Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Prickelnd

Wäre schön wenn einer eurer angeblichen "Insider" hier Licht ins Dunkel bringen könnte. Ich spreche hier in erster Linie von Aufklärungsarbeit ob Sturm wirklich was juristisch verbockt hat? Würde denke ich einige Blackies, mich eingeschlossen, brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ad #Kainz: Wie vermutet, hat Rapid gedacht, dass durch das bezahlen der AK die Ausbildungsentschädigung hinfällig ist. War nicht so.

Dann schmeiß ich mal den Zerche in die Runde,....

Gibts 100% stichhaltige Infos dazu von eurer Seite oder auch nur sowas wie oben zitiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ist doch völlig egal bitte. Wie schon vorher erwähnt, eigentlich hätte das von Beginn an untereinander geklärt werden müssen. Völlig hirnrissig mit so etwas in die Öffentlichkeit zu gehen.

Kainz spielt ab jetzt für Rapid und die Sache ist erledigt. Ob wir jetzt 300k oder 500k bezahlt haben, erfahren wir sowieso nie. Und wer da wirklich was geglaubt hat auch nicht. Aber nochmal, völlig egal. Es zählt nur eins, Kainz ist ab nun Spieler des SK Rapid und kann uns hoffentlich etwas weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dann schmeiß ich mal den Zerche in die Runde,....

Gibts 100% stichhaltige Infos dazu von eurer Seite oder auch nur sowas wie oben zitiert?

100% Nein. Liegt aber daran, dass auch die Info oben nur eine Interpretation ist.

Ich warte mal Goldbrich ab. So wie der sein Maul aufgerissen hat, lässt er sich sicher feiern.

Und ich geh davon aus, dass die AE zu zahlen ist. Einfach weil alles andere ein Armutszeugnis wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Nachdem man von Sturmseite her so schnell ruhig gestellt wurde, nehme ich mal an, dass wir die 200k.oder wieviel jetzt auch immer die Ae ausgemacht hat, überwiesen haben, da wir im Unrecht waren. Anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären, dass die jetzt so schnell einlenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Laut Aussendung ist Kainz spielberechtigt.

Steht auch im Training.

Bezweifle dass er gegen Ried auflaufen wird.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@toby_collar: Und du glaubst dass die Rapid-Verantwortlichen einfach so schnell 200k mal überweisen? Das macht doch keinen Sinn. Ich glaub wiederum, dass wir im Recht sind. Auch die Außendarstellung von Sturm passt dazu. Generell kommts mir sehr eigenartig vor, (beide Vereine nicht unbedingt bekannt, viel Geld zu besitzen) dass diese Streitfrage so schnell bearbeitet bzw. realisiert wird und selbst bei juristischer Darlegung niemand weitere Instanzen hinzuzieht.

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich würde es mal so formulieren, hätten wir einen Goldbrich, bräuchten wir kein Abrissunternehmen für das Hanappi.

Wenn sich dort nicht bald was ändert, wird in Graz bald kein Bundesligaklub mehr zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.