Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 41 Minuten:

ahhh da ist er wieder, der meistgenannte Satz im ASB

Der meistgenannte Satz im ASB ist und bleibt "Spieler X soll statt Spieler Y spielen, weil schlechter kann er es auch nicht machen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SKSVG schrieb Gerade eben:

Der meistgenannte Satz im ASB ist und bleibt "Spieler X soll statt Spieler Y spielen, weil schlechter kann er es auch nicht machen"

Auch falsch. Inzwischen ist der meistgenannte Satz "#immerweiter"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wäre echt schade, wenn so kommen sollte und wär natürlich ein guter Deal für RB, spielt ein halbes Jahr bei RBS, uns schwächen sie damit massiv, die 2,8 Mille sind international gesehen Kleingeld und im Sommer wechselt er dann um 5-10 mio Richtung Leipzig, somit hätt RBS auch wieder wichtige Transfereinnahmen und man hat bei RB einen Wunschspieler verpflichtet, aber mal abwarten obs stimmt, nachvollziehbar wäre es und wir können nicht aus unserer Haut raus, besser 2,8 mio im Winter, als im Sommer nix.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TomTom90 schrieb vor 14 Stunden:

Hätte mich ja gewundert, wenn man nicht 3 Wochen vor Rapid-Leipzig II so ein Gerücht in die Welt gesetzt hätte. 

willkommen in der welt von redbull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Granada schrieb vor 1 Minute:

willkommen in der welt von redbull.

Also dass sich RB einen User aus dem tf.at Forum kauft damit der falsche Infos verbreitet damit bei uns alles vor dem Duell auseinanderfällt halte ich dann doch für etwas gewagt. 

Ich denke eher dass hier wem fad war oder jemand einfach verdammt gute Infos hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Also dass sich RB einen User aus dem tf.at Forum kauft damit der falsche Infos verbreitet damit bei uns alles vor dem Duell auseinanderfällt halte ich dann doch für etwas gewagt. 

Ich denke eher dass hier wem fad war oder jemand einfach verdammt gute Infos hat

sehe ich genauso, weder wurde hier einfach ein Gerücht auf "horuck hurra" gestreut oder wie du schreibst der user hat wirklich verdammt gute Infos.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Am besten wäre es man redet endlich Tacheles, und lässt die Spielereien und zwar beiderseits... Sollte er zu RB wechseln, dann soll es eben so sein, nur nicht um 2,8 sondern um 4 Mio...ganz einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Am besten wäre es man redet endlich Tacheles, und lässt die Spielereien und zwar beiderseits... Sollte er zu RB wechseln, dann soll es eben so sein, nur nicht um 2,8 sondern um 4 Mio...ganz einfach...

Welche Spielereien? Es wird verhandelt, nicht mehr nicht weniger. Nervös wird in Wahrheit nur ein gewisser Anteil an Fans. Alle anderen wissen die Lage einzuschätzen. Sobald es zu einem Abschluss kommt, wird man es verkünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Welche Spielereien? Es wird verhandelt, nicht mehr nicht weniger. Nervös wird in Wahrheit nur ein gewisser Anteil an Fans. Alle anderen wissen die Lage einzuschätzen. Sobald es zu einem Abschluss kommt, wird man es verkünden.

wenn er schon unterschrieben hat braucht man unsererseits auch nicht unbedingt mit Meldungen warten... Unruhe ist soundso vorprogrammiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

wenn er schon unterschrieben hat braucht man unsererseits auch nicht unbedingt mit Meldungen warten... Unruhe ist soundso vorprogrammiert!

Da sind wir beim Punkt. Kein Mensch, außer irgendeinem Clown auf transfermarkt, sagt, dass dem so ist. Jetzt kann man diesem Typ glauben oder man glaubt der restlichen Personengruppe in Österreich die sich mit Fußball befasst (inkl. der Journaille die auf genau so eine Meldung brennend warten würde und sie schon längst rausgehauen hätte).

Cool down. Wird schon werden und vor allem positiv ausgehen für uns (in Form einer Verlängerung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Da sind wir beim Punkt. Kein Mensch, außer irgendeinem Clown auf transfermarkt, sagt, dass dem so ist. Jetzt kann man diesem Typ glauben oder man glaubt der restlichen Personengruppe in Österreich die sich mit Fußball befasst (inkl. der Journaille die auf genau so eine Meldung brennend warten würde und sie schon längst rausgehauen hätte).

Cool down. Wird schon werden und vor allem positiv ausgehen für uns (in Form einer Verlängerung).

den Optimismus möchte ich auch gerne habe!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.