Recommended Posts

Jahrhunderttalent

zuerst sollte man mal schauen das das überleben des Vereins über mehr als 1-2 Jahre gesichert ist! Dann kann man überlegen ob aus öffentlicher Hand um 8 Mio EUR ein Stadion gebaut wird!

das stimmt, ist aber ohnehin bedigung von schneeberger & co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

zuerst sollte man mal schauen das das überleben des Vereins über mehr als 1-2 Jahre gesichert ist! Dann kann man überlegen ob aus öffentlicher Hand um 8 Mio EUR ein Stadion gebaut wird!

sowieso - wenn man leicht besseren breitensport abliefern will, dann reicht halt das jetzige stadion allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Spitzenspieler

Weil ich gerade bisschen was über Stahlrohrtribünen gegoogelt habe.

Fortuna Düsseldorf spielte 2011 einem Stadion komplett aus Stahlrohren.

Bei 20.000 Plätzen kostete es 2,8 Mio. Also ich wär super zufrieden wenn sie beim alten Stadion einfach 3 ordenliche Stahlrohrtribünen anschließen.

Weil Stahlrohrtribünen können so....

p1259328852-3.jpg

oder SOO aussehen...

air_berlin_world.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Weil ich gerade bisschen was über Stahlrohrtribünen gegoogelt habe.

Fortuna Düsseldorf spielte 2011 einem Stadion komplett aus Stahlrohren.

Bei 20.000 Plätzen kostete es 2,8 Mio. Also ich wär super zufrieden wenn sie beim alten Stadion einfach 3 ordenliche Stahlrohrtribünen anschließen.

Weil Stahlrohrtribünen können so....

Wozu? Neustadt wird wohl kaum mehr oft vor einer vierstelligen Kulisse spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Na eh mit weit weniger Sitzen. Mir gehts darum dass man dort für 2,8 Mio. ein Top Stadion stehen hatte. Stahlrohrkonstruktionen müssen nicht zwangläufig provisorisch sein. Also könnt sowas eine Alternative zum Neubau sein. Im Falle dass sich Wiener Neustadt echt nicht im Profigeschäft halten kann würde man es einfach abbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Na eh mit weit weniger Sitzen. Mir gehts darum dass man dort für 2,8 Mio. ein Top Stadion stehen hatte. Stahlrohrkonstruktionen müssen nicht zwangläufig provisorisch sein. Also könnt sowas eine Alternative zum Neubau sein. Im Falle dass sich Wiener Neustadt echt nicht im Profigeschäft halten kann würde man es einfach abbauen.

Sehr lang halten Stahlrohkonstruktionen aber generell nicht, daher man muss sie immer wieder erneuern, daher kommens dann langfristig dopch nicht so billig. Das in Düsseldorf war ja nur ein Provisorium für insgesamt 4 Spiele...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade das Stronach das Stadion damals nicht gebaut hat, so leid es mir tut aber es wird nie ein Stadion kommen, in 2 Jahren spielt Wiener Neustadt in der Landesliga, dafür braucht es kein neues Stadion !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...