eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2015 zuerst sollte man mal schauen das das überleben des Vereins über mehr als 1-2 Jahre gesichert ist! Dann kann man überlegen ob aus öffentlicher Hand um 8 Mio EUR ein Stadion gebaut wird! das stimmt, ist aber ohnehin bedigung von schneeberger & co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2015 zuerst sollte man mal schauen das das überleben des Vereins über mehr als 1-2 Jahre gesichert ist! Dann kann man überlegen ob aus öffentlicher Hand um 8 Mio EUR ein Stadion gebaut wird! sowieso - wenn man leicht besseren breitensport abliefern will, dann reicht halt das jetzige stadion allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2015 Ich denke dass nach dem Durchmarsch in die RLO die Stadiondiskussion ad acta gelegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2015 das stimmt, ist aber ohnehin bedigung von schneeberger & co D.h. Dann also das stadion kommt frühestens, wenn überhaupt, in 2 jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2015 D.h. Dann also das stadion kommt frühestens, wenn überhaupt, in 2 jahren? ja, so hätte ich das auch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2015 Weil ich gerade bisschen was über Stahlrohrtribünen gegoogelt habe. Fortuna Düsseldorf spielte 2011 einem Stadion komplett aus Stahlrohren. Bei 20.000 Plätzen kostete es 2,8 Mio. Also ich wär super zufrieden wenn sie beim alten Stadion einfach 3 ordenliche Stahlrohrtribünen anschließen. Weil Stahlrohrtribünen können so.... oder SOO aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Juli 2015 Weil ich gerade bisschen was über Stahlrohrtribünen gegoogelt habe. Fortuna Düsseldorf spielte 2011 einem Stadion komplett aus Stahlrohren. Bei 20.000 Plätzen kostete es 2,8 Mio. Also ich wär super zufrieden wenn sie beim alten Stadion einfach 3 ordenliche Stahlrohrtribünen anschließen. Weil Stahlrohrtribünen können so.... Wozu? Neustadt wird wohl kaum mehr oft vor einer vierstelligen Kulisse spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2015 Na eh mit weit weniger Sitzen. Mir gehts darum dass man dort für 2,8 Mio. ein Top Stadion stehen hatte. Stahlrohrkonstruktionen müssen nicht zwangläufig provisorisch sein. Also könnt sowas eine Alternative zum Neubau sein. Im Falle dass sich Wiener Neustadt echt nicht im Profigeschäft halten kann würde man es einfach abbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. Juli 2015 Da braucht man nur nach Pasching schaun, 3/4 des Stadions sind Stahlrohrtribünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Na eh mit weit weniger Sitzen. Mir gehts darum dass man dort für 2,8 Mio. ein Top Stadion stehen hatte. Stahlrohrkonstruktionen müssen nicht zwangläufig provisorisch sein. Also könnt sowas eine Alternative zum Neubau sein. Im Falle dass sich Wiener Neustadt echt nicht im Profigeschäft halten kann würde man es einfach abbauen. Sehr lang halten Stahlrohkonstruktionen aber generell nicht, daher man muss sie immer wieder erneuern, daher kommens dann langfristig dopch nicht so billig. Das in Düsseldorf war ja nur ein Provisorium für insgesamt 4 Spiele... bearbeitet 8. August 2015 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 8. August 2015 Die Diskussion hat sich sowieso erledigt, nach den gestrigen gekommenen 700 zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 8. August 2015 Ich glaube das ein Stadion für den SC die kleinste Sorge im Moment ist Würde mich um einen Trainer umsehen Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2015 Schade das Stronach das Stadion damals nicht gebaut hat, so leid es mir tut aber es wird nie ein Stadion kommen, in 2 Jahren spielt Wiener Neustadt in der Landesliga, dafür braucht es kein neues Stadion ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. September 2015 Stimmt es das ihr eure Tribüne verkauft habt? also die Stahlrohrtribüne? und wenn ja wer kauft sowas bitte??? und was kriegt man dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2015 Zu Saisonbeginn gabs mal einen Nön Artikel dazu, dass die nur gemietet war und weil man sie nicht mehr braucht einen 5-stelligen Betrag einsparen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts