SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2014 Ich weiß ja nicht wer bei RB Salzburg alles weggeht. Aber mir würde logisch erscheinen wenn Lazaro für ein Jahr zu Ried wechselt. Er würde Spielpraxis sammeln und mit Glasner hätte er und RB einen Trainer ihres Vertrauens könnten wir sicher brauchen, aber ich glaube der junge hat andere pläne http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/aut-isl-lazaro-interview/page/85537-366-54-974-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 Herr Reiter heute wär ein guter Tag das mal Vollzüge öffentlich gemacht werden! Ist ja nicht mehr auszuhalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 Hinum hat angeblich ein Angebot des LASK vorliegen (bei Aufstieg in die 2. Liga), weil er gern in OÖ bleiben würd, wenn es mit der Verlängerung in Ried nichts wird. Aber das steht eh schon irgendwo weiter vorne im Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 Hinum hat angeblich ein Angebot des LASK vorliegen (bei Aufstieg in die 2. Liga), weil er gern in OÖ bleiben würd, wenn es mit der Verlängerung in Ried nichts wird. Aber das steht eh schon irgendwo weiter vorne im Thread. Jup, hab ich genau so gehört. Er hat auch eine Wohnung in Linz. Derzeit dürfte er sich aber noch in Ried fit halten, habe ihn nämlich vergangenen Montag beim Laufen getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlesb Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 Hab mir gedacht Hinum ist fix weg? Würde er bleiben wäre ich nicht traurig. Irgendwie finde Hinum sehr sympathisch und den Ball trifft er auch, auch wenn er sich in den letzten Monaten nicht gerade wunderbar entwickelt hat! Und wie schaut es eigentlich mit Zwischenbrugger aus, Saison ist vorbei, vielleicht hab ich es übersehen, aber ich hab noch nichts gehört, weder ob er bleibt noch ob er geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 Herr Reiter heute wär ein guter Tag das mal Vollzüge öffentlich gemacht werden! Dieter Elsneg mit einem Vertrag bis 2017 fix bei uns! http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2065&tx_ttnews[backPid]=10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 Scheinbar hat Herr Reiter in diesem Thread mitgelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 Nett, wohl der beste Zehner, der zu bekommen war, übertrifft eigentlich sogar meine Erwartungen. Hoffentlich kann er seine Fallsucht etwas abstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 Nett, wohl der beste Zehner, der zu bekommen war, übertrifft eigentlich sogar meine Erwartungen. Hoffentlich kann er seine Fallsucht etwas abstellen. Die kann aber manchmal auch nützlich sein, wie man beim Fallrückzieher gegen Salzburg gesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 Hinum ist fix weg , hat die Wohnung nur noch in Ried! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 Hinum ist fix weg , hat die Wohnung nur noch in Ried! Dann kann er ja sonst nirgends mehr hinziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 Naja er wird nicht umziehen solange er nicht weis bei welchem Verein er nächste Saison spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 sandhausen ist es geworden, naja ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 Besser als Österreich, aber naja - Sandhausen halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 kann er zumindest das jubiläum mitfeiern, der "königstransfer". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts