SKV IM AUFWIND- JETZT GEHTS LOS!


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ja auf Dimic und Djokic warten wir ja schon Wochen,jetzt sind sie endlich fit und der Rest der Mannschaft hat sich mit ihnen gesteigert.

Echt super auswärts 4 : 1 Tore und eine Mannschaft die wieder da ist, endlich !

Lob an den Trainer und die ganze Mannschaft, die Freude von der Vorbereitung kehrt zurück, Danke !

Ein 7 : 1 Sieg wäre möglich gewesen, aber man muß auch am Boden bleiben können !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Wenn mich jemand nach den blamablem Spielen gegen Sturm, Kapfenberg und St. Florian gefragt hätte ob wir noch irgendeine Chance haben auf den Klassenerhalt, hätte ich ihm den Vogel gezeigt und mit einem deutlichen NEIN geantwortet. Woher hätte man nur den Funken Optimismus hernehmen sollen nach diesem Frühjahr? Was aber seit den letzten 2 Wochen passiert ist das grenzt schon fast an ein Fußballwunder. Das eine derart tote Mannschaft nochmal so erwacht und von einer Woche auf die andere eine so enorme 180 Grad Wende schafft, das finde ich schon beeindruckend. Keinen Cent hätte ich mehr darauf gewettet. Der Hauptgrund sind für mich eindeutig Dimic und Djokic. Unser kleiner dünner Strohhalm an den wir uns geklammert haben dürfte uns tatsächlich retten. Echt super was die beiden zusammen spielen!

Das war gestern ein 6 Punkte Spiel für uns und jetzt müsste es schon verdammt dumm laufen wenn wir noch absteigen sollten! Zum einen dürften wir selber nichts mehr gewinnen, zum anderen müsste Villach noch mehr Punkte machen als wir und zuletzt müsste auch noch der Lask in der Relegation scheitern damit überhaupt 3 Mannschaften absteigen. Ob diese 3 Dinge alle zutreffen halte ich für sehr unrealistisch. Und der WAC holt in den letzten 3 Runden bestimmt keine 7 Punkte mehr auf uns auf. Also es schaut sehr gut aus für uns.

Noch einmal tief durchschnaufen vor dem Finale!!!!!!

Net verschreien und nicht den Tag - du weißt schon ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch bewußt, dass sogar noch rein rechnerisch ein direkter Cup-Startplatz möglich wäre? Aktuell müssten wir 2. OÖ-Regionalligisten

überholen und drei sind in unserer Reichweite!

Eigendlich unvorstellbar:Abstieg,Liga-Erhalt,oder sogar Direkter Cup-Platz" alles ist möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine kleine Bemerkung am Rande:

Grünwald und Molterer weg und die selben Spieler können plötzlich wieder Fußballspielen Tore schießen und gewinnen :klatschgrin:

Es kann ein Zufall sein, oder der kolportierte Perzy Effekt oder von allem ein bisschen egal Hauptsache wir bleiben in Fahrt und holen 3 Punkte vom WAC :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auch ich tippe auf 3 Punkte zuhause, Kraft hat alle man an Bord und wird sie weiterhin gut einstellen das Selbstvertrauen der Spieler ist zurück, darum 2 : 0 , Djokic,Masovic sorgen für die Tore

Sollte das so eintreffen ist das erste Ziel das sich der Verein gesetzt hat erreicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wenn der Lask aufsteigt dann würde es sogar reichen, wenn wir nur einen Oö-Verein überholen denn dann wären wir die 5. beste Oö-Mannschaft und würden noch einen Cup-Platz bekommen...

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine kleine Bemerkung am Rande:

Grünwald und Molterer weg und die selben Spieler können plötzlich wieder Fußballspielen Tore schießen und gewinnen :klatschgrin:

Es kann ein Zufall sein, oder der kolportierte Perzy Effekt oder von allem ein bisschen egal Hauptsache wir bleiben in Fahrt und holen 3 Punkte vom WAC :super:

Jetzt wirst aber schon a bissl extrem.

Was sollte das mit den beiden zu tun haben?

Glaubst eine ganze Mannschaft spielt schlecht, wegen zwei Leuten, die nicht ihre unmittelbaren "Chefs" sind?? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Wenn der Lask aufsteigt dann würde es sogar reichen, wenn wir nur einen Oö-Verein überholen denn dann wären wir die 5. beste Oö-Mannschaft und würden noch einen Cup-Platz bekommen...

Nein. Wir müssten Vöcklamarkt und St. Florian (oder BWL) überholen. Aber ist eigentlich eh wurscht. Jetzt schau ma mal, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Alles andere ist primär !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

i würd auch sagen, erste wenn wir rechnerisch gerettet sind, dann könn ma uns über irgendwelche cup-hirngespinste gedanken machen! und rechnerisch werden wir wahrscheinlich erst am letzten spieltag gerettet sein!

die einzigen die meiner meinung nach eventuell noch einbrechen könnten ist bw linz! so wie die aktuell ohne chance verlieren und wenn ma bedenkt dass sie noch gegen pasching, sturm amateure und kalsdorf spielen, wirds hier maximal 1 punkt geben!

aber wenn es blöd hergeht wirds bei uns noch max 3 punkte geben! gegen sak und austria klagenfurt muss man ned gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eine kleine Bemerkung am Rande:

Grünwald und Molterer weg und die selben Spieler können plötzlich wieder Fußballspielen Tore schießen und gewinnen :klatschgrin:

Es kann ein Zufall sein, oder der kolportierte Perzy Effekt oder von allem ein bisschen egal Hauptsache wir bleiben in Fahrt und holen 3 Punkte vom WAC :super:

Es liegt eher an dimic/djokic!

Aber wenn du dich besser fühlst dann sag ich mal dass die beiden dank perzy wieder fit geworden sind.

Ein Urteil über perzy erlaube ich mir erst am anfang der neuen saison.

Und ich bin mir sicher, wenn wir gegen den WAC gewinnen dann wird der hr. Kraft gefeiert wie rin gott .

Aber so sind wir in steyr.... Hauptsache extrem!

;)

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab mir gerade die Statistiken auf der Verbandseite angeschaut. Interessant für uns, wir treffen nämlich in den letzten 3 Runden auf Gegner die allesamt über 50 Gegentore kassiert haben, also um einige mehr als wir. Das sind fast die schwächsten Abwehrreihen der Liga und das sollte uns momentan sehr entgegenkommen.

Zweites interesantes Detail: Dlopst, ein Stammspieler vom WAC ist gegen uns gesperrt und beim SAK sind gleich 6 Spieler Gelb vorbelastet und wären bei der nächsten gelben Karte dieses Wochenende gegen uns am nächsten Freitag gesperrt. Drunter sind Stützen wie Jolic, Biscan und Triplat. Vielleicht kommt auch da noch etwas Glück für uns dazu. Natürlich müssen auch unsere vorbelasteten Spieler aufpassen um keine unnötigen Karten zu kassieren (Peham, Koll, Duvnjak, Dimic). Übrigens sind wir 2. in der Fairplay Wertung hinter dem Lask!

Das sind nur ein paar Infos am Rande damit die Zeit bis Samstag vergeht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...und beim SAK sind gleich 6 Spieler Gelb vorbelastet und wären bei der nächsten gelben Karte dieses Wochenende gegen uns am nächsten Freitag gesperrt. Drunter sind Stützen wie Jolic, Biscan und Triplat.

Triplat, war der nicht der fünfache Torschütze beim unglücklichen 0:5 daheim, dem 0:5, dem laut Adam K. eine urgute Trainingswoche vorangegangen war ?

Der hat sein Pulver schon verschossen, Je bento boga! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist euch bewußt, dass sogar noch rein rechnerisch ein direkter Cup-Startplatz möglich wäre? Aktuell müssten wir 2. OÖ-Regionalligisten

überholen und drei sind in unserer Reichweite!

Eigendlich unvorstellbar:Abstieg,Liga-Erhalt,oder sogar Direkter Cup-Platz" alles ist möglich!

da wäre es mir lieber wenn florian in villach punktet denn in der letzten runde brauchst vom lask glaub ich nicht zuviel hilfe erhoffen denkt man nur an das spiel vor 2 jahren pasching vs gak.

bearbeitet von skvfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

kapfenberg hat, wie erwartet, die lizenz bekommen. damit fällt wenigstens die eventualität eines kapfenberger zwangsabstieges weg und platz 13 wäre somit tatsächlich unsere rettung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.