FC Pasching - LASK


linza1

Recommended Posts

Postinho

unterm strich glaube ich, dass wir tortz unterzahl die bessere mannschaft gewesen sind. ärgern tut mich, dass die schiedsrichter auf solche proleten wie schobesberger, kerschbaumer oder berger immer wieder reinfallen. was soll's - das kapitel pasching ist mit sommer ohnehin geschlossen.

wir können aus dieser partie mitnehmen, dass man, auch wenn das X dann sogesehen in ordnung geht, spielerisch einfach nocht nicht so stark ist. bis zur 15. minute war pasching klar besser, mit dem tor haben wir dann die kontrolle übernommen. da hätten wir das 2:0 nachlegen müssen, warum zum beispiel öbster oder fabiano niemals den abschluss suchen, ist mir ohnehin ein rätsel. fabiano sollte man jetzt mal auf die bank setzen, denn in den ersten vier spielen ging bei ihm rein gar nichts.

für klapf tut es mir leid, aber so ist das halt, denn der schobesberger ist ein schlitzohr, der solche situationen eiskalt ausnützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

lt.regionalliga.com: 4.800 Zuschauer

lt.OÖN: 4.000 Zuschauer

Es waren auf jeden Fall mindestens 90% LASK-Fans im Stadion !

Tolle Choreo :super:

Tolle Stimmung :)

Und mit dem Unentschieden können wir auch leben .......

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das einzig positive an der sache ist, dass die liga jetzt doch noch spannend bleibt. vor allem weil jetzt zwei ganz blöde spiele anstehen bei denen ich mit einem umfaller rechne (gegen wen ist mir herzlich egal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laskler89 hast wohl ein anderes Spiel gesehen Du Prolet

mich als prolet zu beschimpfen, steht dir sicher nicht zu, denn schlussendlich outet du sich als solches. du warst wohl der stadionsprecher, der fragte, wo die paschings-fans seien. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.