SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Grüner-Wiener

Recommended Posts

SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 29.03.2014, 16:30 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion

In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz
1,60 - 3,80 - 5,40

_____________________________________________________________________________________


In weniger als einer Woche geht es gegen Sturm.

Wird der vierte Sieg in Folge!

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wohl man kann da was reißen.. und wir spielen mWn schon um 16:30.. (was ich ja eigentlich gut heiße, aber da ich lernen sollte versauts mir so ziemlich den ganzen tag :facepalm:)

Richtig, habs editiert, nicht dass da welche zu spät ins Stadion gehen :D

Wirklich was sagen kann man erst nach der Partie am Mittwoch. Vujadinovic kann sich gerne am Mittwoch seine 9. gelbe abholen, Hütter und Hölzl sind ebenfalls gefährdet bei Sturm (wobei Hütter wohl sowieso nicht spielen wird). Bei uns ist nur Boyd gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mit der Leistung die gestern gezeigt wurde, schickt und Sturm noch weiter in die sportliche Bedeutungslosigkeit! Nicht das Sturm besser wäre, nein, nur wir können noch weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit der Leistung die gestern gezeigt wurde, schickt und Sturm noch weiter in die sportliche Bedeutungslosigkeit! Nicht das Sturm besser wäre, nein, nur wir können noch weniger!

Nau net so pessimistisch,wenn unser Trainerteam nicht wieder "würfelt" ;) bei der Aufstellung wird das ein Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eigentlich so ein richtiges "Rapid weckt die Toten auf"-Spiel, aber mal den Mittwoch abwarten.

Wie immer eine Wundertüte.

Sturm letzten 2 Spiele 4 Punkte, tot sind die nicht mehr wirklich auch wenn sie natürlich auch nicht brillieren. Ich würde dennoch mal Mittwoch abwarten bevor man solche Einschätzungen präsentiert (und Wundertüte stimmt bei uns heuer sowieso, Konstanz wird jetzt auch keine mehr einkehren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Wäre eigentlich so ein richtiges "Rapid weckt die Toten auf"-Spiel, aber mal den Mittwoch abwarten.

Wie immer eine Wundertüte.

würden wir in Graz spielen wärs so ein typisches Spiel, ja... aber zuhause im Hanappi bin ich optimistisch das wir drüberfahren. Da macht mir Neustadt mehr Sorgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

würden wir in Graz spielen wärs so ein typisches Spiel, ja... aber zuhause im Hanappi bin ich optimistisch das wir drüberfahren. Da macht mir Neustadt mehr Sorgen....

drüber fahren wir über keinen, hätt der Schiri gestern ned Scheuklappen am Schädel gehabt hätten wir dieses Spiel nicht gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

drüber fahren wir über keinen, hätt der Schiri gestern ned Scheuklappen am Schädel gehabt hätten wir dieses Spiel nicht gewonnen!

ok tausch das drüber fahren gegen gewinnen aus.. is ja auch schnuppe, hauptsache 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm letzten 2 Spiele 4 Punkte, tot sind die nicht mehr wirklich auch wenn sie natürlich auch nicht brillieren. Ich würde dennoch mal Mittwoch abwarten bevor man solche Einschätzungen präsentiert (und Wundertüte stimmt bei uns heuer sowieso, Konstanz wird jetzt auch keine mehr einkehren).

Muss zugeben dass ich sie nicht wirklich beobachtet habe und deshalb diesen (zumindest kleinen) Aufschwung nicht mitbekommen habe.

Das Spiel wär wohl trotzdem prädestiniert dafür, dass wir diesen Aufschwung weiter ermöglichen oder anfeuern.

Freu mich auf jeden Fall schonmal auf das Tribünenduell. Samstag 16:30 ist da eigentlich eine Top-Zeit für Auswärtsfahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.