FC Pasching - LASK


linza1

Recommended Posts

Gast Ian

im plus fällts eh keinem auf ;)

voi geil da singens immer von asozial die bubis laufen aber mit den teuersten und neuesen sportschuhen und klamotten rum und wohnen zu hause bei da mami im gemachten nest. naja

das soll die stimmung nicht trüben.

der vorfeude auf heute abend steigt minütlich ;)come on you black white boys!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

voi geil da singens immer von asozial die bubis laufen aber mit den teuersten und neuesen sportschuhen und klamotten rum und wohnen zu hause bei da mami im gemachten nest. naja

das soll die stimmung nicht trüben.

der vorfeude auf heute abend steigt minütlich ;)come on you black white boys!!

Sorry aber hab mir im Foot Locker letztens nur die zweitteuersten Schuhe um 134,90 kauft.

Aber stimmt, das soll die Stimmung hier und heute nicht drücken.

Ist der Großteil aus dem ASB eigentlich auf der süd vertreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ich steh hierarchisch aber leicht über dem präsidium, daher hab ich das ergebnis gestern schon exklusiv zugesandt bekommen. stadionbesuch daher überflüssig.

Stimmt, ich prügle auch lieber die Vienna 100m neben mir zum Sieg gegen Lustenau, dass wir zumindest ein "Heimspiel" in der nächsten Saison haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich stellt sich heute nicht die frage des sieges. pasching muss man alleine wegen der präpotenz einiger spieler besiegen. alleine dem berger soll der vujo heut' ein paar türln einschenken, damit endgültig feststeht, wer besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

für mich stellt sich heute nicht die frage des sieges. pasching muss man alleine wegen der präpotenz einiger spieler besiegen. alleine dem berger soll der vujo heut' ein paar türln einschenken, damit endgültig feststeht, wer besser ist.

jop die glauben nicht erst seit dem Cup-Sieg dass sie irgendwer sind! Schnell mal die Paschinger auf dem harten Boden der Tatsachen zurückholen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

jop die glauben nicht erst seit dem Cup-Sieg dass sie irgendwer sind! Schnell mal die Paschinger auf dem harten Boden der Tatsachen zurückholen ;)

Immerhin haben sie im letzten Jahr mehr Titel geholt als wir in den vergangenen 48 ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.