SKV IM AUFWIND- JETZT GEHTS LOS!


Recommended Posts

Superkicker

Vielleicht ein Schlußstatement dazu:

Ja zu differenzierter Betrachtung des Themas ohne Vorurteile und vorgefasste Meinung.

Nein zu Pauschalurteilen und Argumenten auf Vorschulniveau.

Nachdem der Karl ja kein Gutmensch - setzt sich übrigens aus "Gut" und "Mensch" zusammen - sein will, kann er sich von mir aus gern stolz als Schlechtmensch bezeichnen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht ein Schlußstatement dazu:

Ja zu differenzierter Betrachtung des Themas ohne Vorurteile und vorgefasste Meinung.

Nein zu Pauschalurteilen und Argumenten auf Vorschulniveau.

Nachdem der Karl ja kein Gutmensch - setzt sich übrigens aus "Gut" und "Mensch" zusammen - sein will, kann er sich von mir aus gern stolz als Schlechtmensch bezeichnen. ;-)

OK, das wars dann. Ab jetzt bitte wieder zurück zum Threadthema.

Danke

Nachsatz: Wie gesagt, wenn man diese Ausländer oder nicht Ausländer-Thema weiter diskutieren möchte, kann man sich im Beisl-Forum wieder treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Eines ist interessant. Wenn ich sage daß zu viele Kanadier spielen oder wenn ich sage daß irgendwo zu viele Piefkes spielen, werde ich niemals in Rassismusverdacht geraten. Wenn ich aber sage daß zu viele Türken und Jugos spielen, wird eine Lawine losgetreten. Ohne jetzt eine Wertung abzugeben, aber das ist schon irgendwie eigenartig, oder? Oder man erinnert sich an die Plakatwerbung bei der letzten EM als eine Voodoopuppe mit deutscher Dress gepiesakt wurde.......man stelle sich vor die Puppe hätte eine türkische Dress angehabt.......die politisch Korrekten hätten eine Hetzjagd gegen die Werbeagentur gestartet und es hätte offizielle Entschuldigungsorgien gegeben. Es wird doch nicht wirklich solche und solche Ausländer geben??

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zum thema: st.florian ist in der rückrunde nicht gerade konstant und das müssten wir eigentlich ausnützen! wenn man das restprogramm vom wac, villach und allerheiligen ansieht, dann haben wir eigentlich die leichteren aufgaben! noch dazu werden wahrscheinlich nur 2 mannschaften absteigen, dh wir müssen 1 der drei mannschaften hinter uns lassen!

ps: leider war meine reaktion teilweise nicht sachlich sondern emotional, aber mich regt auf, wenn ein mensch leute nicht als österreicher akzeptieren möchte obwohl sie in österreich geboren und aufgewachsen sind! hätten wir diese leute nicht und die vielen trainer aus dem umfeld, würde es beim skv keinen nachwuchs mehr geben! so und das war es auch zum thema!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zum thema: st.florian ist in der rückrunde nicht gerade konstant und das müssten wir eigentlich ausnützen! wenn man das restprogramm vom wac, villach und allerheiligen ansieht, dann haben wir eigentlich die leichteren aufgaben! noch dazu werden wahrscheinlich nur 2 mannschaften absteigen, dh wir müssen 1 der drei mannschaften hinter uns lassen!

Das ist schon richtig, aber was hilft uns das wenn St. Florian nicht gut spielt? Kapfenberg hatte überhaupt erst einen Punkt und nicht mal gegen diese vollkommen kaputte Truppe hatten wir den Hauch einer Chance. Das Gleiche war eine Woche zuvor in Graz! Gegen eine U18 Truppe ohne einer einzigen Profiverstärkung, die ebenfalls erst 5 Punkte am Konto hatten, hat es nicht mal im Ansatz zu einem Punkt gereicht. Ich sag es gerne nocheinmal, selbst gegen die blau weissen Linzer die gegen uns auf 2. LL Niveau gespielt haben taten wir uns so schwer, daß wir bis zur letzten Minute um den 1:0 Sieg zittern mussten.

Wie kann man da noch behaupten wir hätten das leichtere Restprogramm, wenn wir schon gegen die Schwächsten der Schwachen nicht herausragen? Wo soll die plötzliche Leistungsexplosion herkommen? Spieler ohne Selbstvertrauen und dazu ein ahnungsloser Trainer! Wir sind die Letzten, sogar die Allerletzten die von einem leichteren Restprogramm reden dürfen. Im Gegenteil, wir spielen auswärts in Villach gegen einen direkten Konkurrenten, auswärts beim SAK, zuhause gegen extrem starke Vöcklamarkter (Derby) und dazu noch gegen einen weiteren direkten Konkurrenten, den WAC. Dann kommt auch noch als Abschluß das Heimspiel gegen Austria Klagenfurt. Vom Lask-Spiel rede ich da noch gar nicht. Sehr leicht! Oder? Wir sind ja die SUPER VORWÄRTS und fegen daheim sowieso alle vom Platz!

Ich bin echt neugierig wenn es auch die letzten unter uns endlich begreifen, wie weit es bei unserer Mannschaft wirklich fehlt. Kein erkennbares Spielsystem, keine Torgefahr weil eben keine herausgespielten Torchancen und dardurch keine Tore und auch keine Punkte! So einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon richtig, aber was hilft uns das wenn St. Florian nicht gut spielt? Kapfenberg hatte überhaupt erst einen Punkt und nicht mal gegen diese vollkommen kaputte Truppe hatten wir den Hauch einer Chance. Das Gleiche war eine Woche zuvor in Graz! Gegen eine U18 Truppe ohne einer einzigen Profiverstärkung, die ebenfalls erst 5 Punkte am Konto hatten, hat es nicht mal im Ansatz zu einem Punkt gereicht. Ich sag es gerne nocheinmal, selbst gegen die blau weissen Linzer die gegen uns auf 2. LL Niveau gespielt haben taten wir uns so schwer, daß wir bis zur letzten Minute um den 1:0 Sieg zittern mussten.

Wie kann man da noch behaupten wir hätten das leichtere Restprogramm, wenn wir schon gegen die Schwächsten der Schwachen nicht herausragen? Wo soll die plötzliche Leistungsexplosion herkommen? Spieler ohne Selbstvertrauen und dazu ein ahnungsloser Trainer! Wir sind die Letzten, sogar die Allerletzten die von einem leichteren Restprogramm reden dürfen. Im Gegenteil, wir spielen auswärts in Villach gegen einen direkten Konkurrenten, auswärts beim SAK, zuhause gegen extrem starke Vöcklamarkter (Derby) und dazu noch gegen einen weiteren direkten Konkurrenten, den WAC. Dann kommt auch noch als Abschluß das Heimspiel gegen Austria Klagenfurt. Vom Lask-Spiel rede ich da noch gar nicht. Sehr leicht! Oder? Wir sind ja die SUPER VORWÄRTS und fegen daheim sowieso alle vom Platz!

Ich bin echt neugierig wenn es auch die letzten unter uns endlich begreifen, wie weit es bei unserer Mannschaft wirklich fehlt. Kein erkennbares Spielsystem, keine Torgefahr weil eben keine herausgespielten Torchancen und dardurch keine Tore und auch keine Punkte! So einfach ist das!

…mich wundert bei der derzeitigen Negativ-Stimmung unter den Leuten hier Forum nur eines, dass sich bis jetzt noch kein Fan aus purer Verzweiflung und Zukunftsangst vom Dach der Südtribüne in den Tod gestürzt hat…

(dieser Beitrag "könnte" Ironie beinhalten...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bitte lieber admin schließe diesen thread, denn wir sind schon abgestiegen, daher können wir uns eine diskussion sowieos sparen!

Im Gegensatz zu vielen sehe ich das noch immer nicht als gegeben an.

Solange es rechnerisch nicht entschieden ist, sind wir nicht abgestiegen....das ist Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.