Gump86

Sportarena Wiener Neustadt

601 Beiträge in diesem Thema

http://m.kurier.at/chronik/niederoesterreich/industrieviertel/wiener-neustadt-statt-stadion-kommt-sportarena-fuer-fussball-klettern-und-mehr/17.325.956

Da es noch keinen Threat darüber gibt.

Gibt es dazu eigendlich noch irgendwelche aktuellen Infos?

Wird gebaut?

Wird geplant?

Ists gestorben?

Wenn ich mir den Artikel so durchlese sieht es doch schon etwas konkreter aus...

Wenn ich mir die Sportanlagen (alle) in Neustadt ansehe, kann es nur förderlich sein!

Also hat wer Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://m.kurier.at/chronik/niederoesterreich/industrieviertel/wiener-neustadt-statt-stadion-kommt-sportarena-fuer-fussball-klettern-und-mehr/17.325.956

Da es noch keinen Threat darüber gibt.

Gibt es dazu eigendlich noch irgendwelche aktuellen Infos?

Wird gebaut?

Wird geplant?

Ists gestorben?

Wenn ich mir den Artikel so durchlese sieht es doch schon etwas konkreter aus...

Wenn ich mir die Sportanlagen (alle) in Neustadt ansehe, kann es nur förderlich sein!

Also hat wer Infos?

hahahahaha meiner Meinung nach wird da nie was kommen xD

schau mal aufs datum ;) scho länger her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon neuere Infos, hier mal eine Auswahl:

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/48528-wiener-neustadt-vize-spritzendorfer-aufgabe-der-oeffentlichen-hand-infrastruktur-zur-verfuegung-zu-stellen

http://www.noen.at/nachrichten/lokales/sport/wiener_neustadt/Konzept-bis-Herbst;art2572,476528

Und in der Krone war im März mal was. Ging um das Flutlicht, dass man eigentlich sanieren müsste, aber jetzt noch ned macht, weil man ned ins "alte" Stadion investieren will, wenn man womöglich "bald" ein neues hinstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, also das mit dem stadion bringt der karas so weit ich weiß erst seit vorigem sommer - davor ging's die stadt ja lange auch gar nichts an.

allein der umstand, dass in den überlegungen von ihm auch andere sportstätten der stadt und deren durchaus als lukrativ zu erachtender verkauf eine wichtige rolle spielen, würd ich das nicht so einfach vom tisch wischen. in dem moment, in dem die stadt tatsächlich selber auch einen finanziellen beitrag leisten kann, um dem wiener neustädter sport allgemein unter die arme zu greifen, ist die verwirklichung des plans wirklich nicht mehr unrealistisch, wie ich finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben... Wenn es so ein Lustenau gequatsche ala "wir wünschen uns ein stadion" wäre, würd ich auch sagen, dass es nichts wird...

Aber die Pläne wirkliche ALLE Sportstätten an einem Ort zu konzentrieren klingt schon seeehr nach einem konkreten Plan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allein kann's die stadt halt finanziell nicht stemmen - das ist der knackpunkt.

und wer weiß, ob nicht zumindest das land jetzt die große chance sieht, das bereits in st. pölten bestehende stadion und den darin spielenden klub ins spiel zu bringen. das ist nämlich meine befürchtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nord und Ost überdachen, die Seiten schließen, dann würde es wenigstens nach etwas ausschauen und man braucht nicht unbedingt ein neues Stadion.
Aber das bleibt wohl ein Traum.

bearbeitet von Neustädter_08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.