Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 (bearbeitet) das spiel beginnt zwar erst am 2.märz aber kanns gar nimma erwarten. also was meint ihr bzgl. aufstellung, ergebnis, fans usw. also ich bin auf jedemfall mit 3 freunden dabei. wer wirdn noch alles da sein? aufstellung weiß ich nicht und überlasse das dem herrn foda. ergebnis lautet 2:0 durch tore von szabics und masudi. stadion wird ausverkauft sein: 2/3 schworze, 1/3 rote freu mich schon riesig. bearbeitet 27. Mai 2020 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 i werd' wohl mit'm haba und dem teampilotn hingehn, glaub aber nicht wirklich, dass das stadion ausverkauft ist. dürft aber in jedem fall ein interessantes match werden (tipp auf ein "X"). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 i werd' wohl mit'm haba und dem teampilotn hingehn, glaub aber nicht wirklich, dass das stadion ausverkauft ist. dürft aber in jedem fall ein interessantes match werden (tipp auf ein "X"). glaub schon dass es ausverkauft ist. aber wohl auch nur weil jetzt 3 monate fußballpause waren und halt da mal wieder alle ins stadion gehen wollen um endlich wieder ein fußballspiel zu sehen.wenns mitten in der frühjahrssaison wär würd ich auch ned glauben dass es ausverkauft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Wie schon vom ZwergBumsti erwähnt werden wir ziemlich sicher wieder dort sein. Ab wann beginnt denn diesmal der Vorverkauf? Der 25er wird ja wohl ziemlich schnell ausverkauft sein. Über die Austellung wage ich es auch nicht zu spekulieren, interessant wird nur, ob Foda sich wirklich über eine 4er Kette drübertraut und ob en-zwei junge Spieler in der Anfangsformation stehen werden. Szabics wird wohl im Sturm gesetzt sein. Er war ja in der Vorbereitung unser bester Schütze und hat so mMn auch gezeigt, dass er den Willen hat im Frühjahr nochmal alles für Sturm zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Wenn die Kartenpreise wie immer bei den Derbies sind, wird's wohl nicht ausverkauft sein, und da is wurscht wann das Spiel stattfindet! Aufstellung von Sturm:?? Aufstellung GAK: Schranz - Pötscher, Tokic, Ehmann, Hartmann - Ramusch, Aufhauser, Bazina, Amerhauser - Kollmann, Brunmayr Ergebnis: 1:1 oder 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Tippe auf einen 2-1 Sieg von Sturm vor 12.000 Zuschauern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 @ haba: Ab wann beginnt denn diesmal der Vorverkauf? hat schon seit 10.februar begonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 2:0 Sieg unserer Schworzen ! schätz auf 10000 - 14000 zuschauer!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Aufstellung GAK: Schranz - Pötscher, Tokic, Ehmann, Hartmann - Ramusch, Aufhauser, Bazina, Amerhauser - Kollmann, Brunmayr Is der gute Harti Hartmann nicht verletzt?Das wäre ja natürlich ganz ganz schlecht - vor allem für Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 ja sicher wed ich auch hingehen! freu mich schon auf eine gute partie und auf ein paar bierchen mit haba und zwerg bumsti!! @haba könntest du mir bitte auch eine karte besorgen? weil, ich... aso!!!!!!! hehehe ich brauch ja gar keine!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 @haba könntest du mir bitte auch eine karte besorgen? weil, ich... aso!!!!!!! hehehe ich brauch ja gar keine!! ja, weil's freunde gibt wie uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 2:0 Sieg unserer Schworzen ! schätz auf 10000 - 14000 zuschauer!!!!! Ich glaube zwar nicht ganz, dass die 14.000er, geschweige denn die Ausverkauft-Marke erreicht werden kann, würde es mir allerdings für den österreichischen Fußball wünschen.Mein Tipp: 2:1 für den SK Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmeline Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 ich werd höchstwahrscheinlich dabei sein hoff natürlich dass Sturm gwinnt... tippe auf ein 2:1 und das Stadium wird nicht ausverkauft sein schätze so um die 12.000 Zuschauer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 ich werd höchstwahrscheinlich dabei sein hoff natürlich dass Sturm gwinnt... tippe auf ein 2:1 und das Stadium wird nicht ausverkauft sein schätze so um die 12.000 Zuschauer.... i schätz amoi im 25er? dann könnt' ma auf a bierli gehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2003 hoff natürlich dass Sturm gwinnt... tippe auf ein 2:1 Ist schwierig zu sagen wer gewinnt. Man darf den Schachner GAK nicht unterschätzen!Glaube fast eher an ein Unentschieden - 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts