Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Postaholic

 

pironi schrieb vor 11 Minuten:

In der heurigen Bundesliga-Saison. Hab auf der Bundesliga-Seite nachgeschaut. Zwei Einsätze über 90 Minuten. Das wars. Da wird wohl jemand, ich vermute Ulmer, ausgefallen sein. 

Im Cup spielte er auch einmal 90 Minuten, schoss auch ein Tor 

MarcAnton schrieb vor 27 Minuten:

Wenn wir schon bei österr. Talenten aus Salzburg sind, wie geht's eigentlich Stangl. :facepalm:

 

Stangl ist verletzt. Muskelzerrung 

 

bearbeitet von oli93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oli93 schrieb vor 30 Minuten:

Es ging prinzipiell darum, weil du sagtest dass der österreichische Meistertitel durch die Präsenz von RB international ein höheres Standing gewonnen hat, das kann man so nicht sagen. Weil wenn sich der millionenschwere Serienmeister 10 mal in der Qualifikation blamiert, dann ist dss nicht gut für das Ansehen der Liga und es spricht auch nicht für die Liga.

Aber die Ausbildung ist top, auch wenn die Ablösesumme Humbug sind

Sicherlich sind die Blamagen in der CL nicht förderlich, aber generell wurde mMn das Niveau und das Ansehen des österreichischen Fussballs gehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jetzt sind wir schon sehr Off-Topic und der Bogen zu Schobesberger ist schon ein weiter. Würde langsam im Konkurrent-Thread besser passen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Sicherlich sind die Blamagen in der CL nicht förderlich, aber generell wurde mMn das Niveau und das Ansehen des österreichischen Fussballs gehoben.

Kommt drauf an, wie man es sieht. Wenn jemand hergeht, einen Traditionsclub auslöscht und wie eine Walze über alles drüberfährt, dann bestimmt nein. Sportlich. Naja. Es gab davor auch immer wieder sehr gute Leistungen von heimischen Vereinen. Kann dem also nicht wirklich zustimmen. 

Silva schrieb Gerade eben:

Jetzt sind wir schon sehr Off-Topic und der Bogen zu Schobesberger ist schon ein weiter. Würde langsam im Konkurrent-Thread besser passen. ;) 

Sorry fürs OT. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
pironi schrieb vor 26 Minuten:

Kommt drauf an, wie man es sieht. Wenn jemand hergeht, einen Traditionsclub auslöscht und wie eine Walze über alles drüberfährt, dann bestimmt nein. Sportlich. Naja. Es gab davor auch immer wieder sehr gute Leistungen von heimischen Vereinen. Kann dem also nicht wirklich zustimmen. 

Sorry fürs OT. :D 

 

das ist schon klar mit dem Auslöschen und da bin ich defintiv kein Befürworter, der Verein war leider finanziell mehr oder weniger kaputt, Sturm hat sich seinerzeit erholt, der GAK und Innsbruck bis heute nicht wirklich, obs die Austria Salzburg geschafft hätte weiß ich nicht, so eine Jugendakademie würde es aber mit Sicherheit nicht geben und auch die bringt dem österreichischen Fussball ein Ansehen.

Wie schon geschrieben, das ist leider alles sehr OT und gehört eher in der Konkurrenzthread, wollte noch antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich sind die Summen mittlerweilen verrückt, aber dennoch hat auch RB da einen Beitrag geleistet was das Standing betrifft, ich weiß, dass will man bei uns nicht hören, mir ist sowas egal, weils wahr ist.

Auch wenn's schmerzt, aber es stimmt. RBS ist das sportliche Maß aller Dinge, wer das nicht wahrhaben will ist blind. 4 Doubles in Serie und die Meistertitel davor - da kann niemand mithalten in Ö. Alles was Nachwuchs und Scouting betrifft sind die uns Jahre voraus. Das haben sie wirklich clever gemacht. Dennoch bleibt es halt Red Bull...und mir ist jeder Titel von denen letztlich egal, da es ein seelenloser Verein ist und bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Barnstormer schrieb vor 34 Minuten:

Auch wenn's schmerzt, aber es stimmt. RBS ist das sportliche Maß aller Dinge, wer das nicht wahrhaben will ist blind. 4 Doubles in Serie und die Meistertitel davor - da kann niemand mithalten in Ö. Alles was Nachwuchs und Scouting betrifft sind die uns Jahre voraus. Das haben sie wirklich clever gemacht. Dennoch bleibt es halt Red Bull...und mir ist jeder Titel von denen letztlich egal, da es ein seelenloser Verein ist und bleibt.

Dass RB sportlich das Maß aller Dinge in Österreich ist wird wohl keiner anzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Barnstormer schrieb vor 42 Minuten:

Auch wenn's schmerzt, aber es stimmt. RBS ist das sportliche Maß aller Dinge, wer das nicht wahrhaben will ist blind. 4 Doubles in Serie und die Meistertitel davor - da kann niemand mithalten in Ö. Alles was Nachwuchs und Scouting betrifft sind die uns Jahre voraus. Das haben sie wirklich clever gemacht. Dennoch bleibt es halt Red Bull...und mir ist jeder Titel von denen letztlich egal, da es ein seelenloser Verein ist und bleibt.

so paradox es klingt, aber wenn schon wir nicht meister werden, dann ists mir am ehesten wurscht, wenns Leipzig II wird. sturm oder die Veilchen ärgern mich da mehr. :ratlos:

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Eben. Der hat das gleiche dämliche Gfries wie zb Alar oder Sonnleitner. Bzw. Dibon.

der schreibt das über schobesberger und hat gleichzeitig den holzhauser als avatarbild :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Würdest du ihn im winter verkaufen wenn er net verlängern will?

Nein, den würd ich ausquetschen wie eine Zitrone (genau so wie Joey), ich glaub nämlich, dass es heuer noch um etwas gehen wird bei uns. Und damit meine ich nicht den Abstiegskampf (muss man ja in Zeiten wie diesen schon dazu sagen;).
Persönlich glaube ich aber, dass er zu moderaten Bedingungen verlängern wird. Den wollten sie ja schon vor 2 Jahren zu einem horrenden Betrag in die Championship lotsen. An seiner Stelle würde ich einen guten Vertrag bei uns ausverhandeln. Je teurer er von uns verkauft wird umso besser geht es ihm beim neuen Verein. "Wer nichts kostet ist nichts wert".

Heuer hat Bickel erstmals Zeit, rechtzeitig für Nachschub zu sorgen. Ein Schobi ist für mich aber vorerst einmal tatsächlich unersätzlich. Aber auch er wird am Ende seiner Karriere, wie viele andere, fest stellen, die beste Zeit seines Fußballerlebens hatte er bei Rapid. Da gibt es nur wenige Ausnahmen (Jelavic, Sabitzer, ???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Aber auch er wird am Ende seiner Karriere, wie viele andere, fest stellen, die beste Zeit seines Fußballerlebens hatte er bei Rapid. Da gibt es nur wenige Ausnahmen (Jelavic, Sabitzer, ???)

auch wenn ich ganz klar dafür bin, dass rapid ein ausbildungsverein ist, der Talente ausbilden und verkaufen muss, um überleben zu können, so bin ich doch der meinung, dass es in der Vergangenheit einige spieler gab, für die ein verbleib wohl besser gewesen wäre. korki, Jimmy, pehli, boyd, stangl,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Granada schrieb vor 15 Minuten:

 

der schreibt das über schobesberger und hat gleichzeitig den holzhauser als avatarbild :laugh:

lass den schwachsinn bitte dort, wo er herkam. danke.  (nämlich bei #diewasüberdurchschnittlichintiligentsind, if you know what i mean)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Granada schrieb vor 2 Minuten:

auch wenn ich ganz klar dafür bin, dass rapid ein ausbildungsverein ist, der Talente ausbilden und verkaufen muss, um überleben zu können, so bin ich doch der meinung, dass es in der Vergangenheit einige spieler gab, für die ein verbleib wohl besser gewesen wäre. korki, Jimmy, pehli, boyd, stangl,..

Finanziell sicher nicht. Psychohygienisch bei den meisten schon, bei manchen sogar physisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.