eine kleine Abfertigung von den Wolfsbergern will um aus den lukrativen Vertrag auszusteigen. Hört sich ja nicht schlecht an, hier der gesamte Artikel

http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/SKN-wirbt-um-Magier-Jano;art79524,538946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Zum Trainingsstart? Falls er wirklich retour kommt, was ich natürlich hoffe, bin ich gspannt ob er dort anschließen kann wo er aufgehört hat

Ja, Daniel ist daheim in Spanien (hat übrigens heute Geburtstag).

Sein Berater diskutiert derzeit über die Abschlagszahlung mit dem WAC, damit er aus seinem langen (bis 2016), äußerst nobel dotierten Vertrag aussteigt.

Recht hat er, soll den Kärntnern ruhig eine ordentliche Summe aus dem Kreuz leiern.

Das Vertragsangebot vom SKN ist für ihn ok, da gibts keine Probleme.

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er da anschließt wo er bei uns aufgehört hat.

Er hat ja gezeigt wozu er im Stande ist wenn er sich wohl fühlt.

Dass er mit einem Kühbauer nicht kann, kann ich ehrlich gesagt nachempfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Weißt du auch wie das Verhältnis zwischen Segovia und Jano ist? Eventuell ist ja eine Segovia Rückkehr auch ein gutes Argument um Jano eine Vertragsverlängerung noch schmackhafter zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Afaik verstehen sich die beiden sehr gut.

Glaub auch das is einer der Gründe wiso es sich bei Jano hinzieht.

zwickts mi i glaub i dram, segovia rückkehr und jano halten, was wäre das für ein start in die neue saison, da fällts schwer ruhig zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hoffentlich geben sie ihm einen stark leistungsorientierten vertrag,weil er dürft in der südstadt und in kärnten das fussballspielen verlernt haben.ein wahnsinn wie manche vereine spieler zerstören!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die verstehen sich prächtig.

War auch zu bemerken, als Segovia ging, fiel Jano in ein Formtief.

Aber wie entscheidend eine Segovia-Rückkehr für Janos Entscheidung ist, trau ich mich nicht zu beurteilen.

Jano hat auch 3 Angebote aus der Tipp3-Liga (unter anderem von einem nö. Verein) abgelehnt.

Da gehts also nicht ums Geld allein.


er dürft in der südstadt und in kärnten das fussballspielen verlernt haben.ein wahnsinn wie manche vereine spieler zerstören!! :laugh:

lag eher am Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lag eher am Trainer.

eher am system des trainers! bin mir nicht mal sicher ob in der kühbauer überhaupt haben wollte, oder ob sich den wer anderer eingebildet hat :ratlos:

mach mir um segovia keine sorgen, wenn man das für ihn passende system spielt, rennts auch wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.