SKV IM AUFWIND- JETZT GEHTS LOS!


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Im Gegensatz zu vielen sehe ich das noch immer nicht als gegeben an.

Solange es rechnerisch nicht entschieden ist, sind wir nicht abgestiegen....das ist Fakt.

Da bin ich derselben Meinung, noch dazu wenn man bedenkt, dass wir in diesem Moment nicht einmal auf einem Abstiegsplatz stehen. Und die hinteren Mannschaften (WAC, KSV) strotzen auch nicht gerade vor Selbstvertrauen und starten gerade unglaubliche Siegesläufe. Entscheidend werden die direkten Duelle mit Villach und WAC werden. Sollten zusätzlich noch in den anderen Spielen gepunktet werden, so sehe ich dem ganzen Abenteuer durchwegs optimistisch entgegen. Wie das ganze zustande kommt (mit den katastrophalen Kaderzusammenstellungen in den letzten beiden Transferperioden) ist mir mittlerweile auch schon wurscht, ich will einfach nicht wieder einen Abstieg beweinen müssen. Somit alle Energie und Aufmunterung an die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wie sollen wir gegen WAC und Villach gewinnen, wenn man wir nicht mal gegen Kapfenberg eine Torchance rausgespielt haben? Diese fußmarode Truppe samt dazupassendem Trainer schreibt quinnen so. Leider. Deshalb bin ich fix auf OÖL eingestellt und auf Baunticup. Hoffentlich ohne Kraft und Grünwald. Aber wie gesagt, ich kann damit leben....hilft ja eh nix.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der Druck ist groß, gerade daheim haben die eigenen Fans fast wie eine Bedrohung gewirkt", bremst jedoch Coach Kraft.

Quelle Krone!

Der einzige der wie eine Bedrohung wirkt ist Kraft selbst. Und seine Mimoserl die auf dem Platz herumgurken sind auch eine Bedrohung....nämlich für die Zukunft des Vereins. Good Bye....Gruss an den Hofer Anderl.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Der Druck ist groß, gerade daheim haben die eigenen Fans fast wie eine Bedrohung gewirkt", bremst jedoch Coach Kraft.

Quelle Krone!

Der einzige der wie eine Bedrohung wirkt ist Kraft selbst. Und seine Mimoserl die auf dem Platz herumgurken sind auch eine Bedrohung....nämlich für die Zukunft des Vereins. Good Bye....Gruss an den Hofer Anderl.

Sehr richtig, die einzige Bedrohung die ich momentan sehe ist unser Mentalcoach...

Aber nachdem die Verletztenliste kürzer geworden ist, braucht er eine neue Ausrede, warum nichts so läuft wies soll...

Zur Mannschaft: Ich weiß ja nicht, was im Lauf der Woche passiert ist, aber ich hab das Gefühl, dass einige Spieler endlich begriffen haben, worum es geht und dass sie sich mehr reinhängen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das darfst aber nicht zu laut sagen, lieber Sturmtank, dass die Spieler Mimosen sind. Habe nach dem Spiel ein paar (zurecht?) verärgerte Zuseher Ähnliches äußern gehört welche danach lautstark und energisch von einem Teil des "harten Kern" massiv beschimpft wurden.

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das darfst aber nicht zu laut sagen, lieber Sturmtank, dass die Spieler Mimosen sind. Habe nach dem Spiel ein paar (zurecht?) verärgerte Zuseher Ähnliches äußern gehört welche danach lautstark und energisch von einem Teil des "harten Kern" massiv beschimpft wurden.

Ich sag es aber laut. Und ich sage auch daß ich es lustig finde daß einige Fans beschimpft worden sind weil sie "Kraft raus" gefordert haben....obwohl der harte Kern das vor zwei Wochen noch selbst skandiert hat. Scheinbar haben ein einige Valium geschluckt oder was falsches geraucht. :deppat:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich sag es aber laut. Und ich sage auch daß ich es lustig finde daß einige Fans beschimpft worden sind weil sie "Kraft raus" gefordert haben....obwohl der harte Kern das vor zwei Wochen noch selbst skandiert hat. Scheinbar haben ein einige Valium geschluckt oder was falsches geraucht. :deppat:

Offensichtlich warst du auch vor drei Wochen auf dem falschen Platz, denn nach der Niederlage gegen Lafnitz habe ich auf der Süd ein paar vereinzelte "Kraft raus" Rufe gehört und die stammten auch nicht vom harten Kern, sondern von den selben Personen, von denen sie auch heute wieder zu hören waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also da muss ich Sturmtank recht geben. Nach dem Lafnitz Spiel waren es nicht nur "vereinzelte" Personen, sondern dutzende haben die Mannschaft und Trainer beschimpft. Auch ausgepfiffen wurde gnadenlos.

Ich habe nicht behauptet, dass nicht über Kraft geschimpft und die eigenen Spieler ausgepfiffen wurden...

Ich habe gesagt, dass keine deutlichen "Kraft raus" Rufe zu hören waren... Anders nach der Niederlage gegen den SAK, wo man gemeinsam "Kensy raus" brüllte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.