SKV IM AUFWIND- JETZT GEHTS LOS!


Recommended Posts

Posting-Pate

Kapfenberg (und der Vienna) ist die Lizenz in erster Instanz verweigert worden. Was heißt das jetzt.

Ein Absteiger mehr aus der 2. BL?

Lask erspart sich die Relegation?

Man hats nicht leicht an solchen Tagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Kapfenberg (und der Vienna) ist die Lizenz in erster Instanz verweigert worden. Was heißt das jetzt.

Ein Absteiger mehr aus der 2. BL?

Lask erspart sich die Relegation?

Man hats nicht leicht an solchen Tagen!

Der Admira und Ritzing wurde sie übrigens auch verweigert. Ich glaub, es gibt ein Szenario, bei dem sich der LASK die Relegation erspart. Hier wirst du geholfen := :

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98847-lizenzierung-201415/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der SKV muss morgen einmal gewinnen, nur WIE?!

Kann ich dir sagen,und zwar relativ einfach. Kämpfen um jeden Ball egal in welcher Formation ob Verdeidigung, Mittelfeld oder Sturm. Keinen Ball verlorengeben. Neunzig Minuten laufen den Zweikampf suchen und nicht hinter dem Gegner verstecken. Einfach Herz zeigen und ich bin mir sicher wir werden uns einige Torchancen erarbeiten und verwerten.wer weiß,vieleicht ist dan einmal das Glück des Tüchtigen und uns gelingt endlich einmal ein Tor. Ich jedenfalls wäre schon mit einem 1:0 Sieg schon Zufrieden.

Sollte das gelingen, würden wir auch negative Spielzüge verzeihen.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Angesichts der letzten Runden in dieser Saison möchte ich an dieser Stelle das Restprogramm der Abstiegskandidaten, zu denen ja leider auch unser SKV zählt, festhalten inkl. meiner subjektiven Prognose:

Spieltag 27:

WAC - Lafnitz 1:2

VSV - SKV 0:2

SAK - Allerheiligen 2:2

Spieltag 28:

SKV - WAC 3:1

KSV - VSV 0:1

Allerheiligen - Austria Klagenfurt 0:2

Spieltag 29:

VSV - St. Florian 1:2

SAK - SKV 2:0

WAC - KSV 1:0

Wallern - Allerheiligen 1:1

Spieltag 30:

SKV - Austria Klagenfurt 1:2

St. Florian - WAC 2:1

Allerheiligen - Pasching 1:3

LASK - VSV 2:0

Somit würde sich folgende Abschlusstabelle ergeben:

...

12. SKV 31

13. Allerheiligen 30

------------------------------------------------------------

14. VSV 29

15. WAC 24

16. KSV 17 (Annahme, eigentlich egal)

Finde ich persönlich realistisch und zeigt für mich, dass die Ausgangslage gar nicht so schlecht ist seit dem Sieg gestern. Auch die Konkurrenz im Abstiegskampf hat ein paar Brocken dabei im Restprogramm und mit ein bisschen Glück reichen uns 2 Siege. Bin gespannt auf eure Meinungen...

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Hi Alex,

ich habs das Thema verschoben in den bestehenden Thread. Ich hoffe das stört sich nicht zu sehr. ;)

Zum Thema selbst - mittlerweile glaube ich auch wieder an den Klassenerhalt. Wenn Dimic und Djokic fit bleiben sieht es doch ganz gut aus, wenn sich die allerdings wieder verletzen sollten, sehe ich schwarz.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wieviele Zukunftthreads werden denn jetzt noch eröffnet. Echt langweilig! Vorwärts im Abstiegskampf gibt es doch schon oder irre ich da. Seltsam daß die Moderatoren das zulassen.

Sorry, hatte ich übersehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich wäre es keine Überraschung wenn alle 4, also WAC, Allerheiligen, Villach und wir jeweils 6 Punkte machen würden aus den letzten 4 Runden. Jeder hat mindestens 2 schlagbare und 2 stärkere Gegner. Wobei Villach noch den grossen Vorteil hat gegen den Lask zu spielen, 3 Tage vor deren Relegation. Wichtig sind vor allem unsere direkten Duelle gegen Villach und WAC in dieser Woche dann wird man sehen wie es ausschaut. Sollten wir die letzten Runden so auftreten wie in den letzen beiden Spielen dann ist bestimmt auch gegen den SaK und Klagenfurt was drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.