Atlas Postinho Geschrieben 24. März 2014 Das Einzige was in Linz blau ist, ist die Donau. Und jetzt Tschüß ab ins Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2014 1908 geboren und schon verloren.Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. März 2014 @mods könnt ihr bitte diesen hochwertigen exkurs über die blau weiße herrschaft in Linz dort hin verschieben wo er hingehört? zum beispiel in den müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2014 Jede Woche ein anderer blauweisser Komiker bzw. Neider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: http://www.wir-sind-linz.at/wir-sind-blau-weiss/ " Wer Profifußball sehen will der kommt zum Linzer Stadtklub" :winke: bearbeitet 24. März 2014 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. März 2014 Das Einzige was in Linz blau ist, ist die Donau. Und jetzt Tschüß ab ins Bett. Bist du dir da ganz sicher? Die Donau ist sicher genau so weit weg von Blau wie von Schwarz. Eher noch a bissi schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2014 Ist dann garkein fanclub im gästesektor oder was ? wäre ein bisschen schade :/ Nein wir stehen diesmal geschlossen auf der Südtribüne hinter dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 Info zum Vorverkauf : http://www.geomix.at/verein/fc-pasching/news/alle-infos-vorverkauf-fuer-pasching-lask-168984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 25. März 2014 Karten gekauft, 2x ost. Sollen ja auch am sitzer LASK Fans sein. Wie wärs wenn die Mods die koksler Einzeiler streichen, der sitzt vorm pc und holt sich einen runter wenn wir wieder drauf einsteigen. Muss schon fad sein wenn im eigenen Forum über Tage nicht einer postet, sind und bleiben halt dir Nummer 1 (von unten betrachtet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. März 2014 sieg wäre schon schön, aber irgendwie könnte ich auch mit einem unentschieden leben. wirklich zählen tuts dann sowieso in der Relegation. apropos: gibt's für die Relegation schon fixe Termine? (zwecks der dienstplanung wärs.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. März 2014 sieg wäre schon schön, aber irgendwie könnte ich auch mit einem unentschieden leben. wirklich zählen tuts dann sowieso in der Relegation. apropos: gibt's für die Relegation schon fixe Termine? (zwecks der dienstplanung wärs.) soweit ich weiß: 2.6. (a), 5.6.(h) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 soweit ich weiß: 2.6. (a), 5.6.(h) die beiden termine stimmen soweit ich das weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2014 die beiden termine stimmen soweit ich das weiß. erstes auswärts, zweites daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. März 2014 erstes auswärts, zweites daheim steht so geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts