SV Ried : Austria Wien 2:2


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hatte damals ja wahnsinnig viel mit seinen Ellbogenchecks zu tun...

Madl hat sich seit er bei Stnrw ist leider auch zu einem absolutem Widerling und Unsympath entwickelt... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Hab ich ja nicht behauptet. ;)

Nur war die Aussage, dass er keine rote Karte bekommt, so lang er bei uns spielt. Oder unterscheidet ihr nach Art der roten Karte?

Also weil Boyd bei Rapid spielt, bekommt er keine rote Karte für:

-Ellbogen-Checks

-?

Bitte fortzusetzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Madl hat sich seit er bei Stnrw ist leider auch zu einem absolutem Widerling und Unsympath entwickelt... :kotz:

....vielleicht nimmt ja Gartler den umgekehrten Weg..... ;-)

(im Sky-Interview, konkret vom Reporter provoziert (a la "Treffen sie gegen Austria besonders gern"), hat er übrigens jede Spitze sehr auffällig vermieden und ist nicht darauf eingegangen. Das nur nebenbei, ich bin eh nicht der No 1 Fan im Channel..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das vielleicht schon. hat aber mit der besagten szene nichts zu tun

Wo ist denn der Ellbogen von Holland?

Aber egal, ich sehe es anscheinend etwas anders ;) sag auch nicht, dass Schicker sich ganz normal verhält bzw dass man Holland gelb geben muss, aber die große Fehlentscheidung, im Gegensatz zum 1:0 z.B., sehe ich halt nicht. Verstehe halt nicht wieso Holland so den Arm ausstrecken muss, wobei er sogar in Richtung Schicker schaut und dann den Arm ausstreckt. Natürlich nix weltbewegendes, aber unnötig auf jeden Fall. Ball abdecken geht auch ohne ausgefahrenem Arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Süd aus hat man die Rieder jedenfalls nicht gehört und in der Tat kam die Stimmung aus unserem Fansektor sehr positiv rüber. War da sogar selbst überrascht :D. Habe die Szene für ihre Untriebe eh lange genug gebashed (und werde dies auch in Zukunft tun :D), aber wenn sie mal für positive Stimmung sorgen, gehört dies auch erwähnt

+1

Lob wenn gelobt gehört und Kritik wenn Scheisse gebaut wurde. Absolut O.k.. Ist leider bei anderen Usern nicht der Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful
Verstehe halt nicht wieso Holland so den Arm ausstrecken muss, wobei er sogar in Richtung Schicker schaut und dann den Arm ausstreckt. Natürlich nix weltbewegendes, aber unnötig auf jeden Fall. Ball abdecken geht auch ohne ausgefahrenem Arm.

Hast du eigentlich jemals in deinem Leben selbst gekickt? Wenn ja, dann müsstest du eigentlich auch wissen dass Arm ausstrecken zwecks Körperverbreiterung zum Ball abdecken einfach dazu gehört! Oder wie willst du bitte mit 2 komplett angelegten Armen irgendeinen Ball abdecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wo ist denn der Ellbogen von Holland?

Aber egal, ich sehe es anscheinend etwas anders ;) sag auch nicht, dass Schicker sich ganz normal verhält bzw dass man Holland gelb geben muss, aber die große Fehlentscheidung, im Gegensatz zum 1:0 z.B., sehe ich halt nicht. Verstehe halt nicht wieso Holland so den Arm ausstrecken muss, wobei er sogar in Richtung Schicker schaut und dann den Arm ausstreckt. Natürlich nix weltbewegendes, aber unnötig auf jeden Fall. Ball abdecken geht auch ohne ausgefahrenem Arm.

Ok, jetzt hast Deine Heinung verkündet..., und jetzt geh wieder Damen-Eishockey schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt etwas zwischen komplett anlegen und komplett ausstrecken, und so wie Holland das macht, gehört es definitiv nicht "einfach dazu". Das wird auch da wo ich spiel abgepfiffen. Und ja, gelbe Karte, speziell weil es die zweite ist, ist wohl zu hart, aber Foul ist es und unnötig von Holland sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Schicker selbst rechtfertigte sich so: „Holland ist aktiv an meinen Kehlkopf gekommen. Es kann natürlich sein, dass ich in ihn reingerannt bin.“

Dann ist die Rieder Taktik 2 mal aufgegangen, mit dem Ziel in den Gegner reinzurennen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hab ich ja nicht behauptet. ;)

Nur war die Aussage, dass er keine rote Karte bekommt, so lang er bei uns spielt. Oder unterscheidet ihr nach Art der roten Karte?

Also weil Boyd bei Rapid spielt, bekommt er keine rote Karte für:

-Ellbogen-Checks

-?

Bitte fortzusetzen. ;)

Korrekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.