Recommended Posts

Schefoasch

Zum RV-Thema: Wenn schon keiner kommt, dann MUSS Pavelic rechts hinten fix spielen. Schon Schulte nannte Pavelic als eines der drei größten Talente in unserem Kader und alle sind 100pro von ihm überzeugt. Guad, dann wär's jetzt an der Zeit, dass er das auch zeigt und Verantwortung übernimmt und nicht die ganze Zeit von seinen Jahrgangskollegen, für die der RV nur die Nebenposition ist, überholt zu werden.

Von Kainz bin ich ganz und gar nicht überzeugt. Guter Kicker und alles, aber auch keiner, der uns aus der Scheisse holt, wenn's grad nicht rennt. Aber genau solche Kicker, nämlich die, die uns aus der Scheisse holen und Eigeninitiative zeigen, brauchen wir jetzt. Ohne Scheiss: In der momentanen Situation hätte ich lieber Kerhe für zwei Jahre als Kainz für vier Jahre. Links vorne würd sich mMn so oder so Schobesberger durchsetzen - und dagegen hab ich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Inwiefern würde uns Kerhe aus der Scheisse ziehen? Dynamisch und aktiv, und evtl, das kann ich nicht beurteilen, einer mit guter Einstellung. Doch auch er ist für einen Verein wie Rapid technisch zu limitiert. Wir spielen in ´80% der Fälle gegen Menschenmauern, da ist es schwer Dynamik auszuspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kainz wäre ein guter transfer wenn er kostenlos wäre,aber sowviel geld ausgeben für einen Spieler der noch nicht wirklich konstant mal leistungen gebracht hat finde ich sehr mutig.

Glaube aber net das er zu euch passen würde.

De lass ich lieber Schobesberger spielen-aber gut is nur meine meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zum RV-Thema: Wenn schon keiner kommt, dann MUSS Pavelic rechts hinten fix spielen. Schon Schulte nannte Pavelic als eines der drei größten Talente in unserem Kader und alle sind 100pro von ihm überzeugt. Guad, dann wär's jetzt an der Zeit, dass er das auch zeigt und Verantwortung übernimmt und nicht die ganze Zeit von seinen Jahrgangskollegen, für die der RV nur die Nebenposition ist, überholt zu werden.

Von Kainz bin ich ganz und gar nicht überzeugt. Guter Kicker und alles, aber auch keiner, der uns aus der Scheisse holt, wenn's grad nicht rennt. Aber genau solche Kicker, nämlich die, die uns aus der Scheisse holen und Eigeninitiative zeigen, brauchen wir jetzt. Ohne Scheiss: In der momentanen Situation hätte ich lieber Kerhe für zwei Jahre als Kainz für vier Jahre. Links vorne würd sich mMn so oder so Schobesberger durchsetzen - und dagegen hab ich gar nichts.

Dann sag ihnen das, wenn sie von alleine net draufkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was, Kehre würd uns aus der Scheisse holen?

Kainz war der mit Abstand beste im Frühjahr von Sturm wo aber auch wirkich gar nix zusammengelaufen ist.

Beim peinlichen Cup HF-Aus in St. Pölten war er einer der wenigen Nicht Angschissenen Spieler der Blackies.

Wie man Kehre ggü Kainz vorziehen kann ist mir ein Rätsel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kainz wäre ein guter transfer wenn er kostenlos wäre,aber sowviel geld ausgeben für einen Spieler der noch nicht wirklich konstant mal leistungen gebracht hat finde ich sehr mutig.

Glaube aber net das er zu euch passen würde.

De lass ich lieber Schobesberger spielen-aber gut is nur meine meinung

Nur ist am Flügel die einzige Alternative zur zeit grozurek, und schobi wird kaum jedes Spiel machen können, und grozurek als alternative wird nix mehr! Und ka wann starkl und kuen fit sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur ist am Flügel die einzige Alternative zur zeit grozurek, und schobi wird kaum jedes Spiel machen können, und grozurek als alternative wird nix mehr! Und ka wann starkl und kuen fit sind..

geb pacco aber recht, kainz um den preis als alternativr ist aber auch ned das gelbe vom ei ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hättest das ned vorgestern schon schreiben können? Hätt uns so viel Zeit erspart. :lol:

Inwiefern würde uns Kerhe aus der Scheisse ziehen? Dynamisch und aktiv, und evtl, das kann ich nicht beurteilen, einer mit guter Einstellung. Doch auch er ist für einen Verein wie Rapid technisch zu limitiert. Wir spielen in ´80% der Fälle gegen Menschenmauern, da ist es schwer Dynamik auszuspielen

Kerhe ist nicht der größte Techniker, aber er hat seeehr viel Herz und fightet auch noch bei einem 0:3 Rückstand in der 88sten Minute. Und darum gings Danny auch. Genauso wie Ernesto, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

geb pacco aber recht, kainz um den preis als alternativr ist aber auch ned das gelbe vom ei ..

Ich bin zum einen halt ein Befürworter von kainz, weil ich denke dass der sehr viel drauf hat, auf der anderen Seite fehlen einfach die alternativen! Sämtliche Flügelspieler die Österreicher sind, wurden entweder durch rb schon finanziell verseucht, dass man sie nicht mehr finanzieren kann, oder wurden wir meilinger bereits unter Vertrag genommen! Und ein kainz/schobi Gespann bereitet mir weit weniger sorgen als grozurek/schobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Es ist an der Zeit die grüne Brille abzulegen und einzusehen dass Rapid seinen Stellenwert verloren hat.Warum haette sich ein Sabitzer antun sollen mit Maxi Hof Mann gegen Rbs zu spielen für ein Butter Brot,der Wechsel war richtig,genauso wie alle anderen Wechsel, ja wir haben vielleicht die größten Fans die größte Tradition.,jedoch der einzige Grund warum wir keinen Geldgeber haben ist unsere Freunderlwirtschaft,kann mir gut vorstellen dass der Herr Maximilian spielen hat müssen weil der Papa zugschaut hat,bestes Beispiel Königshofer. Wenn Schaub nach Vorne kommen will muss er hier weg.So leid mir das im Herzen tut.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Es ist an der Zeit die grüne Brille abzulegen und einzusehen dass Rapid seinen Stellenwert verloren hat.Warum haette sich ein Sabitzer antun sollen mit Maxi Hof Mann gegen Brd zu spielen für ein Butter Brot,der Wechsel war richtig,genauso wie alle anderen Wechsel, ja wir haben vielleicht die größten Fans die größte Tradition.,jedoch der einzige Grund warum wir keinen Geldgeber haben ist unsere Freunderlwirtschaft,kann mir gut vorstellen dass der Herr Maximilian spielen hat müssen weil der Papa zugschaut hat,bestes Beispiel Königshofer.

War gar ned so einfach das zu dechiffrieren

Wer ist leicht der Papa von M. Hofmann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ich glaube wir sind uns einig das unser kollektiv - auch wenn einige wenige positionen nicht ideal besetzt sind - garnicht so schlecht ist. natürlich lässt das 6:1 in Salzburg alles düster erscheinen, aber gegen ried wird sich die mannschaft anders zeigen, da bin ich überzeugt.

wie gesagt das kollektiv passt, ob es für platz 2 reicht weiss ich nicht, wenn es scheitert dann daran das neben dem Steff kein Führungsspieler vorhanden ist der die Mannschaft spielerisch rausreissen kann, auch wenns nur ein lucky punch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist an der Zeit die grüne Brille abzulegen und einzusehen dass Rapid seinen Stellenwert verloren hat.Warum haette sich ein Sabitzer antun sollen mit Maxi Hof Mann gegen Rbs zu spielen für ein Butter Brot,der Wechsel war richtig,genauso wie alle anderen Wechsel, ja wir haben vielleicht die größten Fans die größte Tradition.,jedoch der einzige Grund warum wir keinen Geldgeber haben ist unsere Freunderlwirtschaft,kann mir gut vorstellen dass der Herr Maximilian spielen hat müssen weil der Papa zugschaut hat,bestes Beispiel Königshofer. Wenn Schaub nach Vorne kommen will muss er hier weg.So leid mir das im Herzen tut.

dreimal durchgelesen und ich weiß immer noch nicht was du uns mitzuteilen hast. probiers nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

War gar ned so einfach das zu dechiffrieren

Wer ist leicht der Papa von M. Hofmann ?

Einfach nicht ernst nehmen, den Schmarrn..

Irgendwann hat er die Unlesbarkeit seiner Beiträge mal mit seiner Trunkenheit gerechtfertigt, vielleicht ist er wieder betrunken..

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten