SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Grüner-Wiener

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hosiner darf ruhig fehlen gegen uns.

Meckis Line-Up wirds wohl werden.

Ich sehe schon wieder, wie sich Boyd eine Karte abholt. Tippe mal auf leichten Ellenbogencheck in der 52 Minute. :facepalm:

Es wird sicher kein taktisches Foul sondern eine Idiotengelbe, wie immer halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich versteh nicht warum Alar schon wieder verletzt ist.

Was kann man daran nicht verstehen? Glaubst leicht er bleibt von anderen Verletzungen jetzt eine Zeit verschont, nur weil er lange verletzt war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://kurier.at/sport/fussball/marco-djuricin-junger-mann-mit-viel-erfahrung/58.104.962

Sportdirektor Andreas Müller hebt Sabitzers Fleiß hervor: "Für Marcel freue ich mich sehr, weil er den Torabschluss mit Co-Trainer Jancker ausgiebig übt." Kurioserweise sagte der Gelobte dem TV-Sender Sky zuletzt, dass ihn das Stürmertraining gar nicht tangieren würde. Müller schmunzelt: "Eigentlich bekommen die Spieler Medienschulung, um solche Missverständnisse zu verhindern."

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

http://kurier.at/sport/fussball/marco-djuricin-junger-mann-mit-viel-erfahrung/58.104.962

Sportdirektor Andreas Müller hebt Sabitzers Fleiß hervor: "Für Marcel freue ich mich sehr, weil er den Torabschluss mit Co-Trainer Jancker ausgiebig übt." Kurioserweise sagte der Gelobte dem TV-Sender Sky zuletzt, dass ihn das Stürmertraining gar nicht tangieren würde. Müller schmunzelt: "Eigentlich bekommen die Spieler Medienschulung, um solche Missverständnisse zu verhindern."

...

Interessant. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gästesektor angeblich ausverkauft. Stimmt das?

Und wenn ja, hat Sturm das volle Kontingent (≈1750 Karten) ausgeschöpft? Unsere Ostkurve hat in den letzten ~2 Jahren ordentlich abgebaut, da wäre ein großer Sturm-Mob schon fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.