Derby


Patzi

Recommended Posts

ASB-Gott
Der GAK 2012 hatte gestern beim ersten Heimspiel in der 2. Liga in deren Vereinsgeschichte lediglich 3207 Zuseher, obwohl mit BW Linz noch ein attraktiverer Gegner zu Gast war...[emoji38] hatten wir beim Geisterspiel fast mehr 

Wundert mich bei der unverschämten Preispolitik nicht im geringsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 9 Stunden:

Der GAK 2012 hatte gestern beim ersten Heimspiel in der 2. Liga in deren Vereinsgeschichte lediglich 3207 Zuseher, obwohl mit BW Linz noch ein attraktiverer Gegner zu Gast war...:lol: hatten wir beim Geisterspiel fast mehr 

Naja, die hatten halt in den untersten Ligen relativ viele Zuschauer, weil der harte Kern da natürlich jeden Rekord alleine sprengt. Früher habens aber auch in der Bundesliga keine Zuschauer gehabt, warum sollte das jetzt anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Der GAK 2012 hatte gestern beim ersten Heimspiel in der 2. Liga in deren Vereinsgeschichte lediglich 3207 Zuseher, obwohl mit BW Linz noch ein attraktiverer Gegner zu Gast war...[emoji38] hatten wir beim Geisterspiel fast mehr 

Gibt auch mehr Esel als Lipizzaner [emoji16]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Stellts euch mal vor es ist 2019 und man ist GAK Fan :laugh:

Ja, 6 mal hintereinander aufsteigen und die Austria vor über 12 000 Roten zu schlagen um ins Halbfinale des Cups einzuziehen fühlt sich ziemlich super an ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Agonist schrieb vor 2 Minuten:

Ja, 6 mal hintereinander aufsteigen und die Austria vor über 12 000 Roten zu schlagen um ins Halbfinale des Cups einzuziehen fühlt sich ziemlich super an ;) 

Ja eh super, beim größten Spiel der Vereinsgeschichte kein volles Haus zu haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Stellts euch mal vor es ist 2019 und man ist GAK Fan [emoji23]

 

Ist ja fast beschämt ob der sportlichen Höchstleistungen des Stadtrivalen. National und international [emoji16]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Ihr habts halt anfoch keine Leit... da is euch Ried, Altach oder Lustenau voraus

Wiederhol mich nur ungern... Lies noch mal. [emoji6]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb Gerade eben:

Ja eh super, beim größten Spiel der Vereinsgeschichte kein volles Haus zu haben :laugh:

Das ist vollkommen egal, wichtig ist nur, dass es ein wunderschönes Spiel war und jene, welche nach über einer Dekade Unterhausfußball noch immer ihre roten leiberl mit stolz tragen, einen unvergesslichen Abend hatten. 

Wünsch ich euch auch mal wieder - bei euch haben ja im Moment leider nur die Kinder Möglichkeiten auf unvergessliche stadionabende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Agonist schrieb vor 8 Stunden:

Ja, 6 mal hintereinander aufsteigen und die Austria vor über 12 000 Roten zu schlagen um ins Halbfinale des Cups einzuziehen fühlt sich ziemlich super an ;) 

Da waren 2000 Austrianer und 10000 "Rote"

pokeflo schrieb vor 8 Stunden:

Lustenau gegen Ried: 3200 Zuseher lt. ORF 

https://sport.orf.at/fussball/match/1067220

Lustenau hat aber nur knapp 23000 Einwohner und ist kein " Grazer Stadtklub".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

Da waren 2000 Austrianer und 10000 "Rote"

Lustenau hat aber nur knapp 23000 Einwohner und ist kein " Grazer Stadtklub".

3200 kann ich fast nicht glauben. Die Längs war voll und in der Kurve war Betrieb. Lustenau hätte in der Liga definitiv mehr Fans als der GAC. Und das nicht mal durch die schwarze Brille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.