Kaderplanung Sommer 2014


LASK08

Recommended Posts

ASB-Messias

Stimmt schon. Aber auf der Lohnliste steht er immer noch.

Es wird versucht einen anderen Verein für ihn zu finden, wenn das nicht gelingt (und er ja noch Vertrag hat) wird er in Pasching spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

laut krone von heute haben wir Florian Neuhold aus Altach geholt

http://www.transfermarkt.at/florian-neuhold/profil/spieler/106864

edit :

hat die meiste zeit in der innenverteidigung gespielt, kann aber auch dm spielen,

erfüllt jugendspielerregelung, dürfte aufgrund von ausstiegsklausel keine ablöse gekostet haben

bearbeitet von chigurh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ein spieler der über 180cm ist :D ich werd verrückt :)

nein spaß beiseite.. ist denke ich mal eine starke verpflichtung falls es stimmen sollte

wird dann aber bitter für luckeneder?! der fällt dann ja irgendwie aus dem kader raus

Wie man´s nimmt. Von IV´s wimmelt´s ja nicht wirklich in unserem Kader. Mit Neuhold komme ich dann auf vier. Oder habe ich jemanden übersehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den buric sollen`s auf jeden fall behalten hat bis auf die 2 Relegationsspiele immer besser gespielt als ein schröger oder andere Konsorten.

Kogler ist leider da Libling von Trainer, der in dieser hinsicht etwas blind wirkt.

Mustecic wäre a super junger joker gewesen.

UND BITTE NED DEN WACHEN KULOVITS HOLEN! KEINER MAG KAMPFGELSEN

sw grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Den buric sollen`s auf jeden fall behalten hat bis auf die 2 Relegationsspiele immer besser gespielt als ein schröger oder andere Konsorten.

Kogler ist leider da Libling von Trainer, der in dieser hinsicht etwas blind wirkt.

Mustecic wäre a super junger joker gewesen.

UND BITTE NED DEN WACHEN KULOVITS HOLEN! KEINER MAG KAMPFGELSEN

sw grüße

buric ist aber ein ausländer... desswegen wird er nicht zum einsatz kommen zwecks der regel..

mit kogler geb ich dir recht... auch wenn man sagen muss dass er trotz seiner fähigkeiten immer wieder lichte momente hat wo er etwas zeigt.. aber ich denke sein leistungsende ist die regionalliga..

und zwecks keiner mag kampfgelsen???? für das ist panis sehr beliebt gewesen bei uns ^^

und ohne kämpfer kannst du keine spiele gewinnen... genau solche typen brauchen wir noch in unserem team.. die sich nicht zu schade sind das sie mal einen gegenspieler abmontieren um vll das team aufzuwecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den buric sollen`s auf jeden fall behalten hat bis auf die 2 Relegationsspiele immer besser gespielt als ein schröger oder andere Konsorten.

Kogler ist leider da Libling von Trainer, der in dieser hinsicht etwas blind wirkt.

Mustecic wäre a super junger joker gewesen.

UND BITTE NED DEN WACHEN KULOVITS HOLEN! KEINER MAG KAMPFGELSEN

sw grüße

Stimmt nicht ganz. Buric hat seine Qualitäten, sonst hätte er bei den Relegationsspielen nicht ran dürfen. Er kämpft, gewinnt wichtige Zweikämpfe, das ist sein Stärke, und dann macht er immer wieder Abspielfehler die zu brenzligen Situationen führen. Das leider nicht einmal, sondern wiederholt. Würden ihm diese unnötigen Fehlpässe, direkt auf den Gegner, nicht passieren, dann wäre er gesetzt.

Es tut mir leid, aber wenn ich bei einem Spiel zusehe und ich muss bei solchen Fehlern immer wieder sagen: "Ist eh klar, der Buric schon wieder!" dann hat er da seine Schwächen.

Ich versteh das eigentlich nicht. Da kann einer ganz passabel kämpfen und auch Fußball spielen, trotzdem bringt er keinen einfachen Pass zusammen :ratlos:

Ich habe aus Prinzip von Haus aus nichts gegen irgend einen Spieler, nur darf man gewisse Mängel/Schwächen einfach nicht übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut krone von heute haben wir Florian Neuhold aus Altach geholt

http://www.transfermarkt.at/florian-neuhold/profil/spieler/106864

edit :

hat die meiste zeit in der innenverteidigung gespielt, kann aber auch dm spielen,

erfüllt jugendspielerregelung, dürfte aufgrund von ausstiegsklausel keine ablöse gekostet haben

Die OÖN wissen noch nix von der Verpflichtung.... ???

aber vielleicht heisst ja GEHOLT nur mal zu einem Trainingsmatch eingeladen.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant für euch

scra.at

Der 18-jährige Offensivspieler Felipe Dorta wechselt nach 2 Jahren in der Profimannschaft des CASHPOINT SCR Altach zu LASK Linz. Sportdirektor Georg Zellhofer zum Wechsel: „Wir wünschen Felipe für seine Zukunft alles Gute. Er braucht in der momentanen Phase seiner Karriere möglichst viel Spielzeit um sich weiter zu entwickeln. Diese Chance bekommt er hoffentlich in der 2. österreichischen Liga.“

Der CASHPOINT SCR Altach hält weiter einen Teil der Transferrechte für Felipe Dorta. Über weitere Ablösemodalitäten haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart.

Auch der 20-jährige Innenverteidiger Florian Neuhold wird nach 1 ½ Jahren beim CASHPOINT SCR Altach zu den Linzer Athletikern transferiert. Sportdirektor Georg Zellhofer zum Wechsel: „Bei Florian ist es dieselbe Situation, er braucht zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spielminuten um in seiner Karriere weiter zu kommen. Nach seinem Wechsel von Sturm Graz nach Altach war er auf einem sehr guten Weg. Im letzten halben Jahr hatte Florian zu wenig Einsatzminuten. Wir wünschen ihm, dass er diese beim LASK bekommt.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.