Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Verstehe die Aufregung nicht. Rapid hat die AK bezahlt, Punkt.

Goldbrich meint, zusätzlich ist die AE noch zu bezahlen.

Rapid ist der Meinung, die AE ist schon in der AK enthalten.

Genau dafür gibt es Juristen, die dann entscheiden, wer Recht hat.

Das sollen die Leute klären, die Ahnung davon haben, wenn Rapid Recht hat, schön, wenn Sturm Recht hat, zahlt Rapid die 200k noch drauf und es is a Ruh.

Nur ist für mich nachwievor völlig unverständlich wie man dann von einem vollzogenen Transfer reden kann. Dies gehört alles im vorhinein geklärt und erst dann ist der Transfer finito und der Spieler offiziell Teil von Rapid. Hab dasselbe schon geschrieben als der Kurier-Artikel rausging. Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Kainz kann noch gar kein Spieler von Rapid sein wenn diese Thematik nicht geklärt wäre. Also entweder Rapid weiß bereits die Sache ist durch und Sturm macht Wirbel um nichts oder unsere waren da einfach zu voreilig. Sollte das nicht geklärt sein ist Kainz jedenfalls definitiv noch kein offizieller Spieler des SK Rapid.

Edit: Aber schon klar, der Transfer geht fix über die Bühne. Und man wird gegebenen falls die 200k einfach drauflegen. Eigentlich müsste man da überhaupt keinen Wirbel machen darum und die Sache einfach untereinander klären.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oder es geht um was ganz anderes als um geld?

Bitte um Gorzurek!

ichtig

auch das wird man jedoch nicht

warum weiß ich nicht

Wird wohl eventuell Vorteile haben, wenn man sich vorerst bedeckt hält, bis man sich juristisch wirklich sicher ist, oder? Ich habe da vollstes Verständnis, dass man in so einem Fall nicht gleich alle Fans irgendwie mit Wasserstandsmeldungen versorgt, die dann womöglich gegen einen verwendet werden können. So viel ist die Neugier unsererseits auch nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Auch hier nochmal:

Es geht nur um die Ausbildungsentschädigung

und wenn sturm den pass nicht bald mal rüberwandern lässt könnte das juristisch

für goldbrich, sagen wir mal unangenehm werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abgesehen davon, dass das schon alt ist, würde ich dich ersuchen deine hintergründige Expertise mit Fakten zu untermauern.

Er fühlt sich halt angesprochen.

So mit den dicken Eiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist jetzt mit Kainz? Darf er spielen oder nicht?

Bitte fang endlich auch einmal damit an, ein paar Seiten zu lesen und nicht immer nur gleich irgendwelche Fragen zu stellen. Solltest ja langsam doch schon etwas älter geworden sein, seit dem 12. Juni 2010.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sicher darf er spielen. Aktuell halt nur für Sturm.

Ich HOFFE Sturm schickt den pass morgen nicht.

Florian Kainz wechselt zum SK Rapid Wien. Ein Transfer ist nicht mit Veröffentlichungen abgeschlossen, sondern dann, wenn alle Formalitäten erledigt sind, diese wurde nun einvernehmlich über die Bühne gebracht. "Nach der Vorgehensweise, hat der SK Rapid Wien sowohl wirtschaftlich als auch rechtlich alles ins grüne Licht gebracht", so General Manager Gerhard Goldbrich. Über Transfererlös und Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart.

http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/kainz-sturm-und-rapid-sind-sich-einig/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
"Über Transfererlös und Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart."

Übersetzt: Wir haben das mit der AE verbockt, wollen aber nicht, dass unsere Fans diesen Fehler auch bestätigt bekommen. Rapid funken wir nicht mehr rein, dafür halten die aber auch die Pappn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Übersetzt: Wir haben das mit der AE verbockt, wollen aber nicht, dass unsere Fans diesen Fehler auch bestätigt bekommen. Rapid funken wir nicht mehr rein, dafür halten die aber auch die Pappn.

Lieber narya

Ich kann dir bestätigen dass du damit vollkommen richtig liegst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.