SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Grüner-Wiener

Recommended Posts

Postinho

Muss er auch vor allem zu Hause. Sabitzer ist am Flügel zu wesentlich mehr im Stande als in der Spitze. Dort ist er verschenkt.

Würde so spielen lassen:

Novota

Schippl Sonnleitner Dibon/Hofmann Schrammel

Petsos Boskovic

Hofmann Alar Sabitzer

Boyd

Schippl: mal schauen, was der Oberschenkel macht. Ich fürchte, das wird nix.

Dibon: nur dann, wenn Hofmann nicht wegen seiner muskulären Probleme nicht kann.

Bosko: was sagt die Patellasehne?

Alar: bei dem wird es noch am ehesten gehen, ich glaube, der wurde nur vorsichtshalber nicht nach Wr. Neustadt mitgenommen.

Irre, was wir derzeit an Verletzungsproblemen haben. Und diesmal ist nicht der Blade schuld.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schippl: mal schauen, was der Oberschenkel macht. Ich fürchte, das wird nix.

Dibon: nur dann, wenn Hofmann nicht wegen seiner muskulären Probleme nicht kann.

Bosko: was sagt die Patellasehne?

Alar: bei dem wird es noch am ehesten gehen, ich glaube, der wurde nur vorsichtshalber nicht nach Wr. Neustadt mitgenommen.

Irre, was wir derzeit an Verletzungsproblemen haben. Und diesmal ist nicht der Blade schuld.....

Alle werden/sind fit. Mark my words ;)

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alle werden/sind fit. Mark my words ;)

Gut, wenn Du am Samstag um 4 auf der Nord bist (genau in der Mitte bei den runden Tischen), reden wir weiter. Ich hab da meine Bedenken, würde mich aber freuen, wenn es so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Beide Vereine gut in Form. Auch wenn ich nicht finde, dass die Spiele gegen Wacker und Grödig von Sturm Zauberfussball waren, so sind sie immerhin voller Selbstvertrauen. Die defensive hat recht wenig zu tun, das wird sich hoffentlich gegen uns ändern.

Wenn es nicht unmöglich wäre würde ich ja darauf tippen, dass beide Vereine verlieren.

Drei Siege in Folge ... bin ich der einzige dem das irgendwie nervös macht? Niederlage mit Ansage.

Allerdings zu Hause gegen Sturm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

also ein Pyrrhussieg =/

Schön langsam würde ich mich aber damit aus einander setzen. Hütter verkauft sich aktuell nicht gerade teuer.

Ein EC scheint immer realistischer. Wir punkten nach schwachen Spielen und Grödig zeigte schon länger keine gute Leistung mehr, gewinnen aber nicht. (ausser der Gegner gibt auf)

Wenn wir also nicht noch schnell einen Sponsor finden der uns für Trainer und Kader 3-5 Mille zur Verfügung stellt, hat Zoki zweimal hinter einander den EC erreicht und beidemal hat man es ihm nicht zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Beide Vereine gut in Form...

Also bitte... was wir gegen WAC, Neustadt und Ried zuletzt gezeigt haben war alles andere als überzeugend.. Klar hat man gewonnen und das muss man der Mannschaft zu Gute führen, auch wenn paar mal Glück dabei war. Jedoch würde ich uns nicht als gut in Form bezeichnen.. Dazu machen wir im Spielaufbau einfach viel zu viele haarstreubende Fehler.. Hätten wir gegen eine qualetativ bessere Mannschaft gespielt als Neustadt dann hätte sich das auch gestern öfter rächen können.

Und Sturm als in guter Form zu bezeichnen ist ebenso ein Blödsinn nur weil sie jetzt die schon länger schwächelnden Grödiger abgeschossen haben. Was war zuvor? nur grottig..

In meinen Augen spielen 2 Mannschaften am Samstag gegeneinander die spielerisch beide nicht wirklich überzeugen und dementsprechend nicht wirklich in Form sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schön langsam würde ich mich aber damit aus einander setzen. Hütter verkauft sich aktuell nicht gerade teuer.

Ein EC scheint immer realistischer. Wir punkten nach schwachen Spielen und Grödig zeigte schon länger keine gute Leistung mehr, gewinnen aber nicht. (ausser der Gegner gibt auf)

Wenn wir also nicht noch schnell einen Sponsor finden der uns für Trainer und Kader 3-5 Mille zur Verfügung stellt, hat Zoki zweimal hinter einander den EC erreicht und beidemal hat man es ihm nicht zugetraut.

Ich kann mir nicht vorstellen dass der Mueller diese Stagnation uebersieht, zu auffallend sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@Form

Vllt etwas übertrieben, mag schon sein. Dennoch musste die Moral und Form der Spieler höher sein, als noch vor ein paar Runden. Das meinte ich damit.

Ob wir ein super Spiel sehen kann ich nicht sagen. Ich find die Aufstellung gegen Neustadt immer noch komisch. Müde Spieler bei denen es irgendwo zwickt und einen Boyd, der keine Gelbe kassieren soll. Najooooooo

@Paddaypower

wie bereits mehrfach erwähnt. Einen Spieler zu tauschen wenn die ganze Mannschaft stagniert bringt selten langhaltigen Erfolg. Sehe es beim Trainer genauso.

Entweder man wird professionell und geht in Richtung Top 50. Solange wir aber eine Struktur, auch bei den Trainern, haben, die einem mittelmässigen deutschen Drittligisten ähnelt, kann ich tauschen wen ich will. Ein paar gute Spiele bis alles wieder einbricht ist das höchste der Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

was heißt bitte, man hat dem zoki das erreichen des EC nicht zugetraut? wie tief soll die erwartungshaltung denn noch sinken, wenn man nicht einmal dieses mindestziel in unserer schwammerlliga (als SK Rapid Wien) erreicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weder bei seiner Übernahme noch im Sommer mit den Kader und Verletzungen war hier die Erwartungshaltung so hoch. Austria war klarer Meister, keine Spieler verloren und somit hat die jeder vor uns gesehen.

Zoki hat man hier nie irgendetwas zugetraut. Der Verein selbst ihm und dem Kader auch keine Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.