SV Ried : Austria Wien 2:2


Recommended Posts

V.I.P.

auch bezeichnend für die 1. halbzeit:

Die meisten Torschüsse gab Philipp Hosiner ab (5), in den Wertungen der meisten Torschuss-Vorlagen (3), Ballkontakte (63) und gewonnen Zweikämpfe (67 Prozent) hatte Thomas Salamon die Nase vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eines muss ich auch erwähnen , wegen Horvath.

Das er net jetzt körperlich defizite hat gegenüber anderen oder allen spielern in der bundesliga is jedem klar.

Aber was mir auffällt ist ,das er absolut keine scheu zeigt gegenüber den profis.

Finde er traut sich immer öfter etwas .

Thema Rotpuller:B

is jetzt habe ich immer auf ihn rumgehakt und gemotzt über ihn,aber eines finde ich muss ich schon erwähnen.

Seine Körpersprache is auf jedenfall besser geworden. Hudelt nicht mehr so rum.

Dirigiert auch die Mitspieler,und motzt auch mal die mitspieler an.

Finde ich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Google Andreas Heiss und Fanreport. Da findest du seinen "Scherz" dazu und wenn da nicht zumindest ein Körnchen, etc

in italien warat der gelyncht worden

bearbeitet von emvau00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:facepalm: je öfter ich mir das anschau desto angfressener werd ich auf den Schicker und natürlich auch auf den Schiri (wahrscheinlich hat ihm der 4te auch das eingesagt!) - unpackbar. Auch das nicht gegebene Foul beim 1:0 - einfach unverständlich das soetwas ohne gravierende Konsequenzen durchgeht! 2 derartig schwere Fehlentscheidungen binnen einer Minute sind sicher Weltrekordreif! Unterirdisch die Schiris gestern!!! :facepalm:

Schicker haut Holland genauso in die Magengrube wie Holland Schicker auf den Hals, findet ihr nicht? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Thema Rotpuller:B

is jetzt habe ich immer auf ihn rumgehakt und gemotzt über ihn,aber eines finde ich muss ich schon erwähnen.

Seine Körpersprache is auf jedenfall besser geworden. Hudelt nicht mehr so rum.

Dirigiert auch die Mitspieler,und motzt auch mal die mitspieler an.

Finde ich gut

Irgendwie kommt mir vor, es liegt ihm das 3-IV-System besser; ob das noch aus seiner Ried-Zeit kommt?

Was mich überrascht: Ramsi hat als IV schon 4 Tore am Konto (alle 220 Minuten; Hosi z.B. alle 206 Minuten) - wobei ich mir nicht sicher bin, ob er nicht gestern auch den "Befreiungsschlag" zum Tor von Hosi gemacht hat ;-)

Beide treten aus meiner Sicht übrigens ziemlich "dominant" (gegen die Gegenspieler) auf.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Muss auch sagen, Ramsebner gefällt mir generell sehr gut. Er war schon bei WRN einer der besten und genau so spielt er auch bei uns. Er hat mMn. ne gute Mischung aus Kopfballstärke, nötige Technik (für nen Verteidiger) und Robustheit. Der schnellste ist er nicht und die Spieleröffnung ist mittelmäßig, das sind seine großen Schwächen.

ps. Sympathisch ist er irgendwie auch.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

Muss auch sagen, Ramsebner gefällt mir generell sehr gut. Er war schon bei WRN einer der besten und genau so spielt er auch bei uns. Er hat mMn. ne gute Mischung aus Kopfballstärke, nötige Technik (für nen Verteidiger) und Robustheit. Der schnellste ist er nicht und die Spieleröffnung ist mittelmäßig, das sind seine großen Schwächen.

ps. Sympathisch ist er irgendwie auch.

Und wie er die Arme nach hinten streckt wenn er sich aufregt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Muss auch sagen, Ramsebner gefällt mir generell sehr gut. Er war schon bei WRN einer der besten und genau so spielt er auch bei uns. Er hat mMn. ne gute Mischung aus Kopfballstärke, nötige Technik (für nen Verteidiger) und Robustheit. Der schnellste ist er nicht und die Spieleröffnung ist mittelmäßig, das sind seine großen Schwächen.

ps. Sympathisch ist er irgendwie auch.

Spieleröffnung kommt sicher noch besser mit regelmässigen Einsätzen mMn. Er ist definitiv einer mit Potential. Für die wenigen Einsätze schlägt er sich beachtlich, finde ich. Auf ihn könnte man zukünftig aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wurscht ob jetzt dem gerade Passierten in Ried (was natürlich ein Skandal war), oder den Scheiss der überall anders passiert, es ist eine Frechheit und ein Armutszeugnis sondergleichen für die Liga und die Qualität unserer Schiris, das die überhaupt noch pfeiffen dürfen.

Der zweite Skandal ist das es auch keinen schert nur ansatzweise etwas daran zu ändern.

Ja Schiris machen Fehler und das überall auf der Welt, aber ein so konstant niedriges Niveau wie in AUT, muss man international lange vergebens suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und du beobachtest internationale Spiele in sagen wir mal 5+(ohne D, SPA , ENG wo es übrigens auch in regelmäßigen Abständen zu gewaltigen Fehlentscheidungen kommt) internationale Ligen um das berechtigt sagen zu können?

Man muss nicht immer alles aus der österreichischen Liga schlecht machen: ja die zweite gelbe war sehr hart und das Tor eine krasse Fehlentscheidung . Deswegen ist aber nicht jeder schiri ein gekaufter Mann der das Spiel beeinflussen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Und du beobachtest internationale Spiele in sagen wir mal 5+(ohne D, SPA , ENG wo es übrigens auch in regelmäßigen Abständen zu gewaltigen Fehlentscheidungen kommt) internationale Ligen um das berechtigt sagen zu können?

Man muss nicht immer alles aus der österreichischen Liga schlecht machen: ja die zweite gelbe war sehr hart und das Tor eine krasse Fehlentscheidung . Deswegen ist aber nicht jeder schiri ein gekaufter Mann der das Spiel beeinflussen will.

wobei, wenn man öfter premier league schaut, sieht man sehr wohl einen großen unterschied in den leistungen der schiedsrichter! vielleicht ham wir auch grad eine "miese generation" an pfeifen, aber das niveau der schiedsrichter passt sich leider dem nivea der bundesliga an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.