Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 28. März 2014 Zuviel sympathie, wasn da los Rechne mit mindestens 5 toren, also mit einen 2:3. Stimmungstechnisch wohl das beste was man in Österreich erwarten kann + schönes Wetter. Muss man als Fan einfach einmal erlebet haben, lieber Meister und Ehemaliger Ach wie ist das schön. ich war letztes Wochenende in Deutschland groundhoppen, weil mal Pause vom österreichischen Bauernkick und muss sagen stimmungstechnisch ist Deutschland eine Katastrophe, ausser die 1000 Leut in der Fankurve und wenn das Spiel nicht so läuft sind die auch nicht mehr so laut, ich war Bochum, Köln, Gladbach.... Spiel Sturm - Rapid braucht den internationalen deutschsprachigen Vergleich nicht scheuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. März 2014 Ich bin extrem geil auf die Partie morgen: Samstag-Match 16:30 wunderschönes Frühlingswetter Bier Dorf netter Auswärtsmob dzt. Siegesserie und annehmbarer Tabellenstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2014 Schaub ist laut fb fit und im Kader. Alar, Wydra und M.Hofmann fehlen leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. März 2014 Schaub ist laut fb fit und im Kader. Alar, Wydra und M.Hofmann fehlen leider Hab ich was anderes gelesen,das Schaub nicht fit ist und Autogramme auf der Süd schreibt ( 1 std vor spielbeginn) Und was haben die drei anderen,dachte die haben nur leichte Muskelprobleme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. März 2014 Ich erwarte mir: Novota Trimmel - Dibon - Sonnleitner - Schrammel Petsos - Behrendt Burgstaller - Hofmann - Sabitzer Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. März 2014 Hab ich was anderes gelesen,das Schaub nicht fit ist und Autogramme auf der Süd schreibt ( 1 std vor spielbeginn) Und was haben die drei anderen,dachte die haben nur leichte Muskelprobleme? Überraschend rasche Genesung! Louis Schaub konnte heute erstmals wieder voll mittrainieren und ist morgen im Kader, noch relativ kurz ausfallen werden hingegen Dominik Wydra, Maximilian Hofmann und Deni Alar. Infos zur Autogrammstunde, die ursprünglich mit Louis Schaub ab 15.30 Uhr vorgesehen war, folgen! quelle: fb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. März 2014 Man kann zwar bei Sturm von einem kleinen Aufwind reden, aber der muss erst mal bestätigt werden, ich denk es wird eine enge Partie, unser Butterfinger frisst 1-2 Goals, und dementsprechend gewinnt ihr dann 3:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. März 2014 Gibts gesperrte / verletzte sturm spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. März 2014 Überraschend rasche Genesung! Louis Schaub konnte heute erstmals wieder voll mittrainieren und ist morgen im Kader, noch relativ kurz ausfallen werden hingegen Dominik Wydra, Maximilian Hofmann und Deni Alar. Infos zur Autogrammstunde, die ursprünglich mit Louis Schaub ab 15.30 Uhr vorgesehen war, folgen! quelle: fb Danke,na wenigstens einer kommt zurück von unseren "Fußballer" Gibts gesperrte / verletzte sturm spieler? Glaube es hat sich keiner der vorbelasteten eine Gelbe abgeholt,und fit dürften die wichtigsten auch sein. Bei der Austria sind einige gefährdet im spiel gegen Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. März 2014 Glaube es hat sich keiner der vorbelasteten eine Gelbe abgeholt,und fit dürften die wichtigsten auch sein.Bei der Austria sind einige gefährdet im spiel gegen Ried. Nur gefährdete Spieler gibts bei Sturm, Vujadinovic, Hölzl und Hütter wären das. Bei der Austria wären es: Ortlechner, Hosiner, Dilaver, Holland, Koch, Mader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März 2014 Hosiner darf ruhig fehlen gegen uns. Meckis Line-Up wirds wohl werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2014 Alar nicht dabei tut weh der hätte ihnen sicher eines eingeschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. März 2014 Was haltet ihr überhaupt davon, dass das spiel gegen euch immer als Stimmungskracher und ähnliches ausgerufen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. März 2014 Was haltet ihr überhaupt davon, dass das spiel gegen euch immer als Stimmungskracher und ähnliches ausgerufen wird? Ich finde, dass es das (für diese Liga) auch ist. 2 Fankurven, die zu deren Teams stehen (auch wenns eben ned so läuft) und Stimmung machen (von denen die Dosen und Co. nur träumen können). Daher freu ich mich schon auf morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. März 2014 Ich finde, dass es das (für diese Liga) auch ist. 3 Fankurven, die zu deren Teams stehen (auch wenns eben ned so läuft) und Stimmung machen (von denen die Dosen und Co. nur träumen können). Daher freu ich mich schon auf morgen fyp Vergiss ned auf die Ostkurve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts