SKV IM AUFWIND- JETZT GEHTS LOS!


Recommended Posts

Posting-Pate

Mit einem Sieg am Dienstag sind wir mMn gerettet.

1. Weil ich nicht glaube, dass wir gegen die beiden Klagenfurter keinen einzigen Punkt machen

2. Weil ich nicht glaube, dass Villach zwei Mal gewinnt, unter anderem gegen den LASK im letzten Spiel.

Das mit dem "Wenn es in der Meisterschaft um nichts mehr geht, lassen wir kurz vor der Relegation die Reserve auflaufen" hat sich schon öfter als kontraporoduktiv erwiesen, Eventuell bleibt der eine oder andere gelb-gefährdete draussen. Ansonsten werden sie sich glaub ich warm schießen wollen, die Linzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Mit einem Sieg am Dienstag sind wir mMn gerettet.

1. Weil ich nicht glaube, dass wir gegen die beiden Klagenfurter keinen einzigen Punkt machen

2. Weil ich nicht glaube, dass Villach zwei Mal gewinnt, unter anderem gegen den LASK im letzten Spiel.

Zu 1: In der derzeitigen Form traue ich der Mannschaft schon zu, dass sie 1 oder sogar 2 Punkte holt.

Zu 2: Da stimme ich voll und ganz zu.

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schaun jetzt einmal auf uns. Am Dienstag muss umbedingt Gewonnen werden. Wird ohnehin schwer genug weil deren Profis teilweise noch nicht in den wohlverdienten Urlaub dürfen (Testspiel-Chelsea). Ich bin schon gespannt,wie viele tatsächlich einlaufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vermutlich gar keine. Der WAC ist ja schon fast fix abgestiegen, sie müssten alles gewinnen...

Dennoch wird ein Sieg am Samstag sehr gut auf uns wirken, ich traue dann auch gegen den SAK auswärts Punkt (e) zu, und daheim geen Austria Klagenfurt werdens sicher 3 Punkte!

Ich freu mich schon auf ein Humpa der letzten Runde, wo wir wissen, dass wir nächste Saison auch in der RL spielen werdem.

GEMEINSAM ZUM KLASSENERHALT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich gar keine. Der WAC ist ja schon fast fix abgestiegen, sie müssten alles gewinnen...

Dennoch wird ein Sieg am Samstag sehr gut auf uns wirken, ich traue dann auch gegen den SAK auswärts Punkt (e) zu, und daheim geen Austria Klagenfurt werdens sicher 3 Punkte!

Ich freu mich schon auf ein Humpa der letzten Runde, wo wir wissen, dass wir nächste Saison auch in der RL spielen werdem.

GEMEINSAM ZUM KLASSENERHALT

THEORETISCH könnten sie sehr wohl noch 9 Punkte holen. Sollten nur zwei Absteigen werden die Wolfsberger Am. auch zu rechnen begonnen haben?!! :yes:

Also "VORSICHT"

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde es sehr begrüßen je mehr Profis mit dabei sind. Die scheissen sich nämlich mit Sicherheit nichts und das wirkt sich dann noch positiver für uns aus. Also egal ob mit Profis oder ohne, ich kann mir nicht vorstellen das wir uns die 3 Punkte nehmen lassen bei der aktuellen Form der Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So wie die meisten unter uns gehe auch ich mittlerweile vom sicheren Klassenerhalt aus. Um doch noch abzusteigen müssten folgende Dinge passieren:

  1. Wir müssten beide restlichen Spiele verlieren
  2. Vöcklamarkt müsste noch mindestens einen Punkt mehr machen als wir
  3. Villach müsste beide Spiele gewinnen

Sollten diese 3 Dinge eintreffen, wären wir am Ende 14. in der Tabelle und dann liegt es am Lask. Gewinnen sie die Relegation würden wir trotzdem oben bleiben, verlieren sie dann steigen wir als 14. ab!

Also es müsste schon ziemlich dumm zugehen wenns uns noch erwischen sollte! Darum am besten noch den einen Punkt holen und fertig!!!!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ich auf diese saison zurückblicke gab es viele auf und abs.

angefangen mit den saisonstart gegen retz und wallern wo ich schon von einen mittelfeld träumte bis zum 0:5 gegen den sak war schon im herbst alles dabei.

das selbe im frühjahr euphorisch nach den sieg gegen bw immer niedergeschlagener nach den 1:2 gegen florian.

und jetzt hat das ganze doch noch ein gutes ende genommen.

auch wenns irgendwie spannend war auf so einen saisonverlauf kann ich zukünftig verzichten.

für nächste saison wäre ein top 6 platz toll.

eines würd ich mir noch wünschen wenn panndorf die klasse hàlt und den stolz von linz in das tal der tränen schiesst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf diese saison zurückblicke gab es viele auf und abs.

angefangen mit den saisonstart gegen retz und wallern wo ich schon von einen mittelfeld träumte bis zum 0:5 gegen den sak war schon im herbst alles dabei.

das selbe im frühjahr euphorisch nach den sieg gegen bw immer niedergeschlagener nach den 1:2 gegen florian.

und jetzt hat das ganze doch noch ein gutes ende genommen.

auch wenns irgendwie spannend war auf so einen saisonverlauf kann ich zukünftig verzichten.

für nächste saison wäre ein top 6 platz toll.

eines würd ich mir noch wünschen wenn panndorf die klasse hàlt und den stolz von linz in das tal der tränen schiesst

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Hab grade die Tabelle der letzten 4 Spieltage zusammengerechnet, die wie folgt aussieht:

1. SV Allerheiligen 12 Punkte;+16 Tore

2. SKV 12 Punkte;+9 Tore

3.Lafnitz 10;+8

4. LASK 10;+4

5. Pasching 7;+7

6. Wallern 7;+2

7. St. Florian 6;+2

8. Kapfenberg 1b 6;+1

9. Kalsdorf 6;-2

10. BW Linz 6;-6

11. Austria Klagenfurt 4;-3

12. Sturm 1b 4;-4

13. WAC 1b 3;-9

14. Vöcklamarkt 0;-8

15. Villach 0;-10

16. SAK 0;-10

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Interessant wenn man sieht das wir die Gunst der Stunde genutzt haben und die 4 schwächsten besiegt haben aus den letzten 4 Runden. Auch Klagenfurt ist nur 11. in dieser Tabelle, also warum sollen wir nicht noch ein 5. Mal im Gang gewinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade die Tabelle der letzten 4 Spieltage zusammengerechnet, die wie folgt aussieht:

1. SV Allerheiligen 12 Punkte;+16 Tore

2. SKV 12 Punkte;+9 Tore

3.Lafnitz 10;+8

4. LASK 10;+4

5. Pasching 7;+7

6. Lafnitz 7;+2

7. St. Florian 6;+2

8. Kapfenberg 1b 6;+1

9. Kalsdorf 6;-2

10. BW Linz 6;-6

11. Austria Klagenfurt 4;-3

12. Sturm 1b 4;-4

13. WAC 1b 3;-9

14. Vöcklamarkt 0;-8

15. Villach 0;-10

16. SAK 0;-10

Platz 3 und 6 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.