SV Ried : Austria Wien 2:2


Recommended Posts

be strong, be wrong....

Ich bin zufrieden mit der Mannschaft & Trainer:

Die 1. Hz. War ein typisches Spiel in Ried. Die Spiel dort sind immer wenig prickelnd und eine enge Geschichte. (Ich habe eigentlich nie ein gutes Fußballspiel im Rieder Stadion gesehen, man solle mal untersuchen ob es Erdstrahlen oder so was dort gibt)

Dann die vollkommen wahnsinnige Einlage von Ouschan. Die Rote war nicht „hart“ oder „überzogen“ sondern ein komplette Fehlentscheidung, das Tor wird sicherlich Bestandteil diverser „worst ref decisions ever“-youtube Kompilationen.

In der 2. HZ ein gute Reaktion, und man war ebenbürtig. Dass zu 10. kein Zauber-Fußball möglich war und gerade am Ende die SVR zu Chancen kam, ist nachvollziehbar.

Horvath zeigte wieder mal, dass er auf dem Niveau bereits mitspielen kann, Das ist bemerkenswert genug, aber es besteht kein Grund ihn hochzujubeln.

Auf jeden Fall brauchen wir uns bzgl. Fitness und Moral wenig Sorgen machen und Gager sammelt bei mir weiter Pluspunkte.

Zur Debatte über Schiris:

Solche Sachen wie Klagen als sind gefährlich (zeigt den Niedergang des FVFC leider sehr eindrücklich) und Verschwörungstheorien, („buhuu immer gegen uns!“ ) sind lächerlich. Das Schiedsrichtertum ist ein ganz wesentlicher Punkt für den Fußball und dementsprechend gehören die Akteure respektiert und geschützt. ABER: wir haben in Österreich ein massives Qualitätsproblem und es ist kein Zufall, dass wir keinen einzigen Schiedsrichter auf internationalem Top-Niveau haben.

Ps: Stimmung kam gut rüber im TV, und dass Gartler einen Anlass braucht um vor dem Austria Sektor zu provozieren bezweifle ich. Er ist ein einer schlimmen Gegend aufgewachsen und nicht jeder hat die starke Persönlichkeit eines Herber Gagers um sich wieder in die Gesellschaft einzugliedern…

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vollkommen irre, dass man solche leute auf so ein spiel loslässt, die folgendes vov sich geben:

Gibt es einen Spieler, der dir immer in Erinnerung bleiben wird, der einfach Eindruck hinterlassen hat?
Der derzeitige Rapid-Verteidiger Harald Pichler. Bei meinem ersten 'Erste Liga'-Spiel war er Kapitän der Red Bull Juniors. Ich war unglaublich nervös und er hat es bemerkt. Er hat dann dafür gesorgt, dass mich seine Mannschaft in Ruhe lässt und mich bei meiner Spielleitung unterstützt. Bei seiner Auswechslung hat er sich extra noch bei mir verabschiedet. Sowas vergisst man nicht.

quelle: http://www.fanreport.com/at/tirol/liga/upc-tirolliga/news/0512-spitzenreferee-andreas-heiss-128102

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich bin zufrieden mit der Mannschaft & Trainer:

Die 1. Hz. War ein typisches Spiel in Ried. Die Spiel dort sind immer wenig prickelnd und eine enge Geschichte. (Ich habe eigentlich nie ein gutes Fußballspiel im Rieder Stadion gesehen, man solle mal untersuchen ob es Erdstrahlen oder so was dort gibt)

liegt daran, dass der Rieder Platz sehr eng ist und man deswegen kaum das Spiel in die breite ziehen kann. Darum ergeben sich sehr viele Zweikämpfe und ein Spiel wirkt da schnell zerfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vollkommen irre, dass man solche leute auf so ein spiel loslässt, die folgendes vov sich geben:

Gibt es einen Spieler, der dir immer in Erinnerung bleiben wird, der einfach Eindruck hinterlassen hat?

Der derzeitige Rapid-Verteidiger Harald Pichler. Bei meinem ersten 'Erste Liga'-Spiel war er Kapitän der Red Bull Juniors. Ich war unglaublich nervös und er hat es bemerkt. Er hat dann dafür gesorgt, dass mich seine Mannschaft in Ruhe lässt und mich bei meiner Spielleitung unterstützt. Bei seiner Auswechslung hat er sich extra noch bei mir verabschiedet. Sowas vergisst man nicht.

quelle: http://www.fanreport.com/at/tirol/liga/upc-tirolliga/news/0512-spitzenreferee-andreas-heiss-128102

Also man kann es echt übertreiben mit den Verschwörungstheorien. :lol:

War wenn man es genau nimmt eine super Geste vom Pichler damals und finde ich jetzt eigentlich überhaupt ned tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn ich noch einmal lesen muss, dass ein Gartler ein interessanter Spieler für uns wäre.

Bitte am besten gleich selbst abwatschen.

Passt wie die Faust aufs Auge dahin wo er hergekommen ist.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vollkommen irre, dass man solche leute auf so ein spiel loslässt, die folgendes vov sich geben:

Gibt es einen Spieler, der dir immer in Erinnerung bleiben wird, der einfach Eindruck hinterlassen hat?

Der derzeitige Rapid-Verteidiger Harald Pichler. Bei meinem ersten 'Erste Liga'-Spiel war er Kapitän der Red Bull Juniors. Ich war unglaublich nervös und er hat es bemerkt. Er hat dann dafür gesorgt, dass mich seine Mannschaft in Ruhe lässt und mich bei meiner Spielleitung unterstützt. Bei seiner Auswechslung hat er sich extra noch bei mir verabschiedet. Sowas vergisst man nicht.

quelle: http://www.fanreport.com/at/tirol/liga/upc-tirolliga/news/0512-spitzenreferee-andreas-heiss-128102

das is lächerlich.

dieses zitat hat nix mit dem gestrigen spiel zu tun und auch nicht mit der generellen leistung von ouschan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also man kann es echt übertreiben mit den Verschwörungstheorien. :lol:

aber man darf wohl erwarten, dass man das fifa-regelwerk kennt. (http://de.fifa.com/mm/document/footballdevelopment/refereeing/81/42/36/log2013de_german.pdf) derartige verstöße haben nichts mehr mit tatsachenentscheidungen zu tun. manche hoxhas oder heissen nehmen sich halt wichtiger, als sie sind, vermutlich haben sie daheim keinen auftrag

das is lächerlich.

dieses zitat hat nix mit dem gestrigen spiel zu tun und auch nicht mit der generellen leistung von ouschan.

um den geht es eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das is lächerlich.

dieses zitat hat nix mit dem gestrigen spiel zu tun und auch nicht mit der generellen leistung von ouschan.

komisch nur, dass eben jener heiss dem ouschan anweisungen gab wie was zu pfeifen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aber man darf wohl erwarten, dass man das fifa-regelwerk kennt. (http://de.fifa.com/mm/document/footballdevelopment/refereeing/81/42/36/log2013de_german.pdf) derartige verstöße haben nichts mehr mit tatsachenentscheidungen zu tun. manche hoxhas oder heissen nehmen sich halt wichtiger, als sie sind, vermutlich haben sie daheim keinen auftrag

um den geht es eh nicht

Bitte was willst von mir?

Ja, dieses Spiel und diese "Entscheidungen" waren ein Witz und

Nein, diese Entscheidungen haben nix mit dem Zitat zu tun. Das ist lächerlich.

Und nix anderes hab ich geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.