SKV IM AUFWIND- JETZT GEHTS LOS!


Recommended Posts

Posting-Pate

Somit würde sich folgende Abschlusstabelle ergeben:

...

12. SKV 31

13. Allerheiligen 30

------------------------------------------------------------

14. VSV 29

15. WAC 24

16. KSV 17 (Annahme, eigentlich egal)

Finde ich persönlich realistisch und zeigt für mich, dass die Ausgangslage gar nicht so schlecht ist seit dem Sieg gestern. Auch die Konkurrenz im Abstiegskampf hat ein paar Brocken dabei im Restprogramm und mit ein bisschen Glück reichen uns 2 Siege. Bin gespannt auf eure Meinungen...

Wär vermutlich nicht schlecht, denn wenn in der jetzt laufenden Berufung alle außer Kapfenberg die Lizenz erhalten und der Lask gegen Parndorf scheitert, dann steigen vier ab, glaube ich.

Dass ich mir um die Lizenz des SV Kapfenberg einmal Sorgen machen und womöglich dem LASK die Daumen halten muss, spricht klar für die Karma-Lehre des Buddhismus. Ich muss im vorigen Leben eine elendige Rotzpippn gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär vermutlich nicht schlecht, denn wenn in der jetzt laufenden Berufung alle außer Kapfenberg die Lizenz erhalten und der Lask gegen Parndorf scheitert, dann steigen vier ab, glaube ich.

Dass ich mir um die Lizenz des SV Kapfenberg einmal Sorgen machen und womöglich dem LASK die Daumen halten muss, spricht klar für die Karma-Lehre des Buddhismus. Ich muss im vorigen Leben eine elendige Rotzpippn gewesen sein.

Haha,Schau auf deinen nick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wär vermutlich nicht schlecht, denn wenn in der jetzt laufenden Berufung alle außer Kapfenberg die Lizenz erhalten und der Lask gegen Parndorf scheitert, dann steigen vier ab, glaube ich.

Dass ich mir um die Lizenz des SV Kapfenberg einmal Sorgen machen und womöglich dem LASK die Daumen halten muss, spricht klar für die Karma-Lehre des Buddhismus. Ich muss im vorigen Leben eine elendige Rotzpippn gewesen sein.

bekommt kapfenberg die lizenz nicht bleibt pandorf in der liga und der lask steigt kampflos auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

4:1 gegen VSV- jetzt isses fix: i geh am Samstag mit Sicherheit ins SKV-Stadion- jetz machts endlich wieder Spaß!

Das macht man als Fan sowieso!!!!

Wie singen wir alle immer: Wir sind weiß, wir sind rot, wir sind treu bis in den Tod ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Das macht man als Fan sowieso!!!!

Wie singen wir alle immer: Wir sind weiß, wir sind rot, wir sind treu bis in den Tod ;-)

Und wehe ich höre noch einmal von jemandem "Kraft raus", dann werde ich mit demjenigen wohl ein ernstes Wörtchen zu reden haben... :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Und wehe ich höre noch einmal von jemandem "Kraft raus", dann werde ich mit demjenigen wohl ein ernstes Wörtchen zu reden haben... :baseballschlaeger:

Kommt sicher wieder, keine Angst. Einige wenige denken schliesslich ein bisschen langfristiger und ueber den letzten Spieltag hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei welcher konstellation kann ich mich eigentlich über einen nicht-aufstieg des lask freuen und gleichzeitig über einen nicht-abstieg unserer vorwärts?

Platz 12

Ausser Kapfenberg bekommt keine Lizenz!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn mich jemand nach den blamablem Spielen gegen Sturm, Kapfenberg und St. Florian gefragt hätte ob wir noch irgendeine Chance haben auf den Klassenerhalt, hätte ich ihm den Vogel gezeigt und mit einem deutlichen NEIN geantwortet. Woher hätte man nur den Funken Optimismus hernehmen sollen nach diesem Frühjahr? Was aber seit den letzten 2 Wochen passiert ist das grenzt schon fast an ein Fußballwunder. Das eine derart tote Mannschaft nochmal so erwacht und von einer Woche auf die andere eine so enorme 180 Grad Wende schafft, das finde ich schon beeindruckend. Keinen Cent hätte ich mehr darauf gewettet. Der Hauptgrund sind für mich eindeutig Dimic und Djokic. Unser kleiner dünner Strohhalm an den wir uns geklammert haben dürfte uns tatsächlich retten. Echt super was die beiden zusammen spielen!

Das war gestern ein 6 Punkte Spiel für uns und jetzt müsste es schon verdammt dumm laufen wenn wir noch absteigen sollten! Zum einen dürften wir selber nichts mehr gewinnen, zum anderen müsste Villach noch mehr Punkte machen als wir und zuletzt müsste auch noch der Lask in der Relegation scheitern damit überhaupt 3 Mannschaften absteigen. Ob diese 3 Dinge alle zutreffen halte ich für sehr unrealistisch. Und der WAC holt in den letzten 3 Runden bestimmt keine 7 Punkte mehr auf uns auf. Also es schaut sehr gut aus für uns.

Noch einmal tief durchschnaufen vor dem Finale!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.