Derby


Patzi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 23 Minuten:

3200 kann ich fast nicht glauben. Die Längs war voll und in der Kurve war Betrieb. Lustenau hätte in der Liga definitiv mehr Fans als der GAC. Und das nicht mal durch die schwarze Brille.

Warum hätte? Sind eh in der selben Liga. Wird man eh sehen. Dürften auch sportlich besser abschneiden.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten:

Warum hätte? Sind eh in der selben Liga. Wird man eh sehen. Dürften auch sportlich besser abschneiden.

Bundesliga. Es wird spannend. Wenn Lustenau eine Euphorie reinkommt kommen die Leute. Die Fans jetzt sind die Lustenauer. Bei Euphorie kommt Vorarlberg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Bundesliga. Es wird spannend. Wenn Lustenau eine Euphorie reinkommt kommen die Leute. Die Fans jetzt sind die Lustenauer. Bei Euphorie kommt Vorarlberg. 

Zur Info: Der alte GAK hatte in deren einzigen Meistersaison einen Schnitt von 9007 (Eigentlich a Wahnsinn wie wenig Symphatisanten de hatten/ haben :eek:) und Austria Lustenau in deren 1. Bundesligasaison 97/98 9856.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb vor 47 Minuten:

Zur Info: Der alte GAK hatte in deren einzigen Meistersaison einen Schnitt von 9007 (Eigentlich a Wahnsinn wie wenig Symphatisanten de hatten/ haben :eek:) und Austria Lustenau in deren 1. Bundesligasaison 97/98 9856.

Lustenau hat mMn mehr Potential als die Austria in Wien. Hätten wir hier a ordentliches Stadion und Lustenau in der BL, dann würde schon was gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Stunden:

Da waren 2000 Austrianer und 10000 "Rote"

Lustenau hat aber nur knapp 23000 Einwohner und ist kein " Grazer Stadtklub".

Machst dir aber viele Gedanken um uns. Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung wie viele Leute bei euch sind. Weil's ma einfach Wurst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
se_ultimativ schrieb vor 4 Minuten:

vielleicht solltets mal bei uns nachschauen wie man mit 3200 leut mehr Stimmung im Stadion hat wie mit euren 7000

Träumer :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Euer gepose über fans ist echt amüsant. Ihr seid nicht besser als die Mission 33 Fraktion die über euch vermutlich genauso denkt. 

Aber vermutlich fällt einem sonst nix ein wenn man sportlich gegen Haugesund ausscheidet. Und ich weiß nicht ob ein "wenigstens waren wir in der EL Quali" a gebracht ist bei solchen Spielen ala Haugesund oder den Zyprioten. 

Hoffentlich für euch seids bald fertig mit eurer scheiß Saison weil momentan seid ihr weiterhin sehr erfolgreich damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich bin etwas überrascht, wie unterschiedlich man Dinge online und im täglichen Leben wahrnimmt.

Nach der Hinspiel-Niederlage in Haugesund hat ein Arbeitskollege, ein bekennender Roter, mir das Ergebnis pantomimisch dargestellt. Ich habe ihn daraufhin gefragt, wie die Roten am Donnerstag gespielt haben. Dann war er ruhig. Seither habe ich nicht mehr daran gedacht und wir kommen trotzdem normal miteinander aus.

Aber hier online ist das alles gleich ein Drama. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 14 Minuten:

Aber vermutlich fällt einem sonst nix ein wenn man sportlich gegen Haugesund ausscheidet. Und ich weiß nicht ob ein "wenigstens waren wir in der EL Quali" a gebracht ist bei solchen Spielen ala Haugesund oder den Zyprioten. 

Hoffentlich für euch seids bald fertig mit eurer scheiß Saison weil momentan seid ihr weiterhin sehr erfolgreich damit. 

Kommt ihr mir mal aus Lafnitz oder Horn mit Punkten heim :lol:

Aber finde den Thread auch affig.

Rote Fraktion: schauts mal wie scheiße ihr seids

Schwarze Fraktion: schauts mal wie scheiße ihr seids 

Vor allem in einem "Dorf" wie Graz sollte man doch versuchen gemeinsam am Voranbringen des Grazer Fußballs zu arbeiten auch auf Fan Ebene, dass es in beiden Lagern anscheinend auch genug Idioten gibt ala Freitag oder nach eurem Radkersburg Spiel muss man leider zur Kenntnis nehmen aber die würde ich mal nicht als Fans bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Den Zuschauer Bullshit könn ma tatsächlich lassen. Is ja immer schon so gewesen dass wir mehr Anhänger hatten. Ist ungefähr so eine Neuigkeit wie die Erde ist Rund. Darüber muss ja auch nicht ständig (unbedeutende Minderheiten ausgenommen) Diskutiert werden. Außerdem selbst wenn die Roten 80 000 Leute hätten wärs mir Banane 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Den Zuschauer Bullshit könn ma tatsächlich lassen. Is ja immer schon so gewesen dass wir mehr Anhänger hatten. 1)Ist ungefähr so eine Neuigkeit wie die Erde ist Rund. Darüber muss ja auch nicht ständig (unbedeutende Minderheiten ausgenommen) Diskutiert werden. 2)Außerdem selbst wenn die Roten 80 000 Leute hätten wärs mir Banane 

1) Rund mit einer unendlichen Krümmung :davinci:

2) Dann würds die Stadionproblematik nicht mehr geben, da Sigi hät schon längst ein 50k Stadion hingestellt für seine roten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
se_ultimativ schrieb vor 57 Minuten:

vielleicht solltets mal bei uns nachschauen wie man mit 3200 leut mehr Stimmung im Stadion hat wie mit euren 7000

Was nimmst du bitte ein? Anscheinend hat man dadurch jedenfalls Wahrnehmungsstörungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.