SV Ried : Austria Wien 2:2


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Schicker selbst rechtfertigte sich so: „Holland ist aktiv an meinen Kehlkopf gekommen. Es kann natürlich sein, dass ich in ihn reingerannt bin.“

That's what she said! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer sagt dir das? Nicht alles ist Verschwörungstheorie. Und wer hat behauptet, in Verbindung mit Ouschans Leistung?

Selbstverständlich wird auf die auffallende Rolle (Verschwörung? Oder Tatsache?) des 4ten bezogen, jener Herr, der dem Ried Spieler das für ewig nicht vergisst. Das ist natürlich ein schöner, menschlicher Zug, wie auch JC anmerkt. Die "ewige Dankbarkeit" müsste aber schon während eines 90 Minuten Meisterschaftsspiels ausgeblendet werden. Wie sehr sie das war oder nicht, weiß nur der 4te Schiri. Dass er sich aber besonders auffällig benommen hat, ist Tatsache, die spätestens nach dem Gager Interview jeder kennt.

Und wer war der Gegenspieler beim hineinreklamierten "Foul" von Horvath, würde mich auch interessieren.

jo hab halt ouschan mit dem 4. mann verwechselt, meine meinung bleibt aber die gleiche.

zu glauben, die entscheidung (egal ob vom 4. mann oder von ouschan selbst) hätte mit diesem zitat zu tun, ist lächerlich.

die entscheidung war einfach aus blindheit heraus, oder weil sich der 4. zu wichtig nimmt, oder warum auch immer. aber bestimmt nicht weil ihm pichler so sympathisch ist.

der gefoulte war übrigens ebenfalls schicker, so weit ich mich erinner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

+1

Lob wenn gelobt gehört und Kritik wenn Scheisse gebaut wurde. Absolut O.k.. Ist leider bei anderen Usern nicht der Fall!

ja und andere verteidigen alles was passiert, aber wen intressiert das eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt etwas zwischen komplett anlegen und komplett ausstrecken, und so wie Holland das macht, gehört es definitiv nicht "einfach dazu". Das wird auch da wo ich spiel abgepfiffen. Und ja, gelbe Karte, speziell weil es die zweite ist, ist wohl zu hart, aber Foul ist es und unnötig von Holland sowieso.

Sry aber Schwachsinn jeder der selbst spielt hat solche Situationen zig mal im Spiel wenn's eine schlagbewegung ist dann braucht man nicht diskutieren dann wäre es Gelb aber Holland will den Ball abdecken und sein Arm liegt am Körper des Gegners und da frag ich mich wie soll er soviel Kraft aus seiner Armposition entwickeln das der Herr Schicker den sterbenden Schwan spielt? Er wollte ganz einfach die gelbe Karte schinden die Spieler wissen genau wer Gelb hat und dann schreit man halt auch mal lauter obwohl nix wahr Fairplay Gedanken gibt's nur auf dem Papier wer selber spielt weiss wie es am Platz ausschaut und langsam wird's unerträglich...

P.s. man sieht deutlich das der Schiri beim Foulpfiff schon gezögert hat dann aber greift er sich ans Headset und zack gibt's Rot und wer stand in unmittelbarer Nähe? Das würde HG Aussage nochmal bestätigen eigentlich unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn der Ellbogen von Holland?

Aber egal, ich sehe es anscheinend etwas anders ;) sag auch nicht, dass Schicker sich ganz normal verhält bzw dass man Holland gelb geben muss, aber die große Fehlentscheidung, im Gegensatz zum 1:0 z.B., sehe ich halt nicht. Verstehe halt nicht wieso Holland so den Arm ausstrecken muss, wobei er sogar in Richtung Schicker schaut und dann den Arm ausstreckt. Natürlich nix weltbewegendes, aber unnötig auf jeden Fall. Ball abdecken geht auch ohne ausgefahrenem Arm.

Also wenn ich einen Ellbogencheck mache ,weiss der Spieler auch warum er sich am boden windet.

Holland hat nix anderes gemacht als den spieler vom ball entfernt zu halten.

Schau dir den schicker seine körperhaltung an,der versucht ja direkt den kontakt zu suchen nur damit er sterbender schwan spielen kann.

Und wenn die rote sowieso erst dann kam ,nachdem der 4.mann es so entschieden hat ,dann verstehe ich irgendwas nicht-sry. da hört sich dann der spass auf.

Eigentlich irgendwie lustig das der 4.mann sich nur dann eingemischt hat ,wenn es eine entscheidung gegen die austria war.

Aber wie es darum gegangen ist eier zu zeigen um dem schiri zu sagen das es kein tor war sondern tormannfoul,hat er anscheinend grad mit seinen eiern taschenbillard gespielt.

Habe sowieso das gefühl ,das seit Stuchlik der oberwappler von den Schiris ist,werden die schiri von jahr zu jahr schlechter.

Und nochmals mir geht es hier net um knappe Abseitsentscheidungen oder so,das gehört einfach dazu ,das des der linienrichter net sehen kann genauso der Schiedsrichter-darüber wird man zwar diskutieren aber dann trotzdem einsehen das es net einfach ist.

Aber bei den leistungen der letzten wochen,frage ich mich schon was da schief läuft.

Ich ärgere mich genauso wenn schiri Spieler wegen meckern glei gelb geben. vergessen aber anscheinend dass der Spieler voller adrenalin ist und auch nur mensch ist.

Wenn das natürlich öfters vorkommt dann muss man gelb zeigen oder wenn es richtzung beleidigung geht.

Aber Fingerspitzengefühl kennen die herren ja gar net.

Sofort oberlehrer spielen ,hinstürmen zu den spieler und und glei auf wichtig machen.

Und als verein kann man sich net alles gefallen lassen. man kann doch net einfach hergehen und sagen -jo mei,is passiert.

Was macht die schirikommission ,wenn einer ihrer schiedsrichter schlecht pfeift,den oberlehrer spielt,auf den Spieler energisch hinstürmt -und der Spieler ohne vorwarnung eam ane prackt. -Sagt die schirikommission dann auch -jo mei-is passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

clip0005.gif

:facepalm: je öfter ich mir das anschau desto angfressener werd ich auf den Schicker und natürlich auch auf den Schiri (wahrscheinlich hat ihm der 4te auch das eingesagt!) - unpackbar. Auch das nicht gegebene Foul beim 1:0 - einfach unverständlich das soetwas ohne gravierende Konsequenzen durchgeht! 2 derartig schwere Fehlentscheidungen binnen einer Minute sind sicher Weltrekordreif! Unterirdisch die Schiris gestern!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was bei dem angeblichen foul ja noch dazu kommt, ist dass hollands ellbogen nichtmal in einer gefährlichen höhe ist, sondern schicker ja eher mit abgewinkelten knien hingeht. im normalfall hat er da jimmys arm am körper, aber von einer bewussten bewegung richtung schickers hals kann da absolut keine rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das schlimmste ist ja wie locker der schicker dann aufsteht wie rot gezückt ist...

Ist mir auch letzt erst aufgefallen. Bist du depad...

Sowas gehört normalerweise im Nachhinein noch bestraft. unglaublich so eine Unsportlichkeit.

Und den James hat es diese Saison schon 2x erwischt mit solche Schauspieleinlagen.

Eine Frechheit sondergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:facepalm: je öfter ich mir das anschau desto angfressener werd ich auf den Schicker und natürlich auch auf den Schiri (wahrscheinlich hat ihm der 4te auch das eingesagt!) - unpackbar. Auch das nicht gegebene Foul beim 1:0 - einfach unverständlich das soetwas ohne gravierende Konsequenzen durchgeht! 2 derartig schwere Fehlentscheidungen binnen einer Minute sind sicher Weltrekordreif! Unterirdisch die Schiris gestern!!!

Ich möchte wirklich wissen, was sich der Typ denkt.

Beim Foul an' Heinzi kann man vielleicht sagen, dass dem Schiri durch Ramsebner die Sicht verstellt war. Aber wenn er sich grundsätzlich vom 4. reinreden läßt und selbst so goaned zuschauen will, dann kann er wahlweise auch von daheim vomm Liegestuhl im Garten (ohne TV) aus pfeifen oder sich hinters Tor stellen wie die anderen auch. obwohl, da hätt er uU mit 50%iger Wahrscheinlichkeit das Foul an den Heinzi gesehen.. :eek:

Und um ein bisschen zu "pichlern": Der 2., andere Schiriassistent war echt top. :allaaah:

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.