Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Unsere einzige Verpflichtung ausserhalb der österreichischen Ligen kam nach Tipp von Dannyo, sagt eh auch schon viel.

Ganz ehrlich, bis zu dieser Verpflichtung war ich mit unserer Transferpolitik auch zufrieden, und Beric für Boyd ist auch in Ordnung. Grahovac ist sicher ein guter Spieler, aber momentan nicht unbedingt notwendig und vor allem war ich eben in dem Glauben, dass ein starker Legionär für den Flügel kommt. Wäre das passiert, dazu ein Bergmann/Kerhe als RV und es würde passen. So kann man natürlich nicht zufrieden sein, auch wenn wir sicher nicht so schlecht aufgestellt sind, wie es das RB Spiel vermuten lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@ Ernesto

Ist Ok, deine Meinung.

Wir werdens sehn, ich glaub halt das es keine bessere Lösung als Kainz gibt.

Mir geht dieses Spieler Bashing mitsamt Weltuntergangsstimmung aber schon sehr am A.

bearbeitet von puch maximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:lol: :lol:

Unvorstellbar :D

na beim mazunte haben wir schon ein gewisses gefühl entwickelt, irgendetwas im vorderen hirnlappen hat sich entwickelt um sich auf seine botschaften einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich rede von linken flügelspielern, da passt hofmann ned dazu. ich sehe keinen grund unser letztes geld für kainz rauszuwerfen. das ist außer absurd nur absurd. der stagniert seit jahren und hat dazu noch einen überschaubare charakter.

Du bist sonst einer, der von allen anderen immer Fakten einfordert, also wirst die Aussage ja belegen können. Was stimmt denn nicht mit seinem Charakter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sehe ich garnicht so und bin völlig dannyos meinung. der beste mann bei sturm im frühjahr war djuricin. kainz zeigt die letzten jahrekonstant keine leistung und hat im frühjahr grad ein paar gute spiele absolviert. aber bitte.

schaub, schobesberger, kuen, grozurek - in der reihenfolge

Bin in diesem fall bereits von einem Schaub abschied ausgegangen!

Die Reihenfolge stimmt!

Bzgl Aufzählungen mit alar...klar man kann jeden Spieler auf 3 Positionen nennen, steigert die tatsächliche qualitative Kaderbreite aber auch nicht!

Wenn Schaub weg fällt brennts einfach am Flügel, auch wenn die rv Position fast noch gravierender ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Offensichtlich planen Müller und Barisic mit einem 8er Mittelfeld vor der Innenverteitigung, anders kann ich mir eine Verpflichtung von Kainz nicht erklären. Wird man Pavelic das Vertrauen schenken wenn er über den Status des Talents hinaus ist, also so ca im Jahr 2020?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich planen Müller und Barisic mit einem 8er Mittelfeld vor der Innenverteitigung, anders kann ich mir eine Verpflichtung von Kainz nicht erklären. Wird man Pavelic das Vertrauen schenken wenn er über den Status des Talents hinaus ist, also so ca im Jahr 2020?

Was ist ein 8er Mittelfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich rede von linken flügelspielern, da passt hofmann ned dazu. ich sehe keinen grund unser letztes geld für kainz rauszuwerfen. das ist außer absurd nur absurd. der stagniert seit jahren und hat dazu noch einen überschaubare charakter.

Aso, du redest nur von einer Seite. Na dann noch bezeichnender, dass wir da mit Schaub, Schobesberger, Kuen, Grozurek und Alar fünf Spieler haben.

Wenn Müller Kainz unbedingt will, dann deutet das mMn ein bisschen dahin, dass er parallel mit einem Schaub-Abgang liebäugelt.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

selbst ein mazunte auf LSD würde klarere postings von sich geben als unser krachus.

Du meinst wenn so ein abgefahrenes Eingabegerät je erfunden werden würde. Ich kann mir keines vorstellen das solche Daten verarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ganz ehrlich, bis zu dieser Verpflichtung war ich mit unserer Transferpolitik auch zufrieden, und Beric für Boyd ist auch in Ordnung. Grahovac ist sicher ein guter Spieler, aber momentan nicht unbedingt notwendig und vor allem war ich eben in dem Glauben, dass ein starker Legionär für den Flügel kommt. Wäre das passiert, dazu ein Bergmann/Kerhe als RV und es würde passen. So kann man natürlich nicht zufrieden sein, auch wenn wir sicher nicht so schlecht aufgestellt sind, wie es das RB Spiel vermuten lassen würde.

Beric lass ich mir eh durchaus noch einreden, war halt auch ein einfacher oder nennen wir es logischer Transfer. Das wir uns jetzt offensichtlich auf Kainz versteifen (wie gesagt ausser Müller blufft) und keinen RV holen wollen geht mir halt nicht in den Schädel hinein.

Da frag ich mich halt doch wozu wir Müller haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ Ernesto

Ist Ok, deine Meinung.

Wir werdens sehn, ich glaub halt das es keine bessere Lösung als Kainz gibt.

Mir geht dieses Spieler Bashing mitsamt Weltuntergangsstimmung aber schon sehr am A.

wir haben am linken flügel einige alternativen, warum sollten wir das letzte geld also für kainz rauswerfen, der eben schon sehr teuer ist. dem vernehmen nach kostet er 800.000 euro und damit wäre er einer der teuersten spieler, die rapid jemals verpflichtet hat.

Du bist sonst einer, der von allen anderen immer Fakten einfordert, also wirst die Aussage ja belegen können. Was stimmt denn nicht mit seinem Charakter?

mir gefällt nicht die art und weise wie er sich bei sturm in der vorbereitung verhalten hat. da war er - lt sturm channel - permanent krank um seinen abgang zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.