Recommended Posts

Postinho

und dann spielt trotzdem LGFG ... :fuckthat:

Na ehrlich, ich versteh keinen hier herinnen.

Wir haben den ärgsten Kindergarten beinander, von "Kampfschweinen" wie es Burgi oder Trimmel waren sind die Meilenweit entfernt, und dann soll ein 21-jähriges Gsichtsgulasch der neue Messi sein, der uns alle erlöst und wir werden dann sicher keine Probleme mehr haben ... na eh :facepalm:

die frage ist, ob es gerade kampfschweine mit österreichischem pass gäbe, die man verpflichten könnte...

fällt mir jetzt keins ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir haben den ärgsten Kindergarten beinander, von "Kampfschweinen" wie es Burgi oder Trimmel waren sind die Meilenweit entfernt, und dann soll ein 21-jähriges Gsichtsgulasch der neue Messi sein, der uns alle erlöst und wir werden dann sicher keine Probleme mehr haben ... na eh :facepalm:

+1

Insbesondere diese "Kampfschweine" "Orschkretzn" fehlen uns einfach überall, einzig Schwab trau ich es zu das er so eine wäre, ansonsten is da nada niemand nix weit und breit was Boyd und Burgi (aber auch Trimmel) in der Hinsicht ersetzen könnte (wobei ich auf Grahovac gespannt bin, der hat ja gegen Celtic schon ordentlich bissen und kämpft)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:laugh::laugh:

Ja eh irgendwie lustig aber ...

andererseits auch etwas bedenklich wie hier unter der Gürtellinie Spieler (Kainz, Grozurek,..) beleidigt werden.

Ganz egal ob fussballerische Fähigkeiten oder Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und wer von den leuten, die etwas fußballverstand haben, sagt, dass kainz der erlöser ist? wir reden hier von einer guten alternative zu grozurek (gut das ist nicht schwer). aber sag uns doch welche alternative lösung du vorschlagen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und wer von den leuten, die etwas fußballverstand haben, sagt, dass kainz der erlöser ist? wir reden hier von einer guten alternative zu grozurek (gut das ist nicht schwer). aber sag uns doch welche alternative lösung du vorschlagen würdest.

schobesberger, alar, schaub, kuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wart, alle insider rufen schnell ihre quellen an und werden es dir dann detailliert mitteilen....

Diese ständige fragerei nervt.

Erledigt

Kainz hatte heute früh festen Stuhl, was sich positiv auf den Med Check auswirkt.

Er selbst ist schon in Wien, Sturm muss nur noch das Geld zählen. Es wurde aus der Kollekte entwendet, darum ist viel Kleingeld dabei.

Morgen um 13 Uhr steht es auf der HP

Also ohne dem Detail mit dem Stuhl. Es ist einfach zu persönlich und hat hier nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

witzig, wenn sich die insider mit zahlen bewerfen, wer nun recht hat. und noch dazu, wenn der "ober"insider die anderen zurecht stutzt mit den worten "glaubt nicht immer alles" - eventuell sollte man es bei sich selbst auch anwenden?! :=

bis auf wenige ausnahmen, kommen alle "insider" bei mir auf die ignore liste. die verwirren nur die fans mit irgendwelchen fantasien und werfen mit zahlen umher, die soundso nicht stimmen. alles wichtigtuer. leider habe ich mich da von meiner linie auch entfernt, ich habe nie jemanden etwas geglaubt (wiederum mit wenigen ausnahmen) und damit bin ich gut gefahren. nach gestern habe ich die lehren gezogen und verbanne alle aus meinem lesefluß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer redet von Messi oder erlöser bitte? Aber sag uns doch, wen würdest du holen? Kriterien: Österreicher, Flügelspieler, Kampfschwein, technisch gut, leistbar, willig zu Rapid zu wechseln und natürlich soll er uns auf Anhieb weiterhelfen. Bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

schobesberger, alar, schaub, kuen

wobei gestern auch gesagt wurde und auch von dir unterstrichen wurde, dass Alar und Schaub eigentlich am Besten hinter der Spitze aufgehoben sind. Es sind Alternativen, aber keine wirklichen Flügelspieler!

Kainz würde in einer intakten Mannschaft ziemlich sicher einschlagen. Momentan würde wir jedoch einen benötigen, der auch mal Eier zeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wer redet von Messi oder erlöser bitte? Aber sag uns doch, wen würdest du holen? Kriterien: Österreicher, Flügelspieler, Kampfschwein, technisch gut, leistbar, willig zu Rapid zu wechseln und natürlich soll er uns auf Anhieb weiterhelfen. Bin gespannt

Dennis Mimm erfüllt zumindest ein paar dieser Eigenschaften !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wobei gestern auch gesagt wurde und auch von dir unterstrichen wurde, dass Alar und Schaub eigentlich am Besten hinter der Spitze aufgehoben sind. Es sind Alternativen, aber keine wirklichen Flügelspieler!

Kainz würde in einer intakten Mannschaft ziemlich sicher einschlagen. Momentan würde wir jedoch einen benötigen, der auch mal Eier zeigt

da hast sicher recht, nur alle können nicht geichzeitig auf der position spielen. ich habe auch kein problem wenn man kainz holt. es wird schon alles gutgehen und ein internationaler platz wird sich schon ausgehen. wenn man ihn wirklich um 400.000 euro bekommt, dann ist das okay. 800.000 wären mir zuviel. aber ich nehme es wie es kommt. zahlen glaube ich soundso nimmer. ich hoffe, dass kainz - für den fall dass er verpflichtet wird - mich widerlegt und sich erfolgreich in unser system integriert.

der bubalo unter dern flügelspielern, wobei mimm umgelernt wurde zum IV oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

+1

das würd mich auch mal interessieren, beim sudern sind de meisten ja weltmeister - Alternativen zeigt aber keiner auf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vl auch Bubalo :ratlos:

Im Ernst: Es gibt einfach keine Alternative, die nicht Drazan heißt, und somit gibt es keine. Vor der Saison hätt ich Kainz auch nicht unbedingt gebraucht, aber jetzt in unserer momentanen Situation, müssen wir ihn holen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten